Mein erstes Buch "NaturLiebe" ist da + GIVE AWAY





Ich sag euch, ich bin in den letzten Wochen vor Spannung fast geplatzt. Vor allem, nachdem ich den finalen Entwurf meines Buches online vom DVA Verlag erhalten habe, denn die Seiten auf dem Bildschirm zu sehen und sie dann tatsächlich in den Händen zu halten, ist doch nochmal eine ganz andere Geschichte.

Auf das fertige Buch zu warten, war beinahe die größte Herausforderung und umso erleichterter war ich, als Anfang dieser Woche die ersten Exemplare bei mir eingetroffen sind. Ein wirklich unglaublich tolles Gefühl und noch viel schöner sind eure Reaktionen, Kommentare und Nachrichten darauf! Höchste Zeit also, euch etwas mehr über das Buch zu verraten und ein paar Einblicke zu gewähren.


Deko-Ideen aus Holz, Beton, Kork & Co zum Selbermachen


Was ist drin im Buch?

Für "NaturLiebe" habe ich mehr als 40 individuelle DIY - und Upcycling Ideen mit Naturmaterialien, wie Kork, Holz, Papier & Co zum Nachmachen zusammengetragen. In Schritt für Schritt Anleitungen und anhand anschaulicher Abbildungen sind die verschiedenen Projekte sowohl für Bastelanfänger, als auch für den anspruchsvollen Heimwerker geeignet. Zu vielen Ideen, wie etwa die Wanduhr aus Holz, gibt es Vorlagen zum Download, damit man gleich mit dem nachbasteln loslegen kann.


Einige meiner Lieblings - Projekte habe ich euch in dieser Collage zusammengefasst:
  • Monstera Blatt als Untersetzer für Teekannen und Co: Das Monstera Blatt kann man sich derzeit gar nicht mehr aus den Wohnzimmern wegdenken, oder? Ein echter Interior-Trend und ich finde die Form so wunderschön und dekorativ, dass ich mich für eine Variante aus Holz entschieden habe. 
  • Kurvige Leuchte aus Holzfurnier: Auch aus echtem Holz, und zwar sehr biegsamen, ist die formschöne Leuchte, die mit einer matt-samtigen Textur begeistert und echtes Wohlfühllicht zaubert.
  • Schlichte Kugelvasen aus Beton: Besonders spannend bei diesem DIY finde ich die Unregelmäßigkeiten in Struktur und Farbe, die die Vasen zu ganz besonderen Unikaten macht.
  • Dekorative Drahthäuschen aus Gold: Praktisch und Ruck Zuck gebastelt!  
  • Naturkranz aus Rundhölzern: Langjährige Blogleser erkennen den Kranz bereits in unterschiedlichen Variationen. Er besteht aus vielen Rundhölzern, in verschiedenen Größen und lässt sich ganz wunderbar pur oder nach Jahreszeit dekorieren.





Gewinne eines von 3 Exemplaren meines neuen Buches "NaturLiebe"

Wer jetzt neugierig geworden ist, schaut doch mal im nächsten Buchladen vorbei und blättert in „NaturLiebe“ rein oder hüpft einfach hier in den Lostopf.
Unter allen Teilnehmern verlose ich 3 Exemplare meines neuen Buches.  Um zu gewinnen, hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag.

  • Wer die Verlosung auf Facebook teilt, hat DOPPELTE Gewinnchancen.
  • Wer die Verlosung auf Instagram teilt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance. Bitte verwendet hierzu den Hashtag #NaturLiebe und markiert mich auf dem Bild, damit ich es finden kann. 

Gerne könnt ihr dafür eines der Bilder oben verwenden.
Wenn ihr teilt, schreibt mir das bitte als Vermerk in euren Kommentaren. 

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 15.10.2017.


Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet 
und ihren Wohnsitz in Österreich, Schweiz oder Deutschland haben.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. 
Die Gewinner der Bücher werden per Los ermittelt, auf dem Blog öffentlich bekannt gegeben 
und über die hinterlegte Mailadresse von mir bezgl. der Postanschrift kontaktiert.


Und jetzt bin ich wirklich gespannt, ob's euch gefällt.
Sagt mir gerne hier Bescheid und falls ihr es online bestellt, freue ich mich auch dort über euer Feedback.

♥ Rebecca




Kommentare :

  1. Hallo Rebecca,
    ich habe erst vor einer kurzen Zeit deinen Blog entdeckt, aber gefällt mir wirklich gut!
    Ich bin ganz begeistert von deiner Wanduhr, toll, was man alles aus Holz zaubern kann.
    Am liebsten würde ich die Drahthäuser nachmachen.
    Vielleicht habe ich Glück und gewinne eines deiner Bücher. :-)

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, herzlichen Glückwunsch - Das ist ja toll! Sich vorstellen zu können wie Menschen in der Buchhandlung stehen und durch das eigene Buch blättern ist ein Traum, oder?!
    Natürlich mache ich gerne bei deinem Gewinnspiel mit! Den Untersetzer aus dem Monsterablatt finde ich schon jetzt ganz, ganz toll!
    Liebe Grüße, Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rebecca! Herzlichen Glückwunsch zum ersten eigenen Buch! Beim nächsten Besuch im Buchladen werd ich danach mal Ausschau halten, würde mich aber auch riesig freuen, zu gewinnen!!
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr ansprechend! Da beglückwünsche ich Dich herzlich!!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. YEAH!
    Den allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Rebecca <3
    Das muss ein unglaublich tolles Gefühl sein... Ein eigenes Buch!
    Aber die Arbeit dahinter darf man auch nicht verachten...
    Ich habe das Gewinnspiel auf FB geteilt unter https://www.facebook.com/mammilade.blogspot.de/ und auf Instagram unter https://www.instagram.com/familie_mammilade_baut/

    Liebe Grüße zu dir!
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh was für eine wunderbare Chance!! Wir "kennen" uns virtuell jetzt schon so viele Jahre und du weißt, ich bin immer schon eine Bewunderin deiner klaren, strukturierten, hellen, freundlichen und einfach DIYmäßig unfassbar schönen Seite. Dass es jetzt ein "sinnenrauschendes Buch" gibt, ist meiner Meinung nach nur gut und richtig so!
    Ich wünsch dir ganz ganz ganz viel Erfolg damit!

    Ich versuche gern mein Glück! Auf IG werd ich das auch gleich teilen...

    Liebe Grüße ans andere Ende von Österreich!!
    Nora

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh was für eine wunderbare Chance!! Wir "kennen" uns virtuell jetzt schon so viele Jahre und du weißt, ich bin immer schon eine Bewunderin deiner klaren, strukturierten, hellen, freundlichen und einfach DIYmäßig unfassbar schönen Seite. Dass es jetzt ein "sinnenrauschendes Buch" gibt, ist meiner Meinung nach nur gut und richtig so!
    Ich wünsch dir ganz ganz ganz viel Erfolg damit!

    Ich versuche gern mein Glück! Auf IG werd ich das auch gleich teilen...

    Liebe Grüße ans andere Ende von Österreich!!
    Nora

    AntwortenLöschen
  8. erst mal noch herzlichen Glückwunsch ♡ ich mach nicht so oft bei Gewinnspielen mit aber deine Sachen gefallen mir einfach gut und da versuche ich es mal :)*

