[Dekoidee] Bring a bit of nature inside!


Jetzt im Oktober ist es die ideale Zeit, um die Farbenpracht aus der Natur in die eigenen vier Wände zu holen. Ich liebe diese natürliche Deko mit Naturmaterialien sehr und das nicht nur, weil ein großer Teil davon kostenlos ist, sondern auch, weil man bei der Herbstdekoration so gut wie nichts falsch machen kann. 

Während man im Frühling oft nur im Blumengeschäft und auf Märkten fündig wird, so reichte es jetzt ganz oft aus, einfach mit offenen Augen durch die Gegend zu laufen. Pure Natur im Überfluss:

Laub in allen Schattierungen und Formen, Hagebutten, Eicheln, Kürbisse, Kastanien und Nüsse..





Für den heute eher grauen und trüben Wochenstart habe ich mir einen kleinen Farb-Booster gegönnt. Ganz schlicht auf einem einfachen Holzbrett mit einer roten Gerbera, ein paar getrockneten Blättern und kräftig strahlenden Hagebutten. Ganz einfach, aber wirkungsvoll.

Euch wünsch ich einen schönen Montag und alles Liebe,
Rebecca









Kommentare :

  1. Einfach herbstlich schön :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Toll sind deine Fotos. Besonders das Holzbrett hat es mir angetan... Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  3. Einfach und doch sehr geschmackvoll und wunderschön fotografiert..gefällt mir sehr. Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und schön, eine kleine Augenweide. Mir gefällt's ;-) LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal brauchts echt nicht viel, um die Stimmung zu heben!
    So schlicht, so herbstlich, so wunderschön <3 !
    Lieben Gruß, Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rebecca,
    Eine wunderschöne Deko hast Du da gezaubert :-)
    Ich mag Hagebutten sehr...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rebecca,wunderschöne Bilder zeigst du uns wieder.
    Du hast so viel Talent einfache Dinge,wunderschön zu präsentieren.
    Ich bin ein großer Fan von dir,ich finde du machst sehr,sehr schöne Impressionen.
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe,

    irgendwie schein unsere Mailkommunikation nicht zu klappen. Hatte dich gebeten mir nochmal dein Adresse zu schicken. Habe versehentlich die Mail mit der Adresse gelöscht.

    VLG Maria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...