Geschenkideen zum Muttertag + Give Away


Am 10. Mai ist es wieder soweit.
Der Muttertag steht an und damit ihr bis dahin das ideale Geschenk für eure Mama habt, habe ich schon mal ein paar richtig coole Ideen gesammelt.

Es müssen ja nicht immer Blumen und Pralinen sein.

Wie wär es denn mit einem tollen und witzigen Statement Print? Oder die wunderschöne Iittala Vase von Aalto für Designverliebte? Großartig ist auch das naturreine Rosenwasser ohne künstliche Zusatzstoffe. Ich benützt es seit Jahren und liebe es. Eine liebevolle Erinnerung in schriftlicher Form ist der "Mach mal ´ne Pause" Print und für jede Sonnenanbeterin ist der elegante und weitkrempige Strohhut perfekt.Viele kreative Ideen zum Verschönern und Ergänzen eines Filofax, der auch ein wunderbares Geschenk wäre, findet ihr übrigens HIER und nicht minder schön finde ich die Idee frischen Grüntee in Zukunft selbst anzusetzen. Mit etwas Geduld und grünem Daumen lässt sich mit dem Urban Grow-Kit ein eigener Bonsai ziehen - eine so tolle Idee und mein Favorit.






Gewinnt 2 x €50 Gutscheine von Posterlounge


Die witzigen Statement Prints habe ich bei  Posterlounge gefunden.
Dort findet ihr ein umfassendes Sortiment an hochwertigen und schönen Illustrationen, Bildern und Fotos für jeden Geschmack und Anlass.
Ich habe dort nach einem neuen Wandschmuck für das Schlafzimmer gesucht und könnte Stunden dort stöbern. Aber auch für den Muttertag bin ich fündig geworden:



Und wenn auch ihr etwas gefunden habt, was dringend an eure Wand soll oder ein schönes Muttertagsgeschenk wäre, dann macht doch mit und gewinnt einen von zwei €50 Gutscheinen, die freundlicherweise von Posterlounge zur Verfügung gestellt wurden.

http://www.posterlounge.de/page.shop.search.php?action=search&query=mamas+sind+wie+rockstars&gosearch.x=18&gosearch.y=10



Wie hüpfst du in den Lostopf:

Verrate mir, welcher Print dir aus dem Posterlounge Shop gefallen würde und schreib es unter diesen Post als Kommentar.

Wer auf Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat DOPPELTE Gewinnchancen, bitte ebenfalls im Kommentar dazuschreiben.


Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 30.04.2015.


Teilnehmen kann jeder, egal ob mit oder ohne Blog. Das Give Away ist für Teilnehmer aus allen EU Ländern, der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Bitte nur hüpfen, wenn du über 16 Jahre alt bist und alle anonymen Leser bitte ich eine Mailadresse zu hinterlassen, damit ich euch im Falle eines Gewinnes kontaktieren kann.

Bitte keine Kommentare per Kontaktformular oder Mail, diese kann ich leider nicht berücksichtigen.



Ich drück euch die Daumen!
♥ Rebecca



Kommentare :

  1. Liebe Rebecca,

    tolle Ideen für Muttertag! Meine Mum bekommt eine nach Lavendel riechende Gesichtspflege. Und dazu traditionell einen Strauß von unserem Fliederbaum.
    Bei Posterlounge könnte ich ewig stöbern. Da ich noch etwas für die Küche brauche, wäre ein Vintage cake parade Poster optimal.

    Liebe Grüße Stefanie von Crazy BackNoé
    crazybacknoe@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. huhu du süße...

    ich hoffe ich mache das jetzt richtig :) also http://www.posterlounge.de/hausordnung-pr445449.html das wäre der oberhammer für mich... meine männer dürften es tag und nacht lesen :D

    lg und daumen am drücken

    AntwortenLöschen
  3. So einen ähnlichen Post habe ich gerade vorbereitet :-) Aber ich muss sagen: Deine Ideen sind durchaus moderner und stylischer! Klasse Zusammenstellung. Rosenwasser, das wär in der Tat etwas für meine Mutter. Und wo ich gerade hier bin, mache ich natürlich gerne mit! Ich finde das Kunst-Grasbild sehr schön in dem Shop, da ich so Motive gerade sehr mag.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Ideen hast du da rausgesucht! Die Grüne-Tee-Grow-Sache finde ich klasse. :)

    In der Posterlounge fällt die Auswahl ja wirklich nicht leicht. Ich habe mich aber gleich in dern S/W Olivenbaum verliebt.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rebecca,

    vielen Dank für die schönen Ideen zum Muttertag.
    Bei Posterlounge hat man ja wirklich die Qual der Wahl, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es ein Klassiker: die Retro Mickey Mouse.

    Schöne Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht

    Miss Weber
    (missweber@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rebecca,

    Danke für die tollen Ideen zum Muttertag! Wenn da mal nichts dabei ist...Ich hüpfe gerne in dein Lostopf. Ich mag derzeit Sprüche in jeder Form, aber auch das Poster "Poster The Journey" http://www.posterlounge.de/the-journey-pr134364.html, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    susanne
    PS. Deine Aktion ist auf meiner Fröken Su Facebook Seite gepostet.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rebecca,

    deine Ideen sind wirklich toll! Ich verschenke immer gerne was selbstgemachtes, letztes Jahr gab es Badepralinen.
    Posterlounge hat ja eine riesige Auswahl, ganz besonders gefällt mir das Poster "Aufbruch".

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rebecca,
    eine wunderschöne Sammlung an Ideen für den Muttertag! Meine Mama mag die Gmunder Keramik so gerne - also ganz was traditionelles - daher werde ich noch einen Ausflug nach Gmunden machen und dort was schönes besorgen :-)
    Ach bei Posterlounge kann man ja stundenlang gucken - mir gefällt aktuell das Poster "Kleine Momente" sehr gut...
    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, da bin ich gerne dabei! Deine Ideen finde ich klasse, ich hab nämlich noch nix für meine Mama.
    An Postern gefallen mir die schwarz-weiß Fotografien total gut, vor allem die Bilder der Pusteblumen. Ganz liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rebecca,

    deine Auswahl an Geschenk-Ideen ist grandios!
    Werde den Link zu dir mal meinem Mann schicken... ;)
    Oder ich adoptiere dich... Dann kann ich dir ja jetzt schon verraten, dass ich die Schmuckhand, den Kunstdruck WOW und aus der Postergalerie mag ich das Poster mit der Hausordnung (neben 1000 anderen Postern...). Aber da ich aktuell etwas für unseren Eingangsbereich suche... ;)

    Liebste Grüße zu dir!
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den Rockstar-Print großartig und würde ihn meiner Schwester schenken wollen... Ich hoffe, dass mir die Glücksfee wohlgesonnen ist :-)! LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rebecca,

    das mit den Postern ist ja gar nicht so einfach.
    Steh immoment so auf diese Sprüche...... "hinfallen, aufstehen, Krone richten, weiterlaufen" oder "mach mal nix, Mama"
    Aber ich glaub das Poster "Mamas sind wie Rockstars" ist aktuell mein Lieblingsposter

    Liebe Grüße und mach weiter so!!
    Nicole, aus den sonnigen Süden

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ja, das ist ein toller Laden! Ich hab mich in die Kuh-Bilder verliebt. Lotte, Paula, Rosa, alles drei übers Bett.
    Schönes Wochenende,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rebecca, schöne Geschenktipps! Ich wünsche mir schon lange eine weiße oder transparente Alvar Aalto-Vase!
    Das Poster "Mach mal 'ne Pause" finde ich super. Vielleicht würde ich den Rat dann hin und wieder beherzten... :)
    LG von PillePalle

    AntwortenLöschen
  15. Hi Rebecca,
    ach, ja, Muttertag! Da hab ich als Kind früher immer dran gedacht und bin eine Stunde eher aufgestanden, um den Tisch hübsch zu Decken und npoch schnell frische Blümchen zu pflücken. Jetzt selber Mama vergess ich das schonmal! ;-)))
    Ich finde die Hausordnung als Poster perfekt! Sowas wollte ich schon immer haben!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Das MOM-WOW Plakat ist der Knaller!! Das würde ich mir selbst zum ersten Muttertag gönnen :D
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  17. Mein Favorit ist das Bild von Jeámes Dean. Der kommt einfach nie aus der Mode!
    Flo, ludwig_flo @ web . de

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rebecca,

    wenn ich an Muttertag und meine Mum denke, dann würde ich das Poster "leben lachen lieben"(http://www.posterlounge.de/leben-lachen-lieben-pr471076.htm) auswählen.
    Denn genau das ist es was Mütter einem geben. Und zu meiner Mum passt es auf alle Fälle.
    Tolle Idee, so einfach mal den Muttertag zu sehen und ihn mit einer Botschaft in Form eines schönen Posters zu transportieren.
    Liebe Grüßem
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Rebecca,
    hui, so wunderschöne prints gibt es da zu sehen - da könnte ich ja wirklich stundenlang stöbern :)
    Ich bin ganz verzaubert von den feinen Pusteblumen. So viele makros - suuuuuper!
    LG und ein schönes Wochenende,
    MAren

    smile 125 bei gmx in de

    AntwortenLöschen
  20. Das Poster "Langeoog Beach" wäre genau das richtige für meine Mama, die kommt nämlich von der Küste und sehnt sich hier in Berlin immer wieder hin. Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. OMG!! Was für ein wundervoller Onlineshop! Wie für mich gemacht ;) Da geht es mir ähnlich wie dir, ich könnte stundenlang dort stöbern! Da meine Mutter seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem schönen Bild für ihr Wohnzimmer ist, wäre der 50€-Gutschein natürlich erstklassig ;) Echt schwer, sich bei der Fülle an zauberhaften Bildern zu entscheiden...ich denke aber, dass mir das Bild: "Die Silhouette eines Rothirsches, Cervus elaphus, im Wald" am besten gefällt, da es mir direkt als Erstes ins Auge gesprungen ist! Passt zwar nicht so wirklich zur momentanen Jahreszeit, aber egal :D
    Ich hoffe ich habe etwas Glück bei dem Gewinnspiel...

    Liebste Grüße und ein sonniges Wochenende,
    Lisa von http://detailmagic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Wo das sind tolle Ideen für Muttertag. Vielen Dank für die Inspiration :-)
    Mein Favorit ist das Poster "fly".
    Alles Liebe Irene

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Rebecca,

    Das ist ja ein wahnsinnstolles Gewinnspiel. Da muss ich auf jeden Fall mein Glück versuchen. :)
    Ich wurde für meine schwester (die bald Geburtstag hat) "marry Poppins London" kaufen, sie hat früher Marry Poppins geliebt und letztes Jahr waren wor zusammen in London. Oder das "MomWow" Poster, das gefällt mir auch richtig gut zum Muttertag. Auch alte Kunstwerke wie zum Beispiel "Blaues Pferd" etc. Finde ich total schön und würde ich mir gerne in meine Wohnung hängen...
    Ich schätze ich kann mich genauso wie du Stunden auf der Seite von Posterlounge rumtreiben. :)

    Liebe Grüße,
    Alexandra (alexawe10@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  24. Mir haben so viele gefallen aber mama sind wie Rockstars werd ich unbedingt verschenken.
    Liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Hi Rebecca,
    gerne hüpfe ich in dein Töpfchen, ich finde Leben-lachen-lieben toll.
    Ich Liebe Sprüche....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Rebecca, da sind wirklich tolle Inspirationen dabei. Vor allem das Bonsai Kit finde ich toll! :) Auch das Poster mit der Nummer 11 finde ich super toll! :)
    Wünsche dir ein tolles Wochenende! Liebst, deine Kate von Liebstes von Herzen!<3

    AntwortenLöschen
  27. Hey :)
    Ich finde sehr viele Poster toll, aber aktuell würde "Pusteblume blauer Kristall" ganz gut passen :)

    AntwortenLöschen
  28. Hey,

    da sind so tolle Poster dabei! Ich würde mir dieses hier aussuchen: http://www.posterlounge.de/konfetti-in-dein-leben-pusten-pr471070.html

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Katha

    AntwortenLöschen
  29. Hi Rebecca, Mütter sind wie Rockstars, ich könnte mich wegschmeissen. Passender geht nicht mehr! Liebe Grüße Tina aus Kalkar

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Rebecca,
    tolle Ideen stellst Du da vor. Heuer habe ich jedoch schon twas für meine Mama :-)
    Deshalb ist mein persönlicher Favorit "Sylt - Dünentraum" (Bildnr.: 390315)
    LG Mika
    puenktchen-pa ät web dot de

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Rebecca, da hier im Sommer jemand in die Schule kommt, würde ich mich für "Das Tieralphabet" entscheiden. Viele liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
  32. Eigentlich keine schlechte Idee so ein Typoposter für Mama. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob meine Mutter das so stylish findet wie ich ;) Wahrscheinlich würde ich nach einem passenden Poster für meinen kleinen Mann suchen. Das Kinderzimmer ist fast fertig nur die Wand ist noch etwas kahl. Weniger stylish, aber ihm würde das Minion Bauarbeiteposter gefallen :D

    Vielleicht klappt ja mit dem Gutschein :) Dank Dir!