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, echt toll, so schön deine Ideen und Umsetzungen , da hüpfe ich doch gern mit rein in den lostopf . LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rebecca, ich mag deinen Blog sehr und bin schon ganz neugierig auf dein Buch! Herzlichen Glückwunsch dazu!!! Muss unglaublich sein, sein eigenes Buch in den Händen zu halten!! Vielleicht gehöre ich ja zu den glücklichen Gewinnern. Geteilt auf instagram ;)
    Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  11. Wow, liebe Rebecca, herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Da ich ein großer Fan deiner "Werke" bin, hüpfe ich natürlich auch gleich in den Lostopf und drücke mir ganz fest die Daumen ;-)
    Ganz liebe Grüße und viel postivie Rückmeldung und Freude an deinem ersten Buch!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Ich gratuliere ganz herzlich zu deinem ersten Buch, sieht so viel versprechend aus. Falls es nicht ihr klappen sollte, werde ich auf jeden Fall ein Buchladen aufsuchen. Da ich eine bastlerin bin würde ich mich sehr über ein Exemplar. 😃

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich bins nochmal...habe noch vergessen hinzuzufügen, dass ich deinen Post bei Facebook geteilt habe. :-)
    Liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mich auch freuen, wenn es mit einem Buch klappen täte, jetzt in der Herbstsaison ist der perfekte Zeitpunkt gekommen. Gratulation zu deinem Buch!

    Liebe Grüße, Lenka

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rebecca,
    ich freue mich unendlich mit dir! ♡ Ich kenne das wundervolle Gefühl auch und da ich deine Ideen liebe und immer wieder mal bei dir vorbeischaue, würde ich sehr gerne mit in den Lostopf hüpfen.

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem bezaubernden Buch - das kommt von Herzen ♡♡♡

    Ganz lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch zum Buch. Das Titelbild ist schon mal sehr ansprechend, aber mir gefallen deine Fotos und Anleitungen auf deinem Blog sehr.
    Nette Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag schon deine DIYs auf dem Blog immer so gerne! Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Buch, Respekt. Da mach ich doch gerne bei der Verlosung mit :-)

    AntwortenLöschen
  18. Herzliche Gratulation! Das Buch tönt total spannend und lädt zum werkeln ein.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Rebecca, herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Das muss ein großartiges Gefühl sein, ich finde vor allem Du hast es verdient denn Du machst immer Sachen die man sonst nirgends sieht und bist immer kreativ und originell!!! Weiter so, ich lese jeden Deiner Beiträge und das mit viel Freude:-)
    LG, Kali
    idiminberlin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichst beglückwünscht seist du! Ich hüpf mit rein und würde mich über dies' schöne Geschenk für die Schwägerin freuen!
    Liebe Grüße
    dörte
    lachendeshuehnchen[ät]gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Ach wie toll dein neues Buch doch ist. So viele coole Ideen. Bin schon gespannt was noch alles drin steht. Ich drücke mir die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  22. Dein Buch wird’s bestimmt ganz toll sein und ich bin gespannt, was dort alles zu finden ist.
    Es wird bestimmt ein Renner werden und für die kommende Weihnachtszeit vielen eine Inspiration für ein selbst gemachtes Geschenk sein.
    Gene bin ich bei deiner Verlosung dabei
    Viel 🍀für alle Teilnehmer.
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  23. Hey,

    ich versuche sehr gerne mein Glück :)

    Bei Facebook habe ich auch geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/1583071398419059

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  24. Claudia B. aus O.7. Oktober 2017 um 22:59

    Liebe Rebecca,
    dein Buch sieht zauberhaft aus, da bekomme ich gleich Lust zum Nachbasteln und versuche gerne mein Glück bei der Verlosung. Herzlichen Glückwunsch zu deinem eigenen Buch, sei stolz auf dich!
    Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen,
    das 1. eigene Buch! Wow - Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hopse auch schnell in den Lostopf, weil ich dieses tolle Buch gerne für mich gewinnen würde.
    Ein schönes Restwochenende CeebeeTUT

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen ersten Buch. Ich lese Deinen Blog sehr gerne und staune immer wieder über Deine erfrischend anderen DIY Ideen.
    Auf Losglück hoffe ich nun und Grüsse Dich herzlich
    Margot

    AntwortenLöschen
  27. Ohhh das wäre toll. Hab's schon auf meiner Geburtstags Wunschliste stehen, aber gewinnen ist noch viel toller.
    Viele Grüße Rebecca N.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Rebecca! Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Buch. Das möchte ich sehr gerne für meine Dekobuch-kreativbuchsammlung haben, deswegen hüpf ich jetzt in den Lostopf. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Hallöle 💜

    Herzlichen Glückwunsch auch von meinerseits. 💛
    Es klingt mega spannend und wir teilen es gerne ❤

    Liebe Gruesse Kristin.

