Rebecca



Hallo, mein Name ist Rebecca, ich bin Bloggerin und Fotografin auf dem österreichischen DIY - Blog Sinnenrausch und wohne mit meinem Mann und meiner Tochter in den Bergen, im wunderschönen Tirol. Mein Herz schlägt seit ich denken kann für schönes und natürliches Wohnen, schlichtes und zeitloses Design und für mit Liebe Handgemachtes.

Im Juni 2010 habe ich daher meinen Blog ins Leben gerufen und mir damit meinen persönlichen Raum für Wohndesign und Handwerk geschaffen.

Sinnenrausch ist der Ort für besondere Deko-Ideen, für schlichtes und modernes Design, kreative DIY Projekte und Tipps für ein individuelles Zuhause.




"Schon als kleines Mädchen habe ich die Wohnung 
meiner Eltern und die Kinderzimmer meiner 
Freundinnen ständig dekoriert und umgestaltet. 

Diese Leidenschaft für das Gestalten und 
Dekorieren ist mir bis heute geblieben."



Da sind noch Fragen?
Schreib mir eine Mail an info.sinnenrausch@gmail.com,
interlasse einen Kommentar auf www.sinnenrausch.at ,
besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Instagram.

Ich freue mich, von dir zu hören.

Rebecca






Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...