Kreativ - Adventskalender: 24 weihnachtliche Ideen zum Nachmachen




In diesem Jahr habe ich mir etwas Besonderes für euch ausgedacht: Ich möchte euch zu meinem ersten Kreativ-Adventskalender einladen.


24 weihnachtliche Ideen zum Nachmachen



Verkürzen wir uns gemeinsam die Wartezeit auf Weihnachten mit tollen DIY Ideen, die nicht nur Spaß machen, sondern auch die Wohnung weihnachtlich schmücken. Schon morgen öffnet sich das 1. Adventskalender-Türchen und dahinter gibt es jeden Tag eine andere weihnachtliche Inspiration, Deko- oder Verpackungsidee zu entdecken.

Wenn ihr im Anschluss etwas nachbastelt und es gerne zeigen möchtet, freue ich mich wie immer über ein Kommentar hier, auf Facebook oder bei Instagram. Damit ich eure schönen Ergebnisse dort auch finde, markiert mich am besten im Bild und verwendet den #sinnenrauschAdventskalender. Gerne sammle ich eure Bilder für ein eigens dafür angelegtes Pinterest Board. Solltet ihr kein Profil auf den genannten Kanälen haben, könnt ihr mir eure Bilder auch gerne via E-Mail senden.



Frost im November


Ich würd mich freuen, wenn ihr vorbeischaut und wünsche euch eine wunderbare, kreative und besinnliche Vorweihnachtszeit.

Alles Liebe,
Rebecca


Kommentare :

  1. Wirklich eine tolle Idee, liebe Rebecca!
    Da bin ich ab morgen gerne dabei.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rebecca,
    Was für eine schöne Idee...arbeitsreiche Idee...dir viel Spaß und Erfolg damit. Ich freu mich drauf.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh da bin ich gespannt und "verfolge" dich ja sowiso überall auf allen Kanälen ;-)
    Lieber Gruss Paula

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Idee, da freu ich mich drauf! Bin gespannt, was du so für uns bereithältst!
    Liebe Grüße, Maggy

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön, dass kann ja nur gut werden.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne Idee,,
    ich schaue sicher gerne vorbei
    liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Idee und ich bin sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar..viel Arbeit für dich,aber wir Leser freuen uns.
    ich wünsche dir einen schönen Advent.Edith

    AntwortenLöschen
  9. Oh das wird super.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Da freue ich mich drauf. Tolle Idee Rebecca. Bin schon ganz gespannt. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich - dass klingt ja spannend!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch schon voller Vorfreude.

    AntwortenLöschen
  13. Zauberhaft! Wie ich mich darüber freu! :)

    GGLG Nora

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...