    AntwortenLöschen
  30. Glückwunsch zum ersten Buch! Wirklich gelungen. Hoffentlich bleibt es nicht bei diesem einen...
    Ich würde mich sehr darüber freuen eines der Exemplare zu gewinnen
    Liebe Grüße
    Angi
    ziegler-angelika@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Glückwünsche zu deinem Buch! Es sieht so so toll aus und deswegen versuche ich auch mal mein Glück :)
    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Eigenen Buch ;)!!! So was ist eine Herzensangelegenheit und man ist bestimmt stolz wie Oskar sein eigenes "Baby" dann im Bücherregal zu sehen!!! Davon träume ich auch!
    Aber erst Mal Versuch ich mein Glück mit der Verlosung :) !! Liebe Grüße Verena

    AntwortenLöschen
  33. Mensch, nochmals herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch. Freu mich schon darauf, die Projekte nachzubasteln. Wenn ich das Buch gewinne, machst natürlich gleich doppelt Spaß!

    AntwortenLöschen
  34. Ah wie toll dieses Buch aussieht. :O bin erst vor Kurzem auf den Blog bzw dein Instagramprofil gestoßen und finde deine Ideen total super!

    Ich würde mich mega freuen, ein Exemplar zu gewinnen, weil ich gerne sehr viel mehr selbst basteln will und deine Ideen sehr schön finde.
    Viele Grüße!!

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum Buch! Ich würde mich auch wahnsinnig über ein Exemplar freuen.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  36. Ein Buch - wie schön! Auch wenn ich mir viele Inspirationen aus dem Netz und eben auch von deinem Blog hole, bin ich doch nach wie vor ein großer Fan von Büchern, die man sich durchblättern kann, bei einer Tasse Tee ... Und dein Buch kommt auf jeden Fall auf meine Wunschliste für meinen nächsten Geburtstag. Wenn ich es gewinnen würde, wäre das natürlich um so schöner ;)
    Liebe Grüße
    Friedalene

    AntwortenLöschen
  37. Das sieht ja wirklich ganz toll aus! Gerade das Blatt aus Holz finde ich super! Das wäre was für meine Dekupiersäge. Da versuch ich doch mal mein Glück. Ich würde mich riesig freuen!!! Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  38. Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen, neue Ideen zum basteln sind immer willkommen 😊

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Rebecca,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch. Das sieht sehr vielversprechend aus. Da versuche ich doch gerne meine Glück.
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Buch.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  40. Klasse. Das sieht super schön aus. Genau mein Geschmack. Vielleicht habe ich ja Glück 🍀

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Buch.Das sieht richtig schön aus und ist genau nach meinem Geschmack.Da würde ich gern einiges nachbasteln.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Rebecca,
    So Cool. Da reihe ich mich jetzt mal ganz hinten ein und drücke mir selber die Daumen :) Und wenn das Buch auf der Buchmesse zu finden ist, schaue ich auf jeden Fall rein. Und wenn ich es nicht gewinne, dann kaufe ich es eben. So! Ich finde deine Projekte so schön, das muss ich einfach haben.
    Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  43. Ein unglaubliches Buch. Viel Erfolg in der Zukunft, Sie haben es sich verdient ☻♥

    AntwortenLöschen
  44. Ich bin sehr gespannt auf das Buch, eines zu gewinnen wäre natürlich toll!

