Rebecca.





Hallo, mein Name ist Rebecca und ich freu mich sehr, dass du vorbeischaust!


Erzähl mal von dir!
Das wird man ganz schön häufig gefragt, als Blogger. Dicht gefolgt von der Frage wo man sich inspirieren lässt. Puh! Nun, ich bin geboren und aufgewachsen im Westen Österreichs,
wo ich heute noch mit meiner kleinen Familie und unserer kleinen "Fledermaus", einer französischen Bulldogge wohne.

Ich lese Wohnzeitschriften seit ich 14 Jahre alt bin, habe die ersten Möbel bereits im Kinderzimmer umgestellt und die Wände in meiner ersten Wohnung haben alle zwei Monate einen neuen Anstrich verpasst bekommen.

Mit 9 Jahren schrieb ich in das Poesiealbum meiner Schulfreunde: Berufswunsch Fotografin.
Der Berufswunsch von damals ist heute mein großes Hobby, meine Passion neben dem schönen Wohnen und Einrichten. Es gibt nichts, was mein Herz höher schlagen lässt, als mit Liebe Handgemachtes, ein tolles Flohmarktschnäppchen oder zeitloses, schlichtes Design.
Außerdem kannst du auch hier noch ein wenig mehr über mich erfahren.

Auf meinem Blog Sinnenrausch, den es nun schon seit 2010 gibt, findest du also alles was deine vier Wände schmückt, mit vielen einfachen Nachmachtipps, Dekoideen und auch so manches Rezept, einige davon sogar vegan.

Ich wünsch dir nun viel Spaß beim Stöbern und solltest du noch Fragen oder Vorschläge haben oder vielleicht einfach mal Lust etwas gemeinsam zu machen, dann freu ich mich auf deine Nachricht:
info.sinnenrausch@gmail.com