Schöne Dinge selbermachen | DIY Kits



Selbstgemachtes für zu Hause sieht nicht nur toll aus, sondern ich finde, es verleiht den eigenen vier Wänden eine persönliche und individuelle Note. Und das kann auch richtig edel und hochwertig aussehen. Häufig scheitert aber ein so geplantes Vorhaben am fehlenden Zubehör oder dem nicht vorhandenem Werkzeug. Zumindest passiert mir das immer wieder und dann vergess ich eine Idee auch schon wieder mal.

Alles zum Selbermachen in einem Paket
Seit ich vor kurzem aber diese DIY Kits entdeckt habe, bin ich zugegebenermaßen ein bisschen davon infiziert. Sie sind die Lösung für alle die gerne schöne Dinge selbermachen, aber sich keine Gedanken über Anleitung,Werkzeug und Zubehör machen möchten. Ich find das genial und im Moment lassen diese vier Kreativ Sets mein Selbermacher Herz höher schlagen und stehen auf meiner Wunschliste ich hoffe, der Nikolaus liest mit ganz weit oben:




Jetzt wo die Tage wieder kürzer werden, sorgt diese hübsche Design Lampe als Stecksatz für eine gemütliche Atmosphäre.
Das wohl pflegeleichteste Haustier: ein kleiner Vogel aus Birkenholz angelehnt an die Ikone der 50er Jahre als Neuinterpretation zum Selberbauen.
Wunderschönen Häkelschmuck selber machen? Mit dem DIY Häkel-Starter-Set kein Problem.
Einfach genial und schon verliebt: Eine hochwertige Lederhandtasche zum Selbermachen.

Mach´s selbst und persönlich! Be different.
Hab ich kürzlich hier gelesen und in diesem Sinne wünsch ich euch noch einen wunderschönen Tag und schick euch viele, sonnige Grüße,
Rebecca




Kommentare :

  1. Das kenn ich nur zu gut! Wieviele Ideen hab ich schon vergessen weil ich nicht alles zur Hand hatte oder einfach das Werkzeug gefehlt hat.
    Ich find die Sachen ganz toll die du da ausgesucht hast, aber wo kann ich die finden? Hab keine Links entdeckt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi dani, die kits habe ich unter dem bild verlinkt. ich werd sie aber noch mal farbig hervorheben!

      schönen tag wünsch ich dir! :-)

      Löschen
    2. OH! Das hab ich wirklich nicht gemerkt! Entschuldige! Aber danke für's Hervorheben ;)

      Löschen
  2. Liebe Rebecca, heute habe ich deinen tollen Blog entdeckt und frage mich, warum ich ihn erst so spät entdeckt habe. Deine Ideen sind wirklich klasse. Mir gefallen die DIY Kits auch richtig gut. Ich finde ja, dass sie auch prima Geburtstagsgeschenke sind. :-)

    Ganz liebe Grüße Sanni

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja auch eine prima Geschenkidee für alle, die sich gerne kreativ betätigen :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ich habe die diy kits von "supercraft" abonniert und freue mich alle paar wochen wie ein kind über neue inspirationen und bastelmaterialien an die ich mich zum teil allein nicht herangetraut hätte.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rebecca,
    nette Tasche, gar nicht schlecht!

    LG,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wunderschöne Dinge, aber die Preise!? DIY-Materialien müssen meiner Meinung nach günstig sein und nicht genauso teuer (oder teurer) als das fertige Stück! Da passt für mich was nicht zusammen! Lieben Gruß Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rebecca,
    Wirklich sehr schöne Sachen zum selber werkeln :-)
    Da bekommt man direkt Lust zum starten.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Boa, ich bin auch schon "infiziert". Die Lampe und die Tasche sind genial. Hoffentlich liest auch bei mir der Nikolaus mit, lach.
    Alles liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...