    AntwortenLöschen
  45. Sinnenrausch....schon so ein ansprechender Titel für deinen BLOG, steht auf meiner Lesezeichenliste ganz oben. Dank dir für deine wunderbaren Ideen, die mich auch immer wieder zu neuen Taten inspirieren! Und nun dein 1.Buch,dazu viel Erfolg! Das Monsterablatt spricht mich sofort an,da möchte ich doch gerne noch mehr blättern und darum zwinkere ich der Glücksfee mal ein Auge zu.
    Rebecca, ich wünsche dir weiterhin so viel kreative Einfälle zu den tollen Materialien, die du verwendest!
    Herbstliche Grüße aus dem Ruhrgebiet von Sabine

    AntwortenLöschen
  46. Der Ausblick macht Lust auf mehr! Ich werde sicher im Buchhandel mal reinschauen, wenn ich hier nicht gewinne.

    P.S. Super fände ich es, wenn mehr Blogger ihren Einfluß nutzen würden und auf faire Online-Händler verweisen würden (https://utopia.de/bestenlisten/buecher-online-kaufen-buchhandlungen/) und nicht immer nur auf den bekannten "Riesen".

    AntwortenLöschen
  47. Bin ein großer Beton-Fan und dank deines Blogs versuche ich mich jetzt auch an der Säge ;-) über dein Buch würde ich mich wirklich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  48. Ach, das sieht toll aus! Und ich bin super neugierig und würde gerne im Buch stöbern. Wenn ich in diesem vollen Lostopf hier leer ausgehe, kommt das Buch aber definitv auf meine Weihnachtswunschliste! :)
    Viele Grüße
    die Frau S.

    AntwortenLöschen
  49. Ich fänds toll, aus deinem Buch einige Dinge nachzubasteln! 😍

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Rebecca,

    hilft alles nichts! Da muss ich mitmachen bei deiner tollen Verlosung. Ich liebe deinen Blog und deine Ideen und stehe zum Basteln bereit in den Startlöchern :-). Nochmals meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Buch!

    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  51. Hallo!
    Herzliche Gratulation zu deinem Buch! Es sieht toll aus und bin mir sicher, dass ganz viele tolle DIY Projekte drinnen sind. Du machst sooo tolle Sachen. Bei dir findet man immer Inspiration und vor allem mag ich deinen klaren Stil.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Rebecca,
    es sind ja nicht nur deine Ideen, sondern deine Bilder, deine Arrgangements und diese sanfte Note in all deinen Werken. Seit so vielen Jahren verfolge ich deinen Blog und nun mündet das Digitale in einem Buch. Zum Anfassen für Zuhause. Wenn ich schon so aufgeregt bin, wie muss es dir da gerade gehen. Ich freue mich sooo sehr für dich! Naja und für mich sowieso. Ob als Gewinn oder Kaufexemplar, ich mach Platz für dich :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  53. Herzliche Gratulation zu deinem Buch. Was ich so auf den ersten Blick sehe, sieht auf jeden Fall toll aus. Ich finde auch die Bilder richtig hübsch. Versuche gerne auch mein Glück.
    Liebe Grüsse Jenny

    AntwortenLöschen
  54. Ich schaue auch immer wieder gerne hier im Blog vorbei und so eine Chance auf das Buch, lasse ich mir natürlich nicht entgehen. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Buch!
    Allein das Cover sieht schon super aus und macht Lust aufs Schmökern. Chapeau, gleich 40 DIY das nenn ich geballte Kreativität.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem "Baby".
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  56. Ohh, Glückwunsch zum ersten Buch! Sieht echt toll aus, ich liebe ja alles, was mit der Natur und mit Basteln zu tun hat :D
    Schöne Fotos hast du da gemacht, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche,

    Filiz von www.filizity.com

    AntwortenLöschen
  57. oh, wie aufregend😀. nochmal ❤lichen glückwunsch.
    ich würde mich meeeeeega über ein exemplar freuen.
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Rebecca,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Buch! Ich würd mich über ein Exemplar freuen :)

