[Dekoidee] Auf´s Podest gestellt + Give Away




Hallo ihr Lieben. Na, was sagt ihr denn zu diesem gelungenen Sommerbeginn?
Ich finde, er hätte nicht schöner sein können und ich hoffe, ihr konntet auch ein bisschen die Sonne und die warmen Temperaturen genießen.


Zum Start in das Wochenende habe ich noch ein tolles Give Away für euch:
Gewinnen könnt ihr nämlich einen 50€ Gutschein, den ihr bei DasHerzAllerliebste einlösen könnt. Ich bin ganz sicher, ihr werdet bei dem tollen Sortiment bestimmt schnell fündig werden.


Ich habe mir zum Präsentieren meiner Lieblingsstücke diese kleinen Holzpodeste mit den Metallbeinen im angesagten Kufper oder in Weiß, auf denen man Blumen, Kerzen oder sonstige Dekoschätze wunderbar in Szene setzen kann, ausgesucht. Das sind so richtig kleine "Wohnfreunde", die man gerne und vielseitig nützen kann und treffen mit dem schönen hellen Holz genau meinen Wohngeschmack.



holzpodest mit metallbeinen das herzallerliebste


dekopodest metallbeine weiß



deko podest holz wohnzimmer kerzen


Wie hüpft ihr in den Lostopf?


holzpodest verlosung sinnenrausch dasherzallerliebste




Um an der Verlosung teilzunehmen, hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und nennt uns euer Lieblinsprodukt aus dem Shop DasHerzAllerliebste.




Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 02.07.2016.



Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet und ihren Wohnsitz in Österreich oder Deutschland haben.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.
Alle anonymen Leser bitte ich eine E-Mail Adresse zu hinterlassen, damit ich euch im Falle eines Gewinnes kontaktieren kann.




Ich drück euch die Daumen und wünsche euch viel Sonne und 
entspannte Stunden unter freiem Himmel. 
♥ Rebecca







Kommentare :

  1. Das ist ja ein toller Shop, den kannte ich bisher gar nicht! Ich pflüge gerade durch alle Shop-Kategorien; bisher finde ich die Fußmatte "Carpet Diem" total klasse.:D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rebecca, Dein Blog ist wunderschön und es macht Spaß bei Dir vorbei zu schauen. Das ist ziemlich cool, das kleine Holzpodest. Mein Lieblingsstück ist der Beistelltisch James White.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rebecca,

    wir gestalten gerade unsere Terrasse neu, da kämen ein paar Accessoires (Windlichter..) wie gerufen. Mir gefällt aber auch die Decke Matilda mit den Rauten sehr gut. Die ist für so einen verregneten Abend genau das passende.
    Liebe Grüße
    Maike Karen
    maike01(at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  4. Den Beistelltisch James White find ich ziemlich toll! :)
    Liebe Grüße
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rebecca,diese Podeste finde ich echt schick..gefallen mir gut,du hast sie aber auch ganz toll in Szene gebracht.
    Ich finde die Geschirrserie Tosca sehr hübsch,das zarte blau spricht mich sehr an.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  6. deine Deko sieht sehr schön aus..
    mir gefällt die Pflanzentreppe sehr gut ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Habe mich in den weißen Beistelltisch James verliebt... Aber deine Podeste sind auch wirklich schön...
    Allerliebste Niederrheingrüsse,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rebecca, deine Bilder gefallen mir wieder mal total gut! Danke auch für den Shop-Tipp. Da gefällt mir wirklich seeerhr viel und ich finde auch die Präsentation gut. Ehrlicherweise gefällt mir auch das von dir ebenfalls ausgewählte Dekopodest in Weiß am besten. Das wäre DAS Highlight unter meinem weißen String-Regal. Gerne verlinke ich dein Bild.
    Dir alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rebecca,
    die kleinen Podeste gefallen mir unheimlich gut...ich würde mich direkt für Kupfer entscheiden! Dein Header gefällt mir unheimlich gut....das Blatt ist wirklich so schön geworden. Ich glaube, das probier ich in meinem Urlaub mal aus ;o))!
    Ich lass dir einen lieben Gruß da!
    Beate
    P.S. Du hast noch was bei mir gut ;o))!

