[5 x nachgefragt bei..] Nice Stuff + Verlosung



Heute freue ich mich ganz besonders Anni Mayr, die Gründerin von NICE STUFF, einem österreichischen Webshop, im Kurz-Interview zu haben. Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht mehr, wie genau ich den wunderbaren Onlineshop entdeckt habe, aber es ist schon einige Jahre her und ich weiß noch, wie sehr ich mich darüber gefreut habe, denn Anni wohnt in Wien und betreibt auch dort ihren Webshop für die kleinen, hübschen Dinge, die das Wohnen schöner machen. Endlich, dachte ich mir damals, denn skandinavische Labels, die ich besonders schön fand, bekam man überwiegend nur in deutschen Shops zu kaufen und das bedeutete auch die hohen Versandkosten nach Österreich in Kauf zu nehmen.

Das vielfältige Sortiment besteht aus tollen Wohn-Accessoires, Kissenhüllen, Geschirr, wunderschönen Anziehsachen und Bastel-Kits für Kinder und lässt einfach jedes wohnsinnige Herz höher schlagen. Neben den ganz bekannten Marken wie Greengate, House Doctor und Bloomingville findet man aber auch die Produkte vieler kleinerer Designer und Produzenten, wie zB Hanna Francis und Mibo, die es in Österreich meist noch nicht zu kaufen gibt.






Außerdem hat Anni noch ein tolles Geschenk für euch und hat mir einen 50€ Gutschein, den ihr in ihrem Shop einlösen könnt, sowie dieses hübsche Boxenset von House Doctor für eine Verlosung zur Verfügung gestellt. Wie ihr gewinnen könnt, lest ihr dann am Ende des Interviews. Zuerst aber wünsche ich euch viel Freude beim Lesen!




5 Fragen an Anni Mayr von



Liebe Anni, schön, dass du dir die Zeit genommen hast, um meine Fragen zu beantworten! Magst du kurz etwas über dich erzählen und wie die Idee zu deinem Shop Nice Stuff entstand?

Ich komme eigentlich aus dem Finanzbereich und habe ursprünglich im Controlling und Rechnungswesen verschiedener amerikanischer Konzerne gearbeitet. Mit Kind Nr.2 bin ich auf Teilzeit umgestiegen, wollte aber zusätzlich noch etwas anderes machen. Damals, also vor etwa 9 Jahren, entstand die Onlineshop-Idee. Vor allem deswegen, weil ich viele coole Dinge online bestellen wollte und diese nur in Deutschland zu haben waren. Die Idee war einfach: das muss doch auch bei uns funktionieren! Das Interessante an der Sache war dann, dass der Großteil meiner KundInnen gar nicht aus Österreich kommt (für die ich das eigentlich machen wollte), sondern trotzdem aus Deutschland!
 

Nach welchen Kriterien wählst du die Produkte für deinen Shop aus?

Ich lese viele Blogs, um zu sehen, welche Trends im Kommen sind, ich schaue mir gerne Pinterest an, natürlich Wohnzeitschriften und ich fahre auf Interieur-Messen, um zu sehen, was die einzelnen Labels anbieten. Manchmal bekomme ich auch Tipps von KundInnen, die mir von interessanten Labels erzählen. Da es ja mittlerweile eine ganze Reihe von Onlineshops auch in Österreich gibt, ist es sehr wichtig, immer wieder Interessantes und Neues zu finden, um sich von anderen abzuheben. Ich versuche auch, kleine neue Labels zu finden, die es noch nicht überall gibt.

Was war deine beste Anschaffung für dein Zuhause?

Meine beste Anschaffung der letzten 3 Jahre: 10 Sessel Visu von der finnischen Marke Muuto! Ich habe sie wirklich über 3 Jahre verstreut angekauft – sie sind teuer, aber einfach so schön! Und superbequem. Und endlich haben wir genug gleichartige Sessel für viele Gäste!

Welchen Tipp hast du für diejenigen, die ihre Leidenschaft zum Beruf machen möchten?