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Rebecca,
    ich habe Dich über die ADLER Kooperation gefunden und bin total begeistert von Deinen wunderbaren Ideen. Ganz herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Rebecca,
    ich bin schon lange meist stille Leserin deines Blogs. Die vielen tollen Ideen jetzt in so schöner Form festgehalten zu sehen, finde ich fantastisch! Da muss auf jeden Fall auch ein Exemplar zu mir ;)
    Gerne teile ich dein Gewinnspiel über Facebook (na weiel) und Instagram (mica_lanes)
    Nochmal herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Rahel

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Rebecca
    Herzliche Gratulation zu deinem Buch. Ich freue mich total darauf
    das Buch in den Händen halten zu können und noch viel mehr freue
    ich mich auf das Nachbasteln.
    Liebste Grüsse
    Chiara, www.fraeuleinstil.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Rebecca!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Buch!
    Das ist eine tolle Fundgrube wunderbarer Ideen!

    Daher springe ich gerne in den Lostopf!
    Liebe Grüße, Vanessa

    Und als madamemops auch bei Instagram unterwegs! Habe das Gewinnspiel dort auch gepostet!

    AntwortenLöschen
  63. P.S. Die E-Mail ist Sunrise_africa (at) yahoo.de (Vanessa/ madamemops)

    AntwortenLöschen
  64. So viele tolle Dinge, die ich gerne nachmachen würde! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Buch!!! 😍

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Rebecca, das ist sooo wunderbar - ich gratuliere dir!
    Ich versuche mein Glück...das Buch sieht toll aus, wie gerne hätte ich es :)
    (Später teile ich die Verlosung auf FB.)
    Liebe Grüße,
    Anyuta

    AntwortenLöschen
  66. Und schon bin ich drin im Lostopf! Und kann hoffentlich bald in deinem Buch blättern und muss nicht immer am tablet sitzen. ;-)

    AntwortenLöschen
  67. Ideen wie die im Buch sind gerade jetzt willkommen, wo doch bald Weihnachten vor der Tür steht. Ein paar tolle Geschenkideen habe ich bereits entdeckt ��

    AntwortenLöschen
  68. Hallo, da bin ich gerne mit dabei und probiere mein Glück 🍀. Allein das Cover überzeugt schon und man würde zu gerne kreativ werden. Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und die Bemühungen 🔆🔆🔆 Eine schöne Herbstzeit wünsche ich dir!!! Lg, Jeannette-Corinna❤️❤️🎂
    Nane_1978@gmx.de🍀

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Rebecca, wow - herzlichen Glückwunsch zu deinem eigenen Buch, bestimmt ein unbeschreibliches Gefühl. Du hast tolle Ideen - mach weiter so und lass uns daran teilhaben :-)
    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  70. Hallo liebe Rebecca,
    ein eigenes Buch - was für ein Traum - ich kann mir deine Gefühle gut vorstellen!
    Als begeisterte Leserin deines Blog würde ich gerne darin blättern, um die eine oder andere Idee nachzuarbeiten, gerne versuche ich deshalb mein Glück.

    viele Grüße und viel Erfolg für dein Buch
    wünscht Gabi S.

    AntwortenLöschen
  71. Toller Stil - frisch - klar - stylish
    Vielen Dank, dass du deine Ideen mit uns teilst!

    AntwortenLöschen
  72. Hallo liebe Rebecca. Ein eigenes Buch!!!! Da kannst Du aber mächtig stolz auf Dich sein. Bestimmt ein ganz unbeschreibliches Gefühl? Herzlichen Glückwunsch dazu. Gerne würde ich in Deinem Buch stöbern und hüpfe somit sehr gerne mit ins Lostöpfchen. LG, Sugar (slindl1708@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  73. Oh, wie toll! Ich liebe DIY, Upcycling und Naturmaterialien. Das Buch wär daher großartig und ich würd mich sehr darüber freuen! ❤️
    Liebe Grüße, Katharina Frank

    AntwortenLöschen
  74. Weil ich die Natur liebe, vor allem die Dinge aus Holz, wäre das wunderbare Buch (hab schon drin gestöbert) von dir genau das richtige.
    Es ist wirklich gut geworden. Glückwunsch.

