Osterlamm vegan + Stelton Give Away




Noch knapp zwei Wochen bis Ostern und ich hab mir schon ein paar Dekoteilchen herausgesucht, die ich gerne auf meinem Ostertisch haben möchte. Zudem habe ich gleich ein neues Rezpet für unser süßes Osterlamm ausprobiert. Eigentlich habe ich mein Lieblingsrezept (klick) ja schon gefunden, aber heuer wurde statt unserem beschwipsten Lämmchen ein veganes gewünscht.


Osterlamm vegan


Das ist drin:

Für ein Osterlamm:
○ 130g Mehl
○ 60g Zucker
○ 1/2 Tl Backpulver
○ 1 Messerspitze Natron
○ 1 Packg. Vanillezucker
○ Schale einer Bio Zitrone
○ 50g Margarine
○ 80ml Soja Reis Drink (alternativ auch Hafermilch)
○ 1 EL gemahlene Mandeln

So wird´s gemacht:

Margarine mit Zucker und Vanillezucker schaumig rühren, Mehl mit dem Backpulver gut vermengen und in die Margarine/Zuckermischung sieben. Natron, Mandeln und Zitronenschale zugeben und die Milch langsam unterrühren.

Den Teig in die ausgefettete und bemehlte Lammform geben, glatt streichen und vorsichtig ein paar Mal auf den Tisch klopfen, damit keine Luftblasen eingeschlossen werden.

Bei 160° Umluft 40-50 Min. backen. In der Form auskühlen lassen und den Boden begradigen.
Vor dem Servieren mit Puderzucker oder Kokosflocken bestreuen, mit Schokolade oder einem Zuckerguß aus Traubenzucker und Zitronensaft, überziehen.


Gefunden habe ich das tolle Rezept hier. Vielen Dank an Stina von Veganpassion.






Zusätztlich auf den Tisch kommen meine kleinen Eierhalter aus Holzkugeln, frische Blumen, dieses Mal in Form kräftig leuchtender Hyazinthen und damit der Tee oder Kaffee auch schön lange warm hält, ein echter dänischer Designklassiker: die Stelton Isolierkanne von Erik Magnussen.
Schlicht und zeitlos und neben der zylindrischen Form ist der patentierte Kippverschluss ein besonderes Merkmal der Kanne und somit ein echtes Qualitäts- und Lieblingsprodukt.

Das Beste aber ist, dass mir der Onlineshop Spuersinn24.de* zwei dieser 1 Liter großen Isolierkannen zur Verfügung gestellt hat und ich nun eine davon verlosen darf!






Wie hüpfst du in den Lostopf:

Verrate mir dein Lieblingsprodukt für den Ostertisch aus dem Spuersinn24 Shop und schreib es unter diesen Post als Kommentar.

Wer auf Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat DOPPELTE Gewinnchancen, bitte ebenfalls im Kommentar dazuschreiben.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 27.03.2015.


Teilnehmen kann jeder, egal ob mit oder ohne Blog. Das Give Away ist für Teilnehmer aus allen EU Ländern, der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Bitte nur hüpfen, wenn du über 16 Jahre alt bist und alle anonymen Leser bitte ich eine Mailadresse zu hinterlassen, damit ich euch im Falle eines Gewinnes kontaktieren kann.

Bitte keine Kommentare per Kontaktformular oder Mail, diese kann ich leider nicht berücksichtigen.



Ich drück euch die Daumen!
♥ Rebecca



* Kooperation

Kommentare :

