Rebecca


Hallo, mein Name ist Rebecca, ich bin Mitte 30, Bloggerin und Fotografin auf dem österreichischen DIY und Wohn-Blog Sinnenrausch und wohne mit meiner kleinen Familie mitten in den Bergen, im wunderschönen Tirol. Mein Herz schlägt seit ich denken kann für schönes und natürliches Wohnen, schlichtes und zeitloses Design und für mit Liebe Handgemachtes.

Im Juni 2010 habe ich daher meinen Blog ins Leben gerufen und ich freue mich, euch hier auf eine inspirierende Reise durch jene Themen mitnehmen zu dürfen, für die mein Herz schlägt: Wohndesign und Handwerk.





"Schon als kleines Mädchen habe ich die Wohnung meiner Eltern und die Kinderzimmer meiner Freundinnen ständig dekoriert und umgestaltet. Diese Leidenschaft für das Gestalten und Dekorieren ist mir bis heute geblieben."



Hast du noch Fragen? Dann schreib mir einfach ein Mail an: info.sinnenrausch@gmail.com





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...