Print it yourself | Zwanzigsechzehn



Auf der Suche nach einem neuen Kalender für das noch junge Jahr 2016 bin ich online auf die schönsten Print Kalender gestoßen, die man großzügigerweise kostenlos downloaden und ausdrucken darf.
Die Auswahl ist mir dabei richtig schwer gefallen - von schlichter und eleganter Typographie bis hin zu einmalig schönen Illustrationen, da ist wirklich für jeden etwas dabei.

Ich habe mich dann für den wunderschönen Kalender von Sara Woodrow entschieden, den ich mir auf festes DINA4 Papier ausgedruckt und auf ein einfaches Klemmbrett geheftet habe. HIER könnt ihr ihn kostenlos downloaden.
Ist das jeweilige Monat dann um, lassen sich die großartigen Prints immer noch rahmen, damit man auch etwas länger Freude daran hat.




 Die schönsten Kalender für 2016 zum selbst ausdrucken


Und falls ihr auch noch auf der Suche nach einem Kalender seid oder einen praktischen Tischkalender für den Schreibtisch braucht, habe ich sechs weitere Favoriten von mir für euch zusammengestellt:










Echt originell finde ich auch den tollen Sprüche-Kalender von Ann.Meer Design, den ich heute noch entdeckt habe und gerne noch ausdrucken möchte. Ist der nicht genial? Bestimmt findet sich noch ein Plätzchen für einen zweiten Kalender... ;-)


Und ist auch einer für euch dabei? Dann... an die Drucker, fertig, los!
Viel Freude damit,
Rebecca
 
 



Kommentare :

  1. Liebe Rebecca,
    vielen Dank für diesen tollen Tipp. Ich habe den Kalender gleich ausgedruckt und bin begeistert. Wunderschön :-)!

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rebecca,

    ich habe mir gleich den 2. Kalender gedownloadet. Vielen Dank für's stöbern.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    was für eine tolle Übersicht und Auswahl. Ohne Kalender geht bei uns leider nix ;-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rebecca,
    die sind ja alle traumhaft! Da fällt die Entscheidung echt schwer!
    Lieben Dank für's Teilen!
    Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rebecca, danke für die Kalendersammlung. Ann.Meers-Kalender habe ich mir schon ausgedruckt, deine anderen Vorschläge kannte ich noch nicht, gefallen mir aber sehr gut. Da brauch ich doch noch ein Plätzchen für einen weiteren Kalender....
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, Kalender Nr 3 gefällt mir am besten :)
    Allerdings habe ich mir schon einen ausgedruckt, und zwar den von Caro / Sodapop. Der ist übrigens hier zu finden: http://sodapop-design.de/2015/10/kalender-printable/

    beste Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da sind ja wirklich tolle Teile dabei!
    Danke!

    AntwortenLöschen
  8. Wow das soind wirklich richtig tolle Kalender, vor allem der letzte mit den Sprüchen ist ja genial :)
    Liuebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, wie toll! Den letzten Kalender drucke ich auch aus, der ist super fürs Büro! Danke für die tollen Tipps, meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  10. Eine grandiose Auswahl! Danke fürs teilen!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön. Gleich die Nummer eins ist genau das was ich gesucht habe. Ganz schlicht. Lasse ich mir gleich in der Mittagspause beim Copy Shop um die Ecke drucken und binden :) Danke für die tolle Übersicht!

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  12. na, wenn sich hiermal nicht jemand bei Jana von Bekleidet inspirieren ließ ;-) :-) den kalender habe ich gerade vor einigen tagen bei ihr entdeckt. sieht aber auch wirklich toll aus

    www.taminajay.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo tamina,

      ich fürchte, ich steh grad auf dem schlauch.. :-)
      der kalender von sara woodrow ist so schön, den wird man vermutlich öfter sehen im www. ;-)

      Löschen
  13. Tolle Auswahl und danke fürs Teilen!
    Der letzte von dir empfohlende Kalender drucke ich auf jeden Fall selbst auch aus! :-) Ansonsten sind aber alle Kalender echt super!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab allen Ernstes noch keinen Kalender für 2016! Klasse Auswahl, die Sprüche sind auch super!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  15. Definitiv ist da einer dabei!!! Danke fürs zusammentragen ;)
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  16. Das bekommen wir Gin, haha :)
    Ja schöne Auswahl hier werde ich mir vlt. auch einen zulegen.
    LG
    Laura

    AntwortenLöschen
  17. Inspirierend! Eine tolle Sammlung. Schade, dass wir bereits eingedeckt sind mit Tisch- und Wand- und Taschenkalendern. Wie schön es doch ist, Woche für Woche in einen solchen grafisch ansprechenden Kalender zu sehe.

    LG und ein gutes neues Jahr, wünscht Heidrun

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen, liebe Rebecca!
    Die Kalender machen direkt Lust auf das neue Jahr!
    Ich wünsche dir nur das Allerbeste!
    Hab einen zauBAHRhaften Tag!
    Dunja

    AntwortenLöschen
  19. Die Kalender sind sowas von schön, danke fürs teilen. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. Ha, da kommt mir doch der eine oder andere Kalender bekannt vor :) Der Kalender von Sara Woodrow ist wirklich wunderschön. Hätte ich nicht einen gebraucht, wo ich was eintragen kann.... der würde mir auf jeden Fall gut gefallen. Vielleicht gibt es ja noch ein anderes Plätzchen für einen Kalender… LG Yna

    AntwortenLöschen
  21. oooooh ... wie schön! Der Sprüchekalender wird gleich ausgedruckt!
    Wie gut, dass mir noch ein Kalender fehlte.
    Danke für die hübsche Sammlung.
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rebecca,
    der Sprüche Kalender ist ja super! Den muss ich mir auch gleich ausdrucken - der macht gute Laune :-)
    Alles Liebe,
    Doris

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Rebecca,
    eine tolle Kalenderauswahl hast du zusammengestellt! Ich habe mich spontan in den Kalender von Vanessa Quijano verliebt.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Danke für den tollen Kalender, direkt gedruckt :-)!!

    AntwortenLöschen
  25. Danke für diese kostenlose Möglichkeit.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...