  1. Also als erstes finde ich ein veganes Osterlamm mal richtig gut und wenns auch noch lecker schmeckt, probiere ich das aus! Auch wenn Du mich jetzt echt erschreckt hast, in zwei Wochen Ostern??? Stimmt, sonst machen die Osterferien gar keinen Sinn :-) Aber das es so bald ist hatte ich irgendwie verdrängt. Dann muss ich wohl mal Ostereier kaufen gehen, solange es noch welche gibt. Und was ein toller Gewinn, ich muss sagen, meine Isolierkanne bräuchte definitiv ein Update und die gefällt mir super!! Ich hab mal gestöbert in dem Shop und bin bei den tollen Holzkisten hängengeblieben, die gefallen mir sehr!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das ist ja ein toller Onlineshop, den ich noch nicht kannte. Viele trendy Designs gibt es dort. Mein Osterliebling aus dem Shop ist jedoch ganz klassisch und zwar handelt es sich um die lustigen Eierwärmer Funky Eggs. Sie erinnern mich an die Eier"Mützen", die meine Großmutter immer gestrickt oder gehäkelt hat. Die Stelton Isolierkanne ist so ein Designteil, das schon länger auf meine Wunschliste steht, also hüpfe ich hiermit voller Hoffnung ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Die Isolierkanne von Stelton steht schon lange auf meiner Wunschliste, warum habe ich sie eigentlich immer noch nicht? Perfekt für mich als Teetrinker wäre auch die wunderschöne Teekanne Emma! Vielleicht liest das ja der Osterhase ;)
    Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ein tolles Gewinnspiel!!! Mein Lieblingsprodukt ist das Häschenwindlicht von Kinto, sehr süß!! http://www.spuersinn24.de/Tasse-Windlicht-Mugtail-Haeschen::6523:69.html

    Beste Grüße, Anna N.; anna@feinsinniges.com

    AntwortenLöschen
  5. Liebe rebeeca
    So schön ist das alles , ich liebe deinen goldenen kleinen hase.
    Ich mache mit bei der verlosung, wunderschöne Isolierkanne....
    Viele grüsse
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rebecca,

    fein hergerichtet hast du deine Ostertafel!
    Da mag ich auch gerne Platz nehmen...
    Dein beschwipstes Rezept habe ich im letzten Jahr ausgetestet. Mal schauen, ob ich mich auch mal vegan verführen lasse...
    Auf meine Oster-Kaffeetafel würde die Häschen-Tasse von Kinto Platz nehmen...

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rebecca,

    danke für das Rezept, wird ausprobiert! Die Kanne macht sich sicher zu jedem Anlass gut auf dem Tisch, zum Osterbrunch fänd ich diese Kresse-Schale mit Häschen toll (http://www.spuersinn24.de/Kresseschale-smart-n-green-Hase::5678:227.html).
    Viele liebe Grüße
    Hanna (kontakt@geschenkliebe.de)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rebecca,
    Ich hüpfe gerne in dein Lostopf :-)
    schick sieht deine Oster-Kaffeetafel aus!
    Mein Lieblingsprodukt wäre die Teekanne Emma, ebenfalls von Stelton...einfach schönes Design!
    Lg
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Rebecca,
    das Osterlamm sieht so lecker aus!
    Ich habe auch so eine Lammform im Schrank, aber noch nie ausprobiert. Dein Rezept sieht so einfach aus. Vielleicht probiere ich es mal damit.

    Bei deiner Verlosung mache ich natürlich gerne mit. Die Stelton Kanne wünsche ich mir nämlich schon lange. So stylisch!

    Ein Produkt, mit dem ich auch schon liebäugele im Spürsinn-Shop ist dieses 3-er Set Küchenbretter:
    http://www.spuersinn24.de/Servierbretter-Schneidebretter-3er-Set-Teak-rustikal::6404:560.html

    Jetzt hoffe ich auf mein Glück bei deiner Verlosung!

    Viele Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir darf nicht der "Teebecher Theo" fehlen, sowie die "Teekanne Theo".
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rebecca,
    danke für das Bereitstellen des tollen Gewinnes. Die Kanne steht schon lange auf meiner Wunschliste und evtl. habe ich ja Glück :-)
    Ich habe etwas in dem Shop gestöbert und tolle Sachen entdeckt. Im Endeffekt habe ich mich dafür entschieden dass der Eieröffner Clack auf den Ostertisch kommt. Der ist sicherlich praktisch.
    LG
    Olga (olitoews@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rebecca,
    wenn ich aus dem Fenster schaue, bekomme ich leider fast Weihnachtsgefühle : Nebel, Nieselregen, kein einziger Sonnenstrahl heute. Da machen deinen Bilder aber richtig Lust auf Ostern! Mir gefällt die Kresseschale "smart 'n' green Hase" von spuersinn24 sehr gut, da wir immer frische Kresse ziehen für unser Osterei!
    Viele Grüße aus dem Nebel,
    Maike Karen
    maike01(at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  13. Da wir bald Nachwuchs erwarten, stöbere ich natürlich sofort in der Kinderabteilung und habe auch gleich ein süßes Produkt für den Minimenschen gefunden: donkey products Kinderlöffel Krankenwagen Lalü Lala. Ein Löffel zum Füttern in Form eines Krankenwagens. Zucker, oder?

    Danke für das Gewinnspiel und liebste Grüße, J.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rebecca,
    was für eine schöne Osterdeko! Schlicht und elegant, gefällt mir richtig gut! Und die Stelton-Kanne passt ganz wunderbar dazu! Ein wirklich toller Gewinn, über den ich mich natürlich auch sehr freuen würde!
    Ich würde die Vase & Dose von side by side für Blumen und Müsli auf meinen Ostertisch stellen...
    Liebe Grüße zu Dir und einen sonnigen Nachmittag! Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Wieder mal sehr schöne Fotos. Mir würden die Schneidbretter von Hk living sehr fürs Osterfrühstück gefallen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Deine Fotos sind immer so eine Inspiration! Eine Mugtail wünsche ich mir schon lange und die gibt es ja auch im Shop...
    Flo, ludwig_flo @ web . de

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rebecca,

    so einen Kanne steht seit Kurzem auf meiner Wunschliste. Von daher wäre gewinnen schon toll;-)
    Auf unserem Ostertisch würde sich die Continenta Butterdose ganz gut machen, da wir letztens festgestellt haben, dass wir keine besitzen...

    LG Stephi
    emsstern at icloud punkt com

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das ist ja eine tolle Verlosung ;-)))
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Mein Lieblingsprodukt ist die Isolierkanne Emma in himmelblau.

    Petra B. aus W.

    AntwortenLöschen
  19. What a beautiful Easter table, and such a cute lamb! :-) I would love to win the Stelton Thermos, it's such a beautifully simple piece...

    AntwortenLöschen
  20. Ahoi, neben ganz vielen wunderbaren Sachen in dem Shop, schlägt mein Herzchen sehr für den Servierwagen in weiß von Norman Copenhagen - seufz - darauf würde sich auch die Kanne perfekt machen.
    Sonnige Grüße
    Maike Wa.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    hier, ich !!

    Ich schleiche schon so lange um diese tolle Stelton Kanne herum, ich bin dabei :-)

    Du hast das auch genau nach meinem Geschmack dekoriert, ich finde schwarzweiss auch zu Ostern so herrlich klar und frisch.

    Meine email geb ich aus spamgründen nicht an, aber sollte ich gewinnen melde ich mich sofort bei dir !

    Lieber Gruss
    Steffi H aus R

    AntwortenLöschen
  22. Ach wie schön, die Isolierkanne steht in meinen Vostellungen schon länger auf meinem Tisch, bisher habe ich sie aber leider noch nicht. Daher hüpf ich mal schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße Kira

    Kira_Mariechen@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Mir gefällt der Glücksklee aus der Dose :) Super idee und mal etwas anderes.
    LG
    Elisabeth W.
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Wie toll, die Kanne steht schon lange auf meiner Wunschliste.
    Die Häschen Mugtail stünde bei mir auf dem Ostertisch.

    Liebe Grüße, Sarah
    stilformätgmxpunktde

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Rebecca,
    da möchte ich auch gern mitmachen. Deine schönen, stilvollen Bilder laden zum Ostertischdecken ein. Ich kannte den Shop noch nicht und habe gerade zum ersten Mal darin gestöbert! So schöne Sachen. Mein erster Favorit wäre die Teekanne

    Kinto Brim 750 ml. Die gefällt mir supergut und es könnte sein, dass ich sie mir vom Osterhasen wünsche.... Meine alte Teekanne ist leider meiner Schussligkeit zum Opfer gefallen :)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Rebecca,
    ui, diese Seite hat Suchtpotential :)
    Da ist eine Sache schöner als die andere. Die Kresseschalen sind ja wirklich lustig und zum Osterei ganz schön klasse.

    Die Steltonkanne gefällt mir auch supergut - ich mag ja weiß zu frischem grün... Mmmh, oder die Dropschüssel, wie ein Wasserplatscher.
    Nee, ich glaube die Steltonschale, Kontra heißt sie, würde mir am Besten gefallen...