    AntwortenLöschen
  33. Wow, toll. Ich finde das " Ich fühle mich als könnte ich....." Poster sehr toll. Ich finde es einfach lustig :)
    Einen schönen Tag
    evaschum (at) hotmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Wirklich tolles Gewinnspiel. Da ich bald umziehen werde, könnte ich so einen Gutschein natürlich sehr gebrauchen. :) Am Besten finde ich die Pusteblume schwarz/weiß.

    LG Nadine (nadine.sagolla@web.de)

    http://www.posterlounge.de/pusteblume-schwarzweiss-pr350092.html

    AntwortenLöschen
  35. Das Motiv "Sommerabend bei Skagen" gefällt mir besonders gut !
    Viele liebe Grüße und danke für die schöne Aktion, johanna

    germ_heidi[at]hotmail[punkt]com

    AntwortenLöschen
  36. Mich sprechen die Poster von Sabrina http://www.posterlounge.de/kuenstler/sabrina-alles-deins/ am meisten an. Toll, dass wir hier die Chance auf einen Gewinn haben. Das wäre toll! Liebe Grüße Kate
    harvardstudentin(at)yahoo(dot)com

    AntwortenLöschen
  37. Ich finde das Poster Nordisches Licht - Lofoten Nordnorwegen am schönsten.
    LG Anne
    korall11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Hi Rebecca!
    Das ist ja wirklich ein toller shop! Ich kann mich gar nicht entscheiden...
    Also stöbern ich noch ein wenig weiter und hüpfe schon mal in deinen Lostopf...
    liebste Grüße Rosi rosl@siniku.de

    AntwortenLöschen
  39. Ardnaxela3@gmx.de27. April 2015 um 20:18

    Ich mag besonders den Spruch zum Bäume ausreißen, aber auch bei dir entdecke ich immer schöne Dinge, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Rebecca,

    Mamas sind wie Rockstars...ich hau mich weg ;-D
    Mir würde auch das BabyFuchs Poster im Zimmer des Maibabys gefallen :-)
    Liebste Grüße, Judith
    flohbande(ät)gmx(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo!

    Ich würde "To a faboulos mum" super finden!

    ich versuch sehr gerne mein Glück!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo, ich würde das Vancouver Skyline mit Booten im Hafen bei Sonnenaufgang- Poster nehmen.
    LG Mario
    septima19@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Das "Am Ende wird alles gut"-Poster könnte ich gerade besonders dringend gebrauchen. Denn es fühlt sich nicht so an.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  44. Huhu,
    da sind so viele tolle Poster dabei. Meine Favoriten sind:
    http://www.posterlounge.de/pusteblume-farbe-pr382924.html

    und das: http://www.posterlounge.de/alle-sagten-das-geht-nicht-pr471074.html

    ich habe per FB geteilt (Isa Bell)

    Viele Grüße,
    netzbaendsche
    netzbaendsch{at}gmxDOTde

    AntwortenLöschen
  45. Die Alvar Aalto Vase ist so toll. Irgendwann hole ich mir die!
    Ich suche noch einige schöne Bilder für unsere Wohnung. Bei der Riesenauswahl finde ich es total schwierig und meinem Mann muss es ja auch noch gefallen...
    Ich suche was mit Birken (frag mich nicht wieso), also vielleicht das hier: http://www.posterlounge.de/birken-pr533448.html
    Viele Grüße, Alexandra (falale(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  46. Tolle Idee!
    Ich würde für mich persönlich "Der Garten der Lüste" von Hieronymus Bosch auswählen, da mein Wohnzimmer noch ein bisschen karg ist.
    Für meine Mama würde ich "Wasserschlangen II" von Gustav Klimt schenken.
    Viele Grüße,
    Elisa
    schreib-der-elisa @ hotmail. de

    AntwortenLöschen
  47. Schwere Entscheidung! Ich würde mich für das Poster Blaue Stunde auf der Elbe entscheiden, glaube ich.

    LG Brit
    nervita@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. hallo! ich würde mich für dieses poster entscheiden, aber es gibt so viele tolle sachen.
    http://www.posterlounge.de/pink-cadillac-1959-coupe-deville-pr181340.html
    liebe grüße,
    martina
    marpri85[at]gmail.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...