Holz trifft Herz



Es braucht zwar nicht unbedingt einen Valentinstag um seinen Lieben zu zeigen, wie gern man sie hat, aber schön ist es schon, wenn man an diesem Tag ein selbst gemachtes Geschenk überreichen kann, oder?
Das Herz aus Rundhölzern ist vor gut einem Jahr aus genau diesem Anlass für eine liebe Freundin entstanden. Ganz einfach aus verschieden großen Rundhölzern, die ich mit Holzleim verbunden habe. Und dank der silbernen Kerzenhalterung, die sich beliebig an dem Herz anbringen und wieder entfernen lässt, wird aus dem hölzernen Unikat im Handumdrehen ein Kerzenhalter.

Ich persönlich  mag´s fast ohne Kerze lieber, einfach aufgehängt an einem schönen Band oder an die Wand gelehnt ist es eine echt herzige Dekoration und auch eine schöne Geschenkidee für das ganze Jahr.


DIY Holz Herz aus Rundstäben

Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll. 

Johann Wolfgang Goethe


Holz Herz von Sinnenrausch

Tulpen

Zum Selbermachen

Kerzenhalter in HERZform






Ich wünsch euch einen guten und schwungvollen Start in die neue Woche!
Wir hatten ja gerade Winterferien und stecken noch so ein bisschen im Ferienmodus... 
so ein bisschen Schwung würd hier auch ganz und gar nicht schaden. ;-)


Alles Liebe für euch,
Rebecca




Kommentare :

  1. Traumhaft schön, dein Holzherz, liebe Rebecca! Mir gefiel seinerzeit ja schon dein Kranz so gut, der in ähnlicher Machart aus den Rundhölzern gemacht war :-)
    Einen guten Start in die neue Woche,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rebecca,

    eine wunderschöne Idee ... kommt auf meine To Do-Liste.

    Liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Ich mochte das Design schon bei deinem Adventskranz. Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rebecca, ich mag ja deine Kreationen aus Rundhölzern sehr, so wie auch dieses Herz wieder toll aussieht!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist es liebe Rebecca! Und man sieht, dass es von Herzen kommt :-)
    Herzlichst Nica

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rebecca,
    wie immer bei Dir ein unheimlich stilvolles DIY, super schön, wie alles, was Du machst.
    Ganz lieben Gruß aus Südtirol,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rebecca,
    du hast so recht, man sollte seinen Lieben viel öfter zeigen, dass man sie gern hat und nicht nur am Valentinstag! Dein Holz-Herz ist so wunderschön! Die Maserung des Holzes kommt sehr gut durch und die verschiedenen Durchmesser der Hölzer ergibt das ein traumhaftes Bild!
    Alles Liebe zu dir,
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo.
    Ich mag deinen Blog. :)
    Ich selbst hab mir gestern erst, nach Jahren endlich, wieder einen gemacht.
    Würde mich freuen wenn du ihn dir mal ansehen würdest.
    http://lunadlight.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht toll aus. Ich mag diese Farbe bei Holz sehr gern und generell ist da einfach ein besonderes und edles Stück. Die unterschiedlichen Höhen der Stücke machen das ganze sehr, sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  10. Hach, das ist wirklich hübsch! Auch eine tolle Art aus Holz ein Herz zu zaubern :) Liebe Grüße, Kathreen von "Mach mal"

    AntwortenLöschen
  11. Wie hübsch!!! Das Herz ist großartig! Die Idee finde ich ganz klasse. Und Naturholz mag ich sowieso. Wie hast du das nur geschafft, dass man so nirgendswo den Holzleim sieht? Da tu ich mir immer schwer mit und bin nicht so geschickt. ;-)
    Ganz liebe Grüsse, Michaela

    AntwortenLöschen
  12. liebe rebecca,
    das herz ist unglaublich schön, genau so wie die traumhaften
    tulpen.
    selbstgemachtes zum valentinstag gibt es hier auch immer. herr p. hat liebesbotschaft-kekse und ein bild mit botschaft bekommen....
    ich wünsche dir ein entspanntes wochenende
    liebst andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...