    LG
    MAren

    smile 125 bei gmx in de :)

    AntwortenLöschen
  27. Lieben Dank für Dein Rezept. Das werde ich bestimmt mal ausprobieren :-)
    Wir haben gerade die "monsterstarken" Frühstücksbrettchen entdeckt, die wären unser Favorit!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Rebecca, ich liebe deinen Blog und mache sehr gerne bei der Verlosung mit!
    Mein Lieblingsartikel sind die Wandhaken "drop it" in weiß und natur... ganz viele davon im Flur, das sieht bestimmt super aus!

    Viele Grüße aus Stuttgart,
    Kira

    AntwortenLöschen
  29. Der Osterhase sieht zum Anbeißen aus.
    Und die Stelton Kanne ist ja ein echter Klassiker, der mir noch fehlt zum Warmhalten.
    Dazu würde ich die Neighbours-Becher benutzen. Mit ihrem eigenen Untersetzer, toll!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Rebecca, deine Tischdeko ist wunderschön. Auf meinem Ostertisch könnte ich mir neben der edlen Stelton-Kanne die zarten Emma-Thermobecher von Stelton in grau vorstellen. Hüpfe gerne in den Lostopf und wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Hey, diese Kanne steht schon lange auf meinem Wunschzettel, aber immer war etwas Anderes wichtiger. Vielleicht habe ich ja nun Glück bei deiner Verlosung! Ich habe gleich mal im Shop gestöbert, dieser Tablet-Griff UHold hat's mir angetan!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Rebecca,
    dein Osterlämmchen sieht nicht nur süß aus, das vegane Rezept dafür hört sich auch gut an, das möchte ich unbedingt auch ausprobieren.
    Da wir gar keine Isolierkanne haben, wäre dieser Gewinn genau der richtige, außerdem würde die Kanne gut zu meinem weißen Service passen.

    Den Shop kannte ich noch gar nicht, spontan habe ich mich in die Ranunkel-Vase verliebt

    mit liebem Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  33. Hej,
    ich habe deinen schönen Blog erst vor kurzem Entdeckt ;) Die Stelton-Kanne hat meine Mama auch zu Haus (Hochzeitsgeschenk) - Neid. Ich finde sie genial, weil das Design sowas von zeitlos ist!
    Das Produkt das mir im spuersinn Shop als Erstes ins Auge gestochen ist, ist das Schlüsselvogelhäuschen von Qualy, könnte ich gut meiner Freundin zum Wohnungseinzug schenken ;)

    LieGrü - Carina

    AntwortenLöschen
  34. Das Lämmchen verführt in der Fastenzeit zum Backen... ;) Zum Glück ist bald Ostern!
    Das Gewinnspiel ist echt super. Diese schöne Isolierkanne...!
    Im shop hab ich mich spontan in den Böroklammer-Schere-Hase verliebt. Der würde doch immer passen, egal ob Oster ist oder nicht! :)
    Und ich hoppel mal in deinen Lostopf. Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  35. Die haben ja schöne Sachen! Nun ja... Diese Steltonkanne wäre auf meiner Wunschliste gaaaanz weit oben, wobei mir auch die Teekanne Emma sehr gut gefällt! Die hatte ich noch nie gesehen. LG, Anja

    AntwortenLöschen
  36. Wirklich ein toller shop! Die "Tasse Mugtail Häschen" ist eines meiner Lieblingsteile - die steht schon lange auf meiner Liste ;)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Rebecca,

    vielen Dank für's teilen der Isolierkanne und des Links. Wir werden auf einen der schönen Sitzsäcke sparen (Sitzsack Fashion Bull Mini Flower-Girl), der lässt mein Mädchen-Mutterherz am höchsten schlagen.

    Schöne Grüße aus Potsdam,

    Miss Weber

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Rebecca,

    vielen Dank für's Teilen der Kanne und des Links. Ich habe mich spontan in einen der Kinder-Sitzsäcke verliebt (Sitzsack Fashion Bull Mini Flower-Girl), der lässt mein Mädchen-Mutterherz am höchsten schlagen.

    Schöne Grüße aus Potsdam,

    Miss Weber

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Rebecca, Deine Hasen waren schon so toll und jetzt der Tisch – so schön schlicht in schwarz-weiß...genau meine Kombination. Die Kanne wollte ich schon immer mal bei meiner Mama klauen, aber eine Gewinnkanne wäre natürlich noch besser. Für meinen Ostertisch würd ich aus dem Shop noch die kleinere Vintage Kuchen / CupCake Platte von RBV Birkmann einsetzen und einen Osterzopf backen. mmmh.

    Danke für das schöne Gewinnspiel und liebe Grüße
    Fee

    AntwortenLöschen
  40. Hallöchen,

    die Kanne ist toll! Mein Lieblingsteil für den Tisch ist der Blumentop Couture mit dem Strickmuster. Ist zwar noch etwas winterlich aber mit ein paar hübschen Perlenhyazinthen sieht er super süß aus =)

    Für den Fall des Gewinnens: camel18@web.de

    Alles Liebe

    Bianca

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Rebecca,
    wie wunderschön dein Ostertisch! Auch das Lamm sieht lecker aus. Ich kann mich aber grad schwer auf deine tollen Bilder konzentrieren, da mich die Kanne so ablenkt. Die ist schon so lange auf meiner haben wollen Liste .....
    Der Shop hat einiges was mir gefällt, z.B. das:

    http://www.spuersinn24.de/Garderobenhakenleiste-Play-Shadow::6558:199.html

    magst du auch bei meinem birthday giveaway mitmachen?

    http://zauberbar.blogspot.it/2015/03/second-blog-birthday-part-three-giveaway.html

    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  42. Oh, eine wunderschöne Stelton in weiß! Ja gerne :-)
    Der Onlienshop ist toll, hab mich mal kurz durchgeklickt. Für den Ostertisch würden mir die Serviettenringe mit den kleinen roten Punkten gefallen...
    http://www.spuersinn24.de/Serviettenring-Redotte::1259:197.html

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Rebecca,

    ich möchte nicht mitmachen,
    denn ich besitze genau diese*
    Kanne sowie ihre weiße
    Schwester. Aber schreiben,
    wie sehr ich sie mag (so sehr!)
    und empfehlen kann...
    das möchte ich gerne! :)

    Deine Bilder sind wieder
    wunderschön.

    Frühlingsgruß,
    Anke

    AntwortenLöschen
  44. Hey Rebecca,
    sehr hübsche Osterdeko mal wieder! Jetzt fehlt nur noch der Sonnenschein dazu, zumindest hier im Nebelloch Münster.... seufz... Wie gut, dass mich dein tolles Gewinnspiel und dein Shop-Tipp vom miesen Wetter ablenkt und ich stöbern kann. Sehr schick finde ich die Obst-/Salatschale Kontra - auch von stelton, die können's einfach... ;-) http://www.spuersinn24.de/Obstschale-und-Salatschale-Kontra::3243:227.html

    Herzlichst, Iris
    (iris-schwindt@web.de)

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Rebecca,
    ein schöner Ostertisch und ein tolles give away!
    Ich finde ja, dass diese lustigen Eierwärmer nicht auf einem Ostertisch fehlen dürfen:
    http://www.spuersinn24.de/Eierwaermer-Funky-Eggs-Miss-Eggy::6203:561.html
    Viele Grüße
    tabea
    ( hejopej @ googlemail. com)

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Rebecca,
    die Kanne sieht ja klasse aus, leider bin ich Studentin und könnte sie mir niemals leisten...umso mehr hoffe ich auf mein Losglück! Bin leidenschaftliche Teetrinkerin und könnte sie wirklich gut gebrauchen.

    Übrigens genauso wie die Holzboxen im Shop, gefallen mir supergut.

    LG Liz S, ohne Blog

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Rebecca,
    toller Blog... schau seid einiger Zeit immer mal wieder rein. Und finds immer wieder nett und anregend. Auch wenn ich bei der Umsetzung nicht hinterherkomme..... die Kinder ect...
    Aber deswegen finde ich auch den Kindersitzsack Little Robin super.
    Aber wenn ich die Stelton Kanne gewinnen würde hätte ich natürlich auch dafür Verwendung!!

    Sonnige Grüße
    Nicole
    (ulimei@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  48. Der Melschemel von Storebror gefällt mir besonders gut. Ich würde ihn als "Nachttisch" benutzen. Die Isolierkanne ist ein wunderschöner Klassiker, den ich als "Dänemarkfan" gerne in unserer neuen Küche stehen hätte! Dein Blog und Deine Ideen sind sehr geschmackvoll und leicht nachzuvollziehen. Eine echte Bereicherung in meiner täglichen Blogroutine! Herzliche Grüße, Ria

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Rebecca,
    ich schaue schon seit längerem immer wieder in deinen Blog - ich mag deine Fotos sehr. Die große Kanne mit dem kleinen Häschen fand ich goldig :-) - und dass es die Kanne zu gewinnen gibt, ist toll, die gefällt mir nämlich schon lange.
    Ich hüpfe also in den Lostopf und finde die
    KINTO Tasse / Windlicht Mugtail Häschen
    supersüß.
    Liebe Grüße, Josefa
    (iosefa-at-online.de)

    AntwortenLöschen
  50. Die Teekanne Emma http://www.spuersinn24.de/Teekanne-Emma-1-l::5364:438.html gefällt mir wegen ihres schlichten, klaren Designs und der Eleganz besonders gut!

    AntwortenLöschen
  51. Na also die Kanne is ja wirklich der Hit, in dieser schicken Schwarzweißoptik würde sie auch suuuuper auf meinen schwarzen Esstisch passen. Und ich muss sagen dieses Stövchen Keep'ot hatts mir echt angetan, diesen Lagerfeuerlook find ich sensationell, das muss ich dem Häschen unbedingt mitteilen;)

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Rebecca,
    wie wunderschön die kanne ist, ein traum, käme mir genau richtig, da meine bisherigen kannen aus einem PlastikWAREnhaus alle den geist aufgegeben haben.
    keine frage, bei mir käme der kerzenständer heima sofort auf den tisch. darum ab mit mir in den lostopf.
    liebe grüsse
    lucy2345678910@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  53. Tolle Kanne, da hüpf ich doch auch gleich in den Lostopf!
    Auch ich hab mich sofort in die süßen Mugtail-Häschentasse von Kinto verliebt, die würden sich beim Osterbrunch ganz toll auf den Tisch machen.
    Aich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    LG Kerstin (kirsche0071@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  54. Hey Rebecca :)

    Die Isolierkanne sieht klasse aus! Die würde sich auch gut in meiner Küche und auf meinem Ostertisch machen ;)
    Aus dem Spuersinn24-Onlineshop finde ich das "Eierkörbchen Desa sand" von blomus erstklassig! Zu Ostern gehören ja nun mal Eier zum Frühstück...und damit die Eier nicht kalt werden, ist so ein Eierkörbchen bestimmt super :) Dann steht dem Osterfest auch wirklich nichts mehr im Weg!

    Liebste Grüße und noch einen schönen Nachmittag,
    Lisa von http://detailmagic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Rebecca,
    lese schon eine ganze Weile im Stillen bei dir mit und würde gerne auch bei der Verlosung dieser tollen Kanne mitmachen!
    Hätte ich etwas Geld übrig, dann würde ich mir bei Spürsinn einen Sitzpouf kaufen.

    Herzliche Grüße
    Tanja P. aus A.

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Rebecca,
    deine Haseneierhalter sind ja wohl richtig niedlich, die gefallen mir total.
    Für meinen Ostertisch gefällt mir das Eierkörbchen Desa in Sandfarbe sehr gut. Gut für die "Ostereier" auf dem dazugehörigen Tisch :-)
    Die Kanne würde sich natürlich auch gut dazu machen...
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße aus BS, Miriam

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Rebecca,
    wie zauberhaft ist deine Osterdekoration und auch dein gebackenes Osterlamm sieht so fein aus. Ein Osterlämmchen backe ich mir jedes Jahr für das Osterfrühstück mit der Familie, die Thermoskanne würde perfekt dazu aussehen. Erst kürzlich hat meine alte den Geist aufgegeben, da käme so ein Gewinn wie gerufen.

    Wünsche dir noch eine schöne Frühlingszeit
    Maria H. aus N.

    P.S. Im Shop finde ich die Kresseschale mit Hasen so süß.

