Herbstwochenende


Juhuu Wochenende! Und der Herbst, meine Lieblingsjahreszeit, regiert offiziell. Ich find ihn einfach toll, egal ob kalter Nieselregen und graue Nebelsuppe. Ein Spaziergang im Park oder im Wald mit dem vielen bunten, raschelnden Blättern entschädigt mich immer wieder für die jetzt wieder dunkler werdenden Tage. Dann werden auch wieder fleißig Naturmaterialien wie Nüsse, Kastanien, Hagebutten, Moos und Herbstlaub zum Basteln gesammelt.




Außerdem lässt es sich an diesen herbststürmischen Tagen so schön daheim einkuscheln. Mit einer heißen Tasse Tee, vielen Teelichtern und Kerzen, mit einem guten Buch und wieder vielen heimeligen Bastelstunden.








Aber heute scheint erstmal die Sonne und die letzten Septembertage zeigen sich wie aus dem Bilderbuch und da heißt es, nichts wie raus und das Wochenende in vollen Zügen genießen!

Ich schicke euch herbstliche Grüße und wünsche entspannte Tage,
Rebecca


Bezugsquellen:
Blätterkissen: wie-die
grüne Vase: IKEA



PS: Ganz lieben Dank für eure vielen, lieben Kommentare zu der Calligraphy Verlosung. Ich selbst finde es auch ein ganz tolles Kit und bin schon fleißig am Üben. Wer übrigens noch nicht in den Lostopf gehüpft ist,kann dies noch bis 02.10.2014 nachholen! Solltet ihr auf keinen Fall verpassen.
Ach ja und alle Angebote mir Postkarten und Briefe zu schreiben, nehme ich hiermit auch begeistert an! ;-)




Kommentare :

  1. Ich bin heute morgen auch schon in den Wald gezogen um nach Ästen zu suchen und so sind jetzt auch welche bei uns als Herbstdeko eingezogen. Das Kissen gefällt mir übrigens sehr gut.

    Liebe Grüße und einen sonnigen Samstag
    Annemay

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rebecca,oh' deine Bilder sind heute wieder wunderschön.
    Ich liebe den Herbst,und du zeigst ihn von seiner schönen bunten Seite.So stimmig,ein Traum sind deine Bilder.
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Herbstwochenenden sind für mich immer gemütlich und kuschlig, egal ob auf der Couch mit Tee und einem guten Buch, oder gut eingepackt draußen beim Spazieren in der Herbstsonne. Oder bei Flohmärkten, wie dieses Wochenende.
    Bunte Blätter sind für mich irgendwie das ultimative Herbstsymbol!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Das Blätterkissen ist ja superhübsch! Schöne Deko! :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind echt so schön! Da bekomm' ich sogar irgendwie Lust auf den Herbst, obwohl ich das nicht so mag. ;)
    Liebe Grüße, Becci

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rebecca,
    Schön dekoriert hast Du, gefällt mir sehr ...
    Jetzt soll es ja noch mal richtig schön werden, Gartenzeit.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rebecca,
    ja, heute scheint die Sonne in vollen Zügen!
    So liebe ich den Herbst!
    Wir grillen heute mit den Nachbarn! Ich freu mich! ☺☺☺

    Liebe Grüße und sonnigen Sonntag,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. ich mag ihn auch in jedweder form, den lieben herbst.

    AntwortenLöschen
  9. Das sind herrlich stimmungsvolle Bilder - der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit !!! Liebe Grüsse aus Frankreich, Brit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rebecca,

    Dein Einrichtungsstil ist ein Traum! Wunderschön!!! Die Vase mit den Herbstblättern ist einfach umwerfend toll! Und die Kissen ganz oben sind der HAMMER!
    Ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich hübsch und sehr gemütlich aus :)

    Liebe Grüße
    Filiz & Tanja

    http://www.a-little-fashion.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ohh wie schön das Kissen ist♥
    Ich liebe die Farben...
    Ganz liebe Grüße
    Anna
    Instagram:@Schmuckhaufen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...