Man sollte sich einen sehr guten Plan machen und alles dreimal überlegen. Das spart in der Umsetzung Zeit und Geld. Am besten mit vielen Leuten über seine Ideen sprechen, damit man auch andere Perspektiven berücksichtigen kann. Es gibt viele Möglichkeiten, sich günstig oder sogar kostenlos professionellen Rat zu holen (zB Wirtschaftskammer, in Netzwerken) - unbedingt nützen! Und: man muss darauf gefasst sein, sich auch mit Themen zu beschäftigen und Dinge zu lernen, von denen man ursprünglich keine Ahnung hat! In meinem Fall wusste ich zwar viel über Finanzen, diverse administrative Prozesse und wie man ein Unternehmen gründet - dafür war Marketing ein völlig unbeackertes Feld für mich!
 

Was ist deine neueste Entdeckung, die dich gerade inspiriert?

Die neueste Entdeckung hat mit meinem Shop nicht unmittelbar zu tun, es ist eher eine Wiederentdeckung: nämlich das Stricken! Ich bin kürzlich zufällig über einen Shop gestolpert, in dem supercoole handgestrickte Hauben verkauft werden. Als Schülerin habe ich wahnsinnig viel gestrickt, sogar "professionell" auf Bestellung! Ich habe zB für 3 Pagen (kann sich noch jemand erinnern???) Trachtenjacken mit gestrickt - Sehnenscheidenentzündung inklusive....

Und jetzt habe ich das Stricken wiederentdeckt - fange mal klein mit Hauben und Schals für meine hauseigenen Models (sprich meine 3 Kids) an und werde mich hoffentlich zumindest bis zu Socken vorarbeiten. Stricken hat einfach einen herrlich meditativen Charakter! 





Liebe Anni, vielen Dank für das schöne Interview! Und wenn ihr jetzt Lust bekommen habt, ein wenig zu Shoppen oder noch auf der Suche nach einem hübschen Weihnachtsgeschenk seid, habt ihr heute die Möglichkeit 

1x einen 50€ Gutschein und 1x ein tolles Boxenset von House Doctor zu gewinnen.


Wie hüpfst du in den Lostopf:
Schaut bei Nice Stuff vorbei und verratet uns euer Lieblingsprodukt aus dem Shop im Kommentar.

 

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am Sonntag, den 13.12.2015.



Teilnehmen kann jeder, egal ob mit oder ohne Blog. Das Give Away ist für Teilnehmer aus allen EU Ländern, der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Alle anonymen Leser bitte ich eine Mailadresse zu hinterlassen, damit ich euch im Falle eines Gewinnes kontaktieren kann. Die Gewinner werden per Zufall bestimmt.
Bitte keine Kommentare per Kontaktformular oder Mail, diese kann ich leider nicht berücksichtigen.



Ich drück euch die Daumen!
♥ Rebecca



Mehr von NICE STUFF: Onlineshop | Facebook | Pinterest



Kommentare :

  1. Die Thermoskannen Coffee oder Tea von House Doctor finde ich ja toll. Netter onlineshop. Übrigens, dein Blog ist wunderschön. Dein Heim ist sooooo schön dekoriert. DANKE, dass du uns teilhaben lässt. Liebe Grüße, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Boxen sind ja schon traumhaft schön, aber ich mag auch die Messingschalen super gern :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Schalenset "Ella" von house doctor :-) Liebe Grüße, Hanna (hanna.lurz@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Produkte von Rice z.B. Teigschaber mit Blümchenmuster von Rice

    Mache gerne mit ...

    AntwortenLöschen
  5. Oh wunderbar! Ich hab dort eine ganz tolle TriangelVase von Bloomingville entdeckt!
    Sehr schöne Sachen!

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. total schöne Sachen die es im Shop gibt. Die Teelichter mit dem Ahornblatt finde ich unter anderem aber richtig schön.
    Liebe Grüße
    Bea
    tabsemueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  7. Ja, nix wie rein in de Lostopf...
    Der metallene Weihnachtsbaum von Bloomingville, das wäre was...
    Liebste Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Mörser aus Marmor super :-)

    Liebe Grüße Michaela
    klein_Angel(at)gmx.at

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Sachen von House Doctor, spontan hab ich mich in die iPad Hülle Retro "Dot" verliebt. Aber ach, da gibt ja es noch so viel mehr <3