    AntwortenLöschen

  75. Rebecca,

    dein erstes Buch :)
    Meinen Glückwunsch dazu ... bei dem einen wird es nicht bleiben.
    Da bin ich mir sicher :o)

    Beide Daumen hoch und weiter so.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  76. Ich mag Selbstgemachtes aus Holz und Natur ganz besonders, deshalb gefällt mir dein Buch auf Anhieb liebe Rebecca, den Monstera-Untersetzer würde ich sofort nachbauen, so schön ist der!
    Vielleicht habe ich ja Glück bei deiner Verlosung,
    viele Grüße

    Liz Sch.

    AntwortenLöschen
  77. Die 5 Beispiele sind schon alle so toll, da hoffe ich mal auf einen Gewinn, ansonsten landet dein Buch auf meiner Weihnachtswunschliste, das Monsterablatt als Untersetzer muss ich unbedingt nachmachen und Beton liebe ich ja.
    Viele Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  78. Einen tollen Blog hast Du und das Buch habe ich mir auch gleich bestellt.
    " Jep" es kann gebastelt werden.
    Liebe Grüße
    Elke von elke.works

    AntwortenLöschen
  79. Hallo, das Buch klingt wundervoll, daher versuche ich mal mein Glück. :-)
    Viele Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  80. Renate aus Kaisheim13. Oktober 2017 um 16:53

    Hallo Rebecca,
    was für ein schönes Buch, Glückwunsch. Da versuche ich doch gleich mein Glück, noch dazu am Freitag den 13., meinem Glückstag.
    Eine schöne Zeit wünscht
    Renate

    AntwortenLöschen
  81. Ich bin schwer begeistert von dir. Ganz ganz großes Kompliment. Dein Buch ist ein Knaller, der Blog ist ein Knaller, du bist ein Knaller. Ich hab dich eben bei der lieben Linda in der Story gesehen und muss sagen „Ab heute bin ich ein großer Fan“.

    Jnn.osaurus_rex

    AntwortenLöschen
  82. Das Buch ist bestimmt wundervoll. So wie Deine Beiträge immer! Deshalb versuche ich mein Glück🍀 und hüpf in den Lostopf!
    Schönes Wochenende
    Bettina D.

    AntwortenLöschen
  83. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zum Buch :)
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Rebecca,

    ich bin durch Instagram auf dich und dein tolles Buch aufmerksam geworden und jetzt total neugierig. Du hast wirklich super viel Liebe hineingesteckt. Ich würde mich total freuen, ein Exemplar zu gewinnen.

    Ganz liebe Grüße,
    Desireé (twoandahalfseams)
    twoandahalfseams@gmail.com

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Rebecca,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir! Dein Buch sieht vielversprechend und inspirierend aus, da versuche ich auch mein Glück.
    Viel Erfolg damit und schöne Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
  86. Oh, da würde ich zugern mal reinschauen! Das Buch ist sicher toll geworden!

    AntwortenLöschen
  87. Hallo liebe Rebecca,
    ich habe mir als besondere Erinnerung am Sonntag auf der Buchmesse in Frankfurt Dein neues Buch gekauft. Und ich liebe es. So nach und nach werde ich bestimmt einige Sachen daraus nachbasteln. Meiner Schwester haben besonders die Klatschmohnblüten gefallen, die werden wir also vielleicht schon am Samstag machen. LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Birgit!
      Viel Freude damit und gutes Gelingen. Die Mohnblüten sind ein guter Start und wirklich schnell und einfach zu machen. ;)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly