Lass Blumen sprechen...





Also, das hat ja nun nicht ganz so geklappt mit meinen Vorsätzen fürs neue Jahr.
Regelmäßiges Bloggen, mehr fotografieren, zeitnahes Beantworten meiner Mails...
wirklich eine Unart von mir!
Aber das Jahr ist ja noch so jung und ein bisschen Winterschlaf ist noch erlaubt. :-)
Und so, mitten in den grauen und kalten Februar, möchte ich euch einen kleinen Blumengruß da lassen.
Meine absoluten Lieblingsblumen nämlich. Das ganze Jahr freue ich mich auf diese Frühblüher und
bin immer ganz glücklich, wenn ich sie bereits im Jänner entdecke.

Gesellschaft leistet ihnen ein kleiner Vogel von Lars Beller Fjetland.
Der singt mir zwar nicht den Frühling herbei, ist dafür aber ein richtiger Handschmeichler.











Vogel aus Holz: la mesa


Alles Liebe und habt eine wunderschöne Woche,
Rebecca





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly