GIVE AWAY || Calligraphy Workshop von CREALOO



Schreibt ihr eigentlich noch Postkarten? Ich habe heuer im Urlaub eine einzige Karte an eine Freundin geschrieben. Der Rest geht dann immer über Sms, Email, WhatsApp etc. Dabei ist es echt schön, etwas Handgeschriebenes zu bekommen oder einen "richtigen" Brief im Postfach zu finden. Und ich bin mir ganz sicher, würde meine Handschrift nicht so eine entsetzliche Sauklaue sein, würde ich das auch öfter machen. Ganz bestimmt. Nur - im Alltag schreibe ich höchstens mal Notizen oder meinen Einkaufszettel mit der Hand und das meist doch immer unter Zeitdruck und sehr..ungenau. Manchmal kann ich schon selbst nicht mehr lesen, was ich da in der Eile hingekritzelt habe und ein Graphologe hätte bestimmt seinen Spaß mit mir. Oder auch nicht. ;-)

Das wird sich aber nun hoffentlich baldigst ändern, denn als ich vor einiger Zeit über Facebook auf CREALOO gestoßen bin, die neben ganz vielen, spannenden DIY Kits auch diesen tollen Calligraphy Workshop für Zuhause anbieten, habe ich sofort zugeschlagen.



Hinter dieser tollen Idee der Crealoo Kits stecken Elisa und Fanny, die selbst begeisterte und leidenschaftliche Selbermacher sind und die beiden waren so lieb und haben mir einfach einen zweiten Workshop für euch dazugepackt, welchen ich heute verlosen darf.



Der Calligraphy Workshop zeigt dir, wie man mit Buchstaben malt und mit Bildern schreibt.
Du lernst alles, was du über Kalligrafie wissen musst und lernst Schritt für Schritt auf einfache Art und Weise und nach deinem Rhythmus.

Das Workshop Kit beinhaltet alle notwendigen Werkzeuge und Materialien, ein detailliertes Handbuch, verschiedene Übungen und viel zusätzliche Inspiration, damit du sofort loslegen kannst. Außerdem gibt es kostenlose Extras zu entdeckten.






Wie hüpfst du in den Lostopf:

Hinterlasse bis Donnerstag - 02.10.2014 bis 00:00 Uhr - einen Kommentar zu diesem Post.
Es gibt ausserdem noch viele, weitere tolle Design Kits  bei Crealoo zu entdecken, vielleicht mögt ihr uns ja euer Lieblingskit daraus nennen. :-)

Teilnehmen kann jeder, egal ob mit oder ohne Blog. Das Give Away ist für Teilnehmer aus allen EU Ländern, der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Bitte nur hüpfen, wenn du über 16 Jahre alt bist und alle anonymen Leser bitte ich eine Mailadresse zu hinterlassen, damit ich euch im Falle eines Gewinnes kontaktieren kann.


Bitte keine Kommentare per Kontaktformular oder Mail, diese kann ich leider nicht berücksichtigen.


Ich drück euch die Daumen!
♥ Rebecca





Kommentare :

  1. Oooh,wie schön !
    Zu Schulzeiten und in jüngeren *räusper* Jahren bin ich oft auf meine schöne Handschrift angesprochen worden und "durfte" dann für diverse Leute immer Einladungen o.ä. schreiben.
    Mittlerweile schreibe & tippe ich mehr am PC, Laptop oder Smartphone und dadurch hat meine Handschrift sehr gelitten......was ich auch sehr bedauere ;-(
    Aber dieses tolle Geschenk wäre doch Anlass und Werkzeug, altes Können wieder zu reanimieren *g*

    LG
    Jana (bibbi73 ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr fein diese art zu schreiben und wunderschön umgesetzt, würds gern können, weil ich so unleserlich bin.
    herzlich
    bettina m.

    AntwortenLöschen
  3. Unter meiner "Sauklaue" leide ich schon seit der ersten Klasse :). Würde mich sehr freuen, es mit diesem Set zu andern.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach das ist ja mal eine tolle Idee!! So einen Workshop fänd ich klasse, da würde das per Hand schreiben gleich dreimal soviel Spaß machen! :))

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön. Ich will mich schon länger mal damit auseinandersetzen, wusste aber nie wo ich ansetzen soll. Wenn ich hier nicht gewinne, landet so ein tolles Kit ganz sicher auf meinem Weihnachtswunschzettel. :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne das Lampenkit von Crealoo, das ist einfach super. So ein Schönschreibekit ist mal was ganz Neues. Ich schreibe zwar noch manchmal Postkarten und Briefe, und die Menschen wundern sich, dass es das noch gibt, doch meine Schrift lässt zu wünschen übrig. Ein Schönschreibekurs käme also gerade recht.
    Ganz liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde es soooooo gerne für meine Tochter gewinnen...es ist wirklich absolut kreativ!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein toller Gewinn!
    So hüpfe ich mal schnell in den Lostopf, denn meine Schrift ist auch nicht so vorzeigbar!
    Lg Tabea
    (delphie1@web.de)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rebecca, sehe ich das richtig, dass ich Dir aus meinem nächsten Urlaub eine Karte schreiben sollte? Und weiter, dass Du nach dem Workshop das tolle Geschenkpapier selbst gestaltet hast? Und ich könnte das dann vielleicht auch?
    *PLATSCH*
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  10. Wow da hüpf ich doch auch gleich in den Lostopf!
    Auf dass meine Mitmenschen mein Gekritzel auch entziffern dürfen.
    Find die Idee meiner namenskollegin echt Super.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rebecca,
    was für ein schönes GiveAway! Schön schreiben ... wer kann das schon noch?!? Schnell tippen scheint wichtiger geworden zu sein. Wenn ich gewinnen sollte, werde ich mir den Workshop bis zum Januar aufheben. Und dann, wenn alles auf "