    AntwortenLöschen
  10. Die Pflanzentreppe könnte ich gerade gut gebrauchen, die käme wie gerufen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rebecca,
    die Holzpodeste sind wirklich richtig toll... in Natur/Weiß gefällt es mir für mich auch sehr gut. Habe mich bei "DasHerzAllerliebste" umgeschaut und wirklich tolle Artikel entdeckt... Beistelltisch Arthur, Bilderrahmen Huis, Milchkrug, ... Gerne springe ich in den Lostopf und hoffe auf ganz viel Glück.
    Liebe Grüße
    Sonja
    (frietsch-sonja@web.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rebecca,
    da gefallen mir viele Dinge, toll finde ich den Beistelltisch James Black.
    Danke für deine schönen Ideen!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ich versuche mein Glcük bei diesem tollen Give Away auch gleich mal. Ein Lieblingsteil herauszusuchen finde ich echt schwierig. Könnte da ganz schön viel, ganz dringen gebrauchen:-) Aber unter anderem gefällt mir die Wanduhr Louanne richtig gut.
    Fürs neue Zuhause käme das genau richtig.
    Liebe Grüße
    Bea
    tabsemueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  14. Das Podest ist wunderschön. Und das Give Away ist der Hammer!! Da sage ich schonmal Danke für die Chance auf den Gewinn. Ich versuche gern mein Glück, denn die Tischlampe Lotte London ist in grau wundervoll und wäre genau das Richtige für unser neues Wohnzimmer.
    Viele liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Im Shop gibt es ja wirklich herzallerliebste Kleinigkeiten, die Origamivasen und das Trinkglasset Ivy gefallen mir besonders.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  16. Das Podest würde mir auch ganz gut gefallen... aber ich habe mich in die "botanischen" Kissenhüllen verliebt. Die würden unserem Camper mal ein bisschen Farbe geben auf der nächsten Tour :)
    Lieben Gruß und noch ein schönes Wochenende, Yna

    AntwortenLöschen
  17. Hej Rebecca,
    toll diese Verlosung. Danke dafür... wunderschön finde ich die Rautendecke MATILDA... ein feines Geschmeide für mein Sofa :)
    viele liebe Grüsse, Silvi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Rebecca,
    den Shop kannte ich noch gar nicht.
    Mir gefällt der Beistelltisch Artur oder aber auch eine Matilda-Decke, die könnte ich mir jetzt gerade um die Beine wickeln, sitze ich doch auf dem Balkon und es wird kühl.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rebecca,

    ein paar seiner Wohnschätzchen zu hübsch auf´s Podest zu heben,
    ist eine tolle Idee :)
    Mir gefällt aus dem Shop der Stuhl Copenhagen ganz wunderbar!

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Das Podest ist toll. Und das Give Away ist der Hammer!mir gefällt die Pflanzentreppe sehr gut, wobei da gibts viele tolle Sachen;)
    Liebe Grüße Kristina
    kristi33@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    die Stühle finde ich toll https://dhal.de/Stuhl-Copenhagen-Grau , würden gut zu uns passen.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Rebecca, welch wundervolle Idee. Dabei komme ich auch ohne Verlosung gern auf deine Website. Lieblingsteil - gar nicht so einfach. Die Diamond-Vasen sind sehr hübsch. Der weiße Übertopf Edna und die Planzschale Madeira haben es mir auch angetan. Liebe Grüße vom Bodensee, Dagmar (dagmar.reiche@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Rebecca,

    wieder mal wundervolle Inspirationen und ein supertolles Gewinnspiel. Mir gefällt am Besten der Beistelltisch Black Jules und Obstkorb Kiki, dies sind meine Favoriten. Ein kleiner Lichtblick bei dem ganzen Unwetter rundrum . . . .