    AntwortenLöschen
  58. Die wunderschöne Isolierkanne darf sehr gerne auf meinen Ostertisch :)
    dazu kombinieren würde ich die KINTO Tasse / Windlicht °Mugtail Häschen".
    LG dieClaudiSPunkt

    AntwortenLöschen
  59. Milá Rebecca,

    Moc ráda pročítám Váš blog. Již několikrát jste mne zlákala a já použila obdobu Vašeho nápadu u nás doma. Díky. Z obchodu se mi nejvíce líbí korálkoví zajíčci.
    Krásné jaro. Pavla, pasula@email.cz

    AntwortenLöschen
  60. Hallo liebe Rebecca,
    was für tolle, inspirierende Bilder, bin jedes Mal auf s Neue begeistert von deinem Stil und deinen Ideen. Die Kanne sieht zeitlos schön aus, klares, einfaches Design, das gefällt auch mir als Mann sehr gut. Über so einen Gewinn würde ich mich sehr freuen.
    In meine Wohnung würde auch die Eichengarderobe von Side by Side gut passen, um deine Frage nach dem Lieblingsobjekt von Spürsinn zu beantworten.

    So hoffe ich auf meine Losglück
    mit liebem Gruß aus Bayern

    Fritz

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Rebekka,

    das Osterlamm ist wirklich süß geworden und deine Tischdeko einfach zauberhaft!
    Einen Platz würde auf meinem Ostertisch sicherlich auch die Teekannen-Kollektion von Stelton mit den entsprechenden Tassen finden. Mit der tollen, schlanken Isolierkanne liebäugel ich schon lange und würde mich sehr über den Gewinn freuen.

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  62. Hallo liebe Rebecca, von dieser Kanne schwärmt mir meine Mutter schon so lange vor und ich habe mich dann auch ein wenig verguckt. Die wäre für einen ausgedehnten Osterbrunch bestimmt perfekt. Da ich am liebsten backe und etwas Süßes an Ostern nicht fehlen darf, wäre auf meinem Ostertisch die Rice Tortenplatte in türkis zu finden! Lg Carina
    http://raspberrysue.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  63. Ich finde diese Kresseschale ja total klasse! (http://www.spuersinn24.de/Kresseschale-smart-n-green-Hase::5678:227.html)
    Aber die haben wirklich sehr viele schöne sachen :)

    AntwortenLöschen
  64. Seit über 30 Jahren finde ich die Stelton-Kanne toll. Da wär es Zeit. endlich eine eigene zu bekommen...:-))
    Mir gefällt die Mugtail-Häschen-Tasse total gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  65. Die Isolierkanne ist nicht nur sehr hübsch sondern bestimmt auch sehr praktisch:)
    Außerdem find ich die Backform ganz bezaubernd: http://www.spuersinn24.de/Backform-Haeschen-Muemmelfix::5951:530.html
    Lieben Gruß, Betty
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  66. Mit der Kanne liebäugle ich auch schon länger und hab gerade gestern erst wieder dran gedacht...Gut gefällt mir auch der Becher Embrace my time von Stelton.
    LG Alice (nugge@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  67. Diesen tollen OnlineShop kannte ich ja noch gar nicht! Viele viele schöne Dinge...
    Mein Highlight ist der "Eier-Soll-Bruchstellen-Verursacher" Den muss ich haben!!!
    http://www.spuersinn24.de/Eieroeffner-Clack-Holzkopf::4863:561.html
    Und die Stelton Kanne sieht ja super stylish aus! *haben will*
    Liebe Grüße, Schoki
    schokoleli@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  68. Auf unseren Oster-Frühstückstisch käme die Kresseschale smart 'n' green Hase
    Dann gäbe es anstatt Rührei mit Schnittlauch, Rührei mit Kresse.

    LG
    Aline

    AntwortenLöschen
  69. Eine Iloslierkanne kann man ja immer gut gebrauchen - gerade wenn Ostern (und damit Besuch) vor der Tür steht :). Ich finde neben der Steltonkanne, das Zickzack Kissen und die Menü Wasserkaraffen toll.