    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  10. Die Boxen sind ja zauberhaft ♡
    Mir gefällt der Teppich von Bloomingville total gut ... und so vieles mehr.
    Liebe Grüße
    Adriane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rebecca,

    Vielen Dank für den tollen Artikel!
    Ins Lostopf hüpfe ich gerne. Ich finde die Boxen und den Kerzenständer Square Messing von House Doctor sehr schön!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Ich hab den Onlineshop vor ca 2 Jahren entdeckt und bin seitdem regelmäßig am bestellen. Vor allem greengate Geschirr liebe ich. Deshalb möchte ich auf jeden Fall beim Gewinnspiel mitmachen und Liebe Grüße
    Irene aus Wien
    Katzenfreund601@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rebecca,
    den Shop kenne und liebe ich!!! Anni hat ein unglaublich stylisches und liebevoll ausgesuchtes Sortiment.
    Ich finde die Artikel von Blafre, besonders die Lunchbox und die Stiftebox, mega schön. Ich habe sie bei Anni zum ersten mal gesehen.
    Und jetzt hüpfe ich mit Schwung und doppeltem Salto in den Lostopf.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rebecca, ich kenne den Shop natürlich, habe auch schon mal bestellt. Mein Lieblingsprodukt ist die Bloomingville-Vase Fluted Nude Matt Rose, die möchte ich schon lange. Die beiden Boxen würden ja dann auch gut dazupassen....
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Von diesem Shop habe ich noch gar nichts gehört gehabt, danke für das Interview. Am besten gefällt mir die San schüssel von House Doctor.
    Liebe Grüsse, Flo

    ludwig_flo at web punkt de

    AntwortenLöschen
  16. Ein schöner Shop mit vieln tollen Sachen. Mein Liebstes ist der Sessel Quest Grau von House Doctor - Knüller! Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Ich find das Kissen mit den grauen Dreiecken von Bloomingville superschön! Liebe Grüße! :) Tessa

    AntwortenLöschen
  18. Oh, ich kannte den Laden nicht, aber ich werde auf jeden Fall dort bestellen, selbst wenn ich den Gutschein nicht gewinnen sollte! So viele schöne Sachen ...
    Mein liebstes Stück ist die vase triangular von house doctor

    AntwortenLöschen
  19. Ich kannte den Shop noch nicht, bin aber begeistert von den vielen tollen Sachen. Gleich verliebt hab ich mich in die thermosflasche vintage von dotcomgiftshop.
    Helene.kloibmueller@gmail.com

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Sofort verliebt in das Zweiersofa Velvet Pale Pink.... :) aber da gibt es soooo viele schöne Sachen... Vielen Dank für den tollen Tipp...

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Rebecca,

    so eine wunderschöne Shopvorstellung und ein tolles Gewinnspiel.
    Ich finde alles aus dem Shop super - am besten gefällt mir der romantische Schmuckständer von Lisbeth Dahl (ich liebe die Marke).
    Wirklich ein total süßer Shop! Deshalb hüpfe ich gerne mit Anlauf in den Lostopf, der Gewinn wäre eine zu schöne Weihnachtsüberraschung! :)

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    <3

    AntwortenLöschen
  22. Hauben stricken hab ich auch gemacht! Mittlerweile werden die Hauben aber wieder gekauft.... :D LG

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Rebecca,
    Das ist ja ein richtig schöner Shop. Mir gefällt der Teppich Phantom von House Doctor super gut. Ich suche noch eine Teppich für den Flur.
    Also versuche ich mal mein Glück. Ich werde gleich erst mal durch den Shop wühlen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde den Schmuckkasten Gemma aus Holz von House Doctor ganz wunderbar! :)
    LG Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Rebecca,

    ich liebe solche Interviews, solch inspirierende Leute und so tolle Shops!
    Beim Stöbern vorhin habe ich mich in diese Kinderslipper, die geometrischen Schalen von House Doctor, die Geschirrtücher von Hanna Francis und und und verknallt :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  26. Renate aus Kaisheim8. Dezember 2015 um 22:13

    Hallo Rebecca,
    die Boxen sind ja sehr schön, aber auch die großen farbigen Teller von House Doctor sind sehr schön. Ich glaube da findet man immer etwas.
    Schöne Adventszeit wünscht
    Renate