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  24. Wirklich coole Sachen...
    der Pouf in grau gefällt mir sehr gut.. so einen hab ich schon lange im Auge ;)

    echt klasse, was dein kleine sPodest hermacht.... so tolle Veränderung durch so ein kleines teil :)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, ich bräuchte mal dringend eine Tortenplatte, die Gateau würde mir da gut gefallen. Vielleicht gibts ja sogar noch einen Tortenheber, das wäre perfekt. Ich wünsche einen sonnigen Sonntag!

    dörte
    lachendeshuehnchen[ät]gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Hi - ich schwanke zwischen den Beistelltischen James White & Black Jules, aber auch die anderen Sachen sind echt Zucker.
    Danke für das tolle Giveaway!

    zuzeeb at gmail . com

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe mich in das Tosca-Geschirr verliebt - da bekommt man schon beim Anschauen Urlaubsfeeling!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, liebe Rebecca, ich bin ja schon immer eine Gernguckerin deines Blogges. Und heute gibt es ein Geschenk ... oh, dann möchte ich doch einmal betonen, dass mir dieses Tosca-Geschirr glatt den Atem raubt ... es schickt mich sofort in den Urlaub ...

    Danke für dein Gutscheinbereithalten ... und lass dir einen frohen Sonn(en)tag wünschen!

    ♥lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  29. Huhu Na da mache ich doch gern mit. Ich finde ja den beistelltisch James Black und with soooo toll. Schleiche schon länger drum herum.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Rebecca,
    Das Podest gefällt mir auch richtig gut. Ebenso die Pflanzentreppe. Hach es gibt aber auch so schöne Teile bei DasHerzAllerliebste, gar nicht so einfach mit der Entscheidung.
    Vielen Dank für das tolle GiveAway!

    LG Adriane
    (mommy92@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  31. Der Beistelltisch James Black hat es mir angetan.Sieht super aus 😍😉 Würde sich super zu meinem neuen Sofa machen.Werde Daumen drücken dass es mal klappt . Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Rebecca,
    danke für den tollen Shop-Tipp! Ich suche schon lange nach einem neuen Beistelltisch. Die Tische von "DasHerzAllerliebste" gefallen mir alle. Am besten "James Black" vielleicht in Kombination mit einem Holztisch ;-)
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Lisa
    (lisaliestundschreibt@web.de)

    AntwortenLöschen
  33. Die hier schon oft erwähnten Beistelltische James Black und White sind bei mir auch ganz oben auf der Liste. Aber vermutlich würde ich mich am Ende doch für den Beistelltisch Jules Black entscheiden :-)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Rebecca, mir gefällt die Pflanzentreppe Easy Orange sehr gut gut. Sehr schön für Pflanzen. Liebe Grüße andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  35. Mir hat es der Stuhl copenhagen angetan ... du hast recht - in dem Shop findet man ganz schnell hübsche Sachen ... gefährlich! ;-)
    Ich wünsche Dir auch noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Rebecca,
    was für ein schönes Holzpodest, dass würde mir auch total gut gefallen und dazu gleich noch die Memoboard Sprechblase. :) Dann hüpfe ich mal mit in den Lostopf.

    Schönes Wochenende.
    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  37. Mir hat es der Beistelltisch Jules Black auch angetan... Damit liebäugel ich schon länger... Vielleicht gab ich ja Glück ;-)
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  38. Ich bin total verliebt in das Geschirr Tosca! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!

    Viele Grüsse,
    Maike

    AntwortenLöschen
  39. Hallo
    Das ist ja ein schönes kleines Tischchen. Da versuche ich doch gerne mein Glück. Aber erst einmal werde ich den schönen Shop besuchen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  40. Ich finde den Beistelltisch Sender mit dem Stern am schönsten aber auch die Möbelknöpfe und die Pflanzentreppe finde ich super. Ist wirklich ein toller Shop.
    Jules.strauch@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Ohh, was für ein wunderschöner Shop! Ich würde mir sofort die Blumentreppe in grau kaufen: https://dhal.de/Pflanzentreppe-Easy-Grau
    Die passt perfekt auf meinen Balkon und zu meinem Balkontisch!

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Rebecca,
    ich bin total begeistert von den DEKO-Flaschen (Vasen),
    deswegen versuche ich doch auch mal mein Glück und hüpfe gleich
    in deinen Lostopf!
    LG SONJA

    AntwortenLöschen
  43. Ich dachte schon du wolltest uns mit deinem ersten Satz auf den Arm nehmen, denn hier gibt es eigentlich nur Regen satt ;-).
    Mein Favorit im Shop ist der Pouf Emily in Grau.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  44. Hallöchen! Mir gefällt die Glasflasche "Pure Water" ganz besonders gut! Viele liebe Grüße, Hanni
    hanni2610[at]gmx[pkt.]de

    AntwortenLöschen
  45. Vielen Dank für deine tolle Dekoidee!
    In dem Shop finde ich die Blumentöpfe Abyss am schönsten. Da ich viele Zimmerpflanzen habe, bin ich immer wieder auf der Suche nach schönen Töpfen.

    wiebke.engels[at]web.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Rebecca,

    mal wieder eine tolle Idee, die du da vorstellst.
    Beim stöbern durch den Shop bin ich direkt bei der Geschirr-reihe Tosca hängen geblieben.

    Liebe Grüße, Annegret.

    AntwortenLöschen
  47. Der Beistelltisch James White ist sehr schick.

    chibi08[at]web.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo, es gibt ja sehr viel schöne Dinge in dem Shop...mir gefällt besonders das Geschirr Tosca, das hat mal was!

    LG Anne
    pamfillon@gmx.de

    AntwortenLöschen
  49. Vielen Dank für diesen wundervollen Tipp, der Shop gefällt mir unheimlich gut!
    Am besten finde ich den Krug Aya in Mint, der würde super in meine Küche passen. Die Salz- & Pfefferstreuer in Konservendosenoptik sind aber auch nicht zu verachten ;-)

    Lieber Gruß
    nela.maag[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  50. "Ganz mein Style" Der neue Shop läd`wirklich ein zum stöbern und das habe ich auch gleich getan wobei ich diesen tollen "Beistelltisch Arthur" gefunden habe :)

    AntwortenLöschen
  51. Wieder mal ein so toller Shop, den ich vorher noch gar nicht kannte ♥ Mir gefällt der Korb-Beistelltisch total gut!
    Lieben Gruß,
    Jenny
    tulpentag@gmail.com

    AntwortenLöschen
  52. Hallo! Ein toller shop und das Preisleistungsverhältnis paßt. Habe viele schöne Sachen gefunden,mir gefällt sehr gut alles für die Küche. Die Auswahl ist riesig. Ich hüpfe sehr gerne in dein Lostöpfchen. Danke für deinen tollen blog, bin eine stille Bewunderin. Lg Heidi
    m.oberholzner@sbg.at

    AntwortenLöschen
  53. ooh, voll cool, danke für den shop-tipp! mir gefallen die green diamond vasen am besten, alle <3
    liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  54. Der Shop ist wirklich klasse. Mir gefallen die Beistelltische sehr gut. Und schwups - bin ich in deinem Lostopf gelandet. Vielen Dank für deine superschönen Anregungen auf deinem Blog!
    LG Simone
    0507s.erbse@online.de

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Rebecca,
    Da springe ich doch gerne in deinen Lostopf bei so einem schönen Gewinnspiel in dem netten Laden. Die Auswahl ist toll, schick finde ich die Pflanzentreppe Easy.
    Vielen Dank für die Anregung und den Tipp mit dem Blog.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  56. Hallo liebe Rebecca,

    das sieht ja wieder mal ganz wunderbar aus bei dir! Ich liebe helle Holztöne auch sehr. Vielen Dank für die tolle Inspiration!
    Da der Sommer ja nicht so richtig kommen will, ist so eine zarte Decke für den Balkon gar nicht so schlecht und daher würde ich mich für die hübsche Decke Matilda entscheiden.
    Ich hüpfe also mal in deinen Lostopf und hoffe den tollen Gutschein zu gewinnen :-) Ich finde Verlosungen ja immer super spannende! Bei uns gibt es gerade auch zwei Giveaways, wenn du Lust hast hüpf mal rüber. Wir freuen uns auf dich.
    Viele liebe Grüße,
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Rebecca,
    die kleinen Dekopodeste sind wirklich toll. Die würden mir im Shop auch gefallen und der Pouf Emily.
    Liebe Grüße, Anett.

