Frohe Ostern!





Ups! Na da hat wohl heute morgen das automatische Veröffentlichen meines Ostertisches nicht ganz geklappt. :-) Egal, dann hole ich das nun einfach nach und wünsche euch allen FROHE OSTERN und schöne erholsame Feiertage mit Euren Lieben!

Bestimmt war auch euer Tisch für das Osterfrühstück liebevoll und schön geschmückt, dann macht doch auch mit beim großen WESTWING Ostergewinnspiel und ladet euer Bild noch bis 12. April in der FACEBOOK APP hoch. Denn mit etwas Glück könnt ihr ein Oster-Paket im Gesamtwert von 370 Euro gewinnen.






Viel Glück und noch erholsame Osterfeiertage!
Alles Liebe,
Rebecca





Kommentare :

  1. Liebe Rebecca,bezaubernd ist dein Ostertisch... ganz so wie ich es mag.
    Habe auch gleich geherzt bei Westwing,für dich.
    Schöne Feiertage..wünscht dir Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich sehr, liebe edith! vielen dank. :-)

      Löschen
  2. Liebe Rebecca,
    so schön und stimmig ist dein Tisch. Wie gerne würde ich mit dir dort sitzen und ein wenig plaudern.
    Ich wünsche dir auch noch schöne Oster Feiertage.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein bezaubernder Ostertisch... Ach wie schade, dass ich es nicht geschafft habe unseren Ostertisch zu fotografieren aber ich mußte die Osterlämmer und Konsorten vor den Kindern verteildigen und dann brach auch schon die Schlacht aus ;).. Keine Chance!
    Alles Liebe und noch frohe Restostern!!
    XOXO
    Joanna MAria

    AntwortenLöschen
  4. Oh, FB hab ich leider nicht, aber ich hab noch einen Wunsch für dich ;) schönen freien sonnigen Ostermontag ♥
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Rebecca,
    superschön deine Osterdeko. Bin leider nicht auf Facebook und kann daher nicht mitmachen.
    Ich war auch heute bei Christine zum Brunchen und hätt dich echt gern kennengelernt!
    Vielleicht ja beim nächsten Mal? :-)

    Liebe Ostergrüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hach-Seufz!
    Wunderschönste frühlingsleichte Osterdeko.

    Meine Stimme hast du! ...leider nur diese
    hier, da ich nicht bei Facebook bin.
    (Dafür demnächst Instagram, muß nur noch
    verlinken. Du auch bald? Wäre so toll ;)

    <3liche Ostergrüße zu dir, liebe Rebecca!

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, hab dich schon gefunden! :-)
      und ich schaffe es - hoffentlich - auch bald.

      Löschen
  7. Dein Ostertisch gefällt mir wirklich gut. Schön schlicht und einladend. Viel Erfolg beim Gewinnspiel.
    Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  8. So schlicht und soooo edel und stimmig. Deine Fotos hauen mich ja immer wieder um. Ich kenne hier niemanden, der so klare und gestochen scharfe Fotos postet. Respekt! Verrate mir bitte nochmal mit welcher Kamera du fotografierst. :-)
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rebecca, dein Tisch sieht fabelhaft aus! Ein Traum! Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Herzliche Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rebecca,
    dein Ostertisch ist wirklich wunderschön geworden! :) Ich bin sowieso ein riesen Fan von schwarz weiß. Wie bekommst du den Print Button am Ende des Postes hinein? :)
    Liebst, deine Kate von Liebstes von Herzen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau mal, den button bekommst du hier:
      https://www.printfriendly.com/

      wenn du hilfe dazu brauchst, meld dich gerne noch einmal.

      Löschen
  11. Liebe Rebecca,
    soooo schön und so stilvoll ! Eine Frage habe ich, wenn ich darf - die Teekanne ist - auch so schön - gibts die noch zu kaufen? :
    Ganz liebe Grüße
    Eliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo eliane,

      ich würd dir gern weiterhelfen,aber die kanne war ein "flohmarkt-schnapper" und ohne herstellerangabe. ähnliche habe ich aber schon bei depot oder butlers entdeckt. ;-)

      Löschen
  12. Dein Ostertisch sieht toll aus! Schön schlicht und trotzdem sehr österlich :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...