    AntwortenLöschen
  27. Wow, der Shop ist super! Danke für's Vorstellen! Ich finde z.B. das Küchentuch "Scrabble" genial :-)
    Liebe Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Mensch da kann man sich aber schwer entscheiden, aber wenn ich muss dann für das Schneidbrett Marmor von Bloomingville :-)

    Viele Grüße,

    Claudetta

    AntwortenLöschen
  29. Ganz klar die Küchenutensilien aus Holz von House Doctor! (elizaveta.fedorova@web.de)

    AntwortenLöschen
  30. Die Vase Triangular (von House Doctor) könnte ich gerade sehr gut gebrauchen. Aber auch anderes ist mir schon ins Auge gestochen. Feine Sachen!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Oh wie schön! Ich kenne natürlich den Shop und hab auch schon ein paar Mal bestellt - allergings in letzter Zeit nicht - das muss ich mal wieder nachholen. Der Gutschein käme mir da wirklich sehr gelegen :)
    Mein Lieblingsprodukt? Eindeutig die goldene Laterne in "Hausform" von Bloomingville, mit der liebäugle ich schon lange. Aber ich finde auch die weißen Teelichtbehälter mit den goldenen Blättern so schön.

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  32. Die "thermosflasche vintage von dotcomgiftshop" finde ich sehr schick.

    AntwortenLöschen
  33. Wirklich ein sehr schöner Onlineshop! Ich bin aus Südtirol und daher kenne ich das Problem der hohen Versandkosten. Ich versuche allerdings so gut es geht lokal einzukaufen, im die hieseigen Geschäfte zu unterstützen. Allerdings gibt es einfach viele schöne Dinge bei uns nicht im Handel. Da wäre dieser Onlineshop eine schöne Alternative! Mir würde die Butterdose Emma von Bloomingville sehr gefallen. Oder die Herz-Teigrührer von Rice <3 alles Liebe, Sandra (sandi.123@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  34. Huhu,
    wunderschöne Sachen.... Am besten gefällt mir jedoch das Schüsselset weiss-grau von Hübsch Interior... Deshalb mit Anlauf ins Lostöpfchen...
    Liebe Wintergrüsse,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  35. Der Kerzenleuchter Square Messing gefällt mir unbeschreiblich gut. Aber auch viele andere Dinge erwärmen mein Herz.
    Claudia von Blog ideas&inspirations

    AntwortenLöschen
  36. Guten Morgen. Ich springe mal in den Lostopf. Ganz klar: Ich würde eine wunderhübsche Thermoskanne nehmen für meinen Kaffee to go und ein paar neue Geschirrhandtücher könnte ich gut gebrauchen. Ganz lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  37. Was für ein hübsches Onlinelädchen!
    Schönes Interview und wirklich bewundernswert neben 3 Kindern auch noch die Selbständigkeit zu wuppen :)
    Superschön finde ich z.B. das Küchentuch Pinetree von Hanna Francis. Aber man kann sich ja wirklich kaum entscheiden :)

    AntwortenLöschen
  38. Auf die Boxen habe ich (annette _ leu at yahoo . de) schon lange ein Auge geworfen, genauso, wie auf die schönen Körbe von Rice... ich wüsste also schon, wie ich den Gutschein einlösen würde :-) viele Grüße von Netti

    AntwortenLöschen
  39. Hachja.. solche Geschcihten machen immer Mut die eigene Selbstständigkeit doch anzugehen.. den ersten Schritt hab ich ja schon geschafft ;)

    so und jetzt spring ich in den Lostopf... gibt ja n ahufen schöner Sachen im Shop, aber verliebt hab ich mich definitv ind ie schwarze Geometry Schale *seufz*

    viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Rebecca, bei den vielen schönen Dingen, fällt es ganz schön schwer, sich eines rauszusuchen, aber ich glaube ich hätte gerne den Brotkorb aus Messing :)
    Liebe Grüße
    Julia
    Dandelion Dream

    AntwortenLöschen
  41. ich mag besonders die floral design produkte von bloomingville oder die boxen von house doctor.
    LG Kira

    AntwortenLöschen
  42. Die süßen Eulentopflappen sind einfach toll, die würde ich auf jeden Fall kaufen :) Aber auch die anderen Produkte sind super!
    Liebe Grüße
    Razi

    AntwortenLöschen
  43. Wie soll man sich denn da entscheiden? Ich finde glaube ich die Boxensets von house doctor am praktischsten und am schönsten.
    Liebe Grüße
    Eva aus Luxembourg

    AntwortenLöschen
  44. Hi Rebecca!

    Ein spannendes Interview und ein super Gewinnspiel. Ich bin auch vor einiger Zeit schon ganz zufällig auf den Onlineshop gestoßen und folge auch schon länger deren Facebook-Seite. Auf meiner Wunschliste würden auf jeden Fall schon einmal die Boxen stehen, da ich dringend hübschen Stauraum brauche. Aber auch einen neuen Küchenhandschuhe und schöne Geschirrtücher würde ich dringend benötigen. :)

    Liebe Grüße,
    Pixi.

    AntwortenLöschen
  45. .... sollte ich den Gutschein wirklich gewinnen, wird es SEHR schwer, eine Entscheidung zu treffen! Mache aber trotzdem mit und sende sonnige Grüße aus HH, Ahoi! Claudia (ccdraeger@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  46. Was für ein schöner (österreichischer) Shop....finde ich super, dass es das in meiner Wahlheimat gibt! Ich würde mich für die tollen Küchenhandtücher entscheiden, da ich ein bisschen am Küchenoutfit arbeiten will!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  47. Was für viele schöne Dinge es in dem Shop zu entdecken gibt! Da fällt es doch etwas schwer sich zu entscheiden ;-)
    Jetzt zu dieser Jahreszeit finde ich aber die Teelichter mit Wintermotiven von Bloomingville ganz besonders schön! Die würden hervorragend ins Wohnzimmer passen!
    Lg, Maggy

    AntwortenLöschen
  48. Ich finde die Vase "Triangles schwarz-weiss" von Bloomingville total hübsch, aber eigentlich kann man sich bei der Auswahl kaum für das Lieblingsstück entscheiden :)
    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  49. Was für tolle Dinge sind das denn? Die rote Milchkanne mit Pünktchen o Sternen ist mein Stil. Ich hüpf hier mal leise dazu u hoffe auf Glück.

    AntwortenLöschen
  50. Oh! I like your blog! Very nice:) http://fabricandcolor.com/

    AntwortenLöschen
  51. Ich liebe die Sal Porzellan Becher von House Doctor ❤

    AntwortenLöschen
  52. Ich liebe die Porzellan Becher Sal von House Doctor ❤ Stefaniepinna@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  53. Das ist wirklich ein wunderschoener Shop, mit vielen ausgefallenen Produkten. Ich wuerde mich fuer das Kindergeschirrset Bauernhof von Rice entscheiden und es verschenken. LG Astrid, astschoepel@web.de

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Rebecca, ich mag es, wenn man ein bisschen hinter die Kulissen eines Shops sehen darf und freue mich auch immer, wenn ich neue, originelle Shops kennenlernen darf.
    Mir gefallen besodners die Dosen mit Bambusdeckel von Bloomingville ... Ich weiß also schon, was ich mit meinem Gewinn machen würde. :)
    Herzliche Grüße
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  55. Hallo, ich konnte mich gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt, da es bei Nice Stuff so viele schöne Sachen gibt. Ich hab mich dann doch für die weiße Vase mit schwarzen Streifen von House Doctor entschieden.

    Lg Carmen

    carmenhaider@gmx.at

    AntwortenLöschen
  56. Guten Morgen, mir gefällt sehr sehr viel aus diesem schönen Shop. Aber die house doctor Weihnachtskugeleulen finde ich genial. (Mein Geldbeutel weniger ;-)!) RAPS14@web.de
    Viele Grüße Petra BG

    AntwortenLöschen
  57. Mir gefallen die schwarz-weißen Vasen von Bloomingville sehr gut!
    Viele Grüße
    Maike Karen
    maike01(at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  58. Ohh, die Lisbeth Dahl Schirme find ich toll.

    LG Anja

    sternenregen83 (at) web.de

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Rebecca,

    Schön, dass Du das möglich machst, die Kisten sind herzallerliebst. Am besten bei all den schönen Dingen von Nice Stuff gefallen mir die Badeponchos für Kinder. Affengeil sozusagen.

    Schöne Grüße,

    Susann

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Rebecca,
    den tollen shop kannte ich noch gar nicht, das würde ich mit dem Gutschein gerne nachholen...:)
    Mir gefällt das Küchentuch Star sehr gut.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Rebecca,
    Mir gefällt besonders das elefantenmobilee. Soo niedlich ;)
    Viele herzliche Grüße an Dich! Miriam
    (miriam.kuehsel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  62. Blümchenpferd von Hick Ups
    Das ist aber ein schöner Tipp- da macht das stöbern Spass!!!
    Herzlichste Grüße

    adeline.herbert@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  63. Ich finde die Thermosflasche Rusty the Fox super niedlich. :)
    Liebe Grüße, Katharina
    ( city-of-angels@t-online.de )

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Rebecca,

    ich habe mich total in die Paket Weihnachtsanhänger von Dotcomgiftshop verliebt
    die sind ja allerliebst und die Farben sind wunderschön

    Viele Grüße
    Linda
    (lf79@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  65. Eine schöne Auswahl hat der Shop! Tatsächlich sind die Boxen von House Doctor mein Favorit. Wüsste sofort was für Schätze ich darin aufbewahre.
    Ich springe gerne in den Lostopf und hoffe auf ein kleines Weihnachtswunder.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  66. Das sind ja wirklich sehr schöne Boxen :-)
    Ansonsten gefällt mir im Shop das Bloomingville Kissen mit den grauen Rauten sehr gut.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  67. Die Vase Emma in drei Designs von Bloomingville finde ich schon seit Jahren wundervoll. Natürlich gibt es noch reichlich andere Haben-wollen-Artikel in diesem hübschen Shop. LG Anja
    (anja.bananarama(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  68. Ach, die großartige messingfarbene Schale Geometry von House Doctor für mich und das Mibo-Basteltierchenset für die kleinen hätten es mir angetan... Wunderschöne Auswahl im Schop!
    LG Maxi

    Mausundelefant @ gmail.com

    AntwortenLöschen
  69. Ich kannte den Shop noch gar nicht. Dort gibt es so viele tolle Sachen! Mir hat es der Marmormörser angetan, weil ich so gerne eigene Gewürzmischungen mache.
    jindanasan ( at ) yahoo.de

    AntwortenLöschen
  70. Die boxen, die vasen, einfach alles toll!

    Nikki.harris09@gmail.com

    AntwortenLöschen
  71. Im Shop gefällt mir am Besten der
    "Ohrensessel Velvet Pale Pink von Rice"
    Der ist einfach genial!!!

    LG Margret

    fatcatm@web.de

    AntwortenLöschen
  72. Hallo! Bei all den tollen Sachen ist es schwer sich zu entscheiden..... Die Dosen mit Wagenmeister und Bambusdeckel von Bloomingville sind aber schon was ganz Schönes. Noch eine lichterglänzende Adventszeit, Sandra ( Hilmar.Ruppert@t-online.de )

    AntwortenLöschen
  73. Bei den Aufbewahrungsboxen schau ich besser gar nicht erst hin, weil ich eh die totale Schachtelfetischistin bin (aber keine Platz mehr habe, haha) aber auch sonst sind finden sich da so viele tolle Sachen - eines meiner Lieblingsstücke ist die coole Tischlampe im Retrostil von House Doctor!

    danaan(at)gmx(.)at

    AntwortenLöschen
  74. Da kann man sich ja kaum entscheiden!
    Die Küchentücher sind toll, aber auch die Kissen und die Boxen und und und

    Liebe Grüße
    Rahel

    r.weiel@web.de

    AntwortenLöschen
  75. Also wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich den House Doctor Spiegel Bolina nehmen.
    Liebe Grüße, Jolanda
    jolanda1901@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Rebecca,
    vielen Dank für den Tipp - der Shop ist ja ganz toll, da fällt die Entscheidung nicht leicht, bei den tollen Sachen. Mein Lieblingsstück wäre aktuell das Schüsselset nude mit bambusdeckel von bloomingville.
    Alles Liebe,
    Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...