    AntwortenLöschen
  58. Pouf Emily Grau.....ist mein Favorit im Shop liebe Rebecca.....
    Was für schöne Bilder.....und deine kleine Podeste gefallen mir super gut......
    Die dürfen hier auch einziehen.....wunderschön....
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen.....
    Bei mir läuft gerade ein süßes Giveaway, vielleicht hast du lUst ins Lostöpfchen zu hüpfen.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  59. Hallo zusammen,
    die Stühle Copenhagen sind superschön. Solche Stühle suche ich schon lange.
    Liebe Grüße aus der Pfalz,Ina
    InaMari(at)gmx.de



    schon lange gesucht. Liebe Grüße aus der Pfalz, Ina
    InaMari@gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Mir gefällt die Decke Matilda Raute groß sehr gut, besonders wenn es dann wieder kalt wird gut zu gebrauchen :)

    LG Elke
    Klenelke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  61. Kommentar - Gewinn
    Hallo,

    ich bin schon länger eine "stille" Leserin deines Blogs und bin echt immer begeistert, von deinen Deko-Ideen!

    Und der tolle Gewinn ist allemal ein Grund, mein Schweigen zu brechen und in den Lostopf zu hüpfen ;-)
    Ich finde ja z.B. die Häuschen-Wanduhr "Louanne" wirklich schön!


    Liebe Grüße,
    Maike
    Maike.etzkorn@gmx.net

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,
    Mein lieblingsprodukt ist...Die Lampe "London" White.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  63. Hallo, das ist ein sehr schöner Shop. Die Podeste sind wirklich sehr außergewöhnlich und schön. Aber auch die Körbe Lina haben es mir angetan. Viele Grüße Heike h.schaefer83@gmx.de

    AntwortenLöschen
  64. Der Beistelltisch Jules Black hat´s mir angetan, den finde ich einfach wunderschön. Überhaupt hat der Shop sehr schöne und stilvolle Dinge.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

    AntwortenLöschen
  65. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Mir gefällt der Beistelltisch Arthur sehr gut.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Rebecca von Sinnenrausch,

    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Das ist ein wundervoller Shop, die Wohnaccessories sind toll in Szene gesetzt. Mein absoluter Favorit ist die Tischlampe "Big London grey"!

    Gruß Svenja

    svenjafinken@gmx.de

    AntwortenLöschen
  67. ich kann mich ja kaum entscheiden. Aber der Pouf Emily in grau hat es mir angetan. :)

    naschi1991@web.de

    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Rebecca,
    Ich würde mh auch für so ein Podest entscheiden. Ich finde aber auch den Krug Aya in Azurblau wunderschön!
    Lg, perihan

    Blog@ludorn.de

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,

    Ich liebe zur Zeit alles was Kupfer ist. Am liebsten würde ich meine Wohnung in diesem Farbton streichen. Im Shop habe ich einen tollen kupferfarbenen Obstkorb entdeckt, der sich super auf meinem Esstisch machen würde. Ich drück mir also die Daumen :-)

    Viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  70. Hej Rebecca,
    dein Blog, jedesmal eine Inspiration!
    Sinnenrausch triffts voll!
    Ich bin verliebt in den Beistelltisch Jules und ganz vielen anderen schönen Dingen in dem Shop.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  71. ....ups..
    Meine e-mail Adresse lautet susanneraupach@live.de
    Ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  72. Nadine Wennigsen2. Juli 2016 um 19:09

    Super toller Post mit tollen Bildern:) finde Socken deko Platten super schick, hab auch selber holzdeko im ganzen Haus verteilt aber eine solche Platte fehlt noch deswegen würde ich diese gerne gewinnen und hüpfe mit in den Topf :) https://dhal.de/Dekopodest-Podium-Kupfer

    AntwortenLöschen
  73. Ein wirklich toller Shop! Da ist die Entscheidung echt schwer. Ich habe mich allerdings auf Anhieb in den Beistelltisch Jules Black verliebt :)

    Liebe Grüße
    Tanja
    miss_music(at)gmx.net

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...