    LG Anja
    sternenregen83@web.de

    AntwortenLöschen
  70. Oh, wie schön! Und was für ein tolles Gewinnspiel. Da mache ich doch gleich mit. Ich finde ja die Brotzeitbrettchen von side by side toll. Neben so vielen Sachen :)

    Lg Alice
    red.poppy [at] web.de

    AntwortenLöschen
  71. Hallööö, auch ich möchte mich zu den Hüpfern dazugesellen :-)
    Noch gestern habe ich so ein feines Kännchen schmerzlich vermisst als es daran ging, die Sonne beim Picknick am See mit Kuchen aber OHNE ein warmes Käffchen zu genießen. Darum versuche ich mal mein Glück :-)
    Auf meinen Ostertisch käme wohl die hübsche Kresseschale smart'n'green. Sie sieht wirklich wunderhübsch aus und man kann noch am Frühstückstisch seine Brötchendeko ernten :-)
    Da ich (noch) bloglos bin: julia-is-da@web.de

    Sonnige Grüße, die Julia

    AntwortenLöschen
  72. Liebe rebecca, ich schliesse mich gerne aus der verlosung aus. aber muss dir ein kompliment ausprechen: der kleine goldene hase ist ja unglaublich toll und süss!glaub ich hab mich gleich in diesen verliebt :) so einen muss ich mir nachbasteln wenn ich darf. Liebe grüsse enidan

    AntwortenLöschen
  73. Liebe rebecca, ich schliesse mich gerne aus der verlosung aus. aber muss dir ein kompliment ausprechen: der kleine goldene hase ist ja unglaublich toll und süss!glaub ich hab mich gleich in diesen verliebt :) so einen muss ich mir nachbasteln wenn ich darf. Liebe grüsse enidan

    AntwortenLöschen
  74. OH, wie fein! Diese Isolierkanne habe ich schon lange im Auge. ;-)

    Also, ich finde die Wandtattoos aus Feinholz, Hasenschar springend/sitzend aus dem supersinn24 shop, super süß!

    Liebe Grüße, von Isabel

    (isabel.huth@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  75. Hallo! Zuerst, ich liebe deinen Blog! Es gibt immer so schöne neue Sachen und Ideen zu entdecken, dass ich jeden Tag einmal draufgehe!
    Gestern fing bei mir die Osterdeko an und da hab ich das It-Piece für Ostern entdeckt!
    Ich brauche diese Hasiohren-Ausstecherle! Die sind ja sowas von süüüüß!
    http://www.spuersinn24.de/Tassenkekse-Hasenohren-2er-Set-V-I-P-V-Very-Important-Plaetzchen::2370:527.html
    Schön wäre es auch, wenn ich die tolle Stelton Kanne gleich dazu mit auf den Tisch stellen könnte :-)
    Einen schönen Tag!!! Liebe Grüße, Anne
    annelej@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  76. Mein Favorit für den Ostertisch sind die weißen Mugtail-Hasen-Tassen - dazu würde auch die Isolierkanne für den Kaffee dann toll passen :-)
    Viele Grüße von annette _ leu at yahoo . de

    AntwortenLöschen
  77. Ui, erst hier hängengeblieben, dann den Spürsinn geschärft. Dabei sollte ich doch arbeiten. Oder das Haus österlicher machen. Jaja, so vergeht die Zeit. Und ruck-zuck ist Weihnachten und dann gibts Geschenke ;-) Vielleicht muss ich ja gar nicht so lange warten. Die Kanne ist der Knaller, die beäuge ich schon länger, und was könnte schöneres passen als dieses hier: http://www.spuersinn24.de/Milchkaennchen-0-5::3250:229.html
    Vielen Dank fürs kreativ sein und teilen!
    Grüße, Miriam (miriam ätt femelle pkt de)

    AntwortenLöschen
  78. Super süß und ideal für den Ostertisch und dazu noch super praktisch finde ich dies
    http://www.spuersinn24.de/Bueroklammernhalter-inkl-Schere-Desk-Bunny-schwarz::3115:98.html
    Liebe Grüße,
    Jessica
    blog.jessminda@web.de

    AntwortenLöschen
  79. Toll in Szene gesetzt :)
    Sieht echt super lecker aus!

    Alles Liebe
    Franzi von www.lifetimestories.de

    AntwortenLöschen
  80. Ein toller Blog! Mir gefallen die vielen Ideen, die wunderschönen Fotos und überhaupt stöbere ich hier gerade schon länger, als meine Uhr mir eigentlich erlaubt :D. Mein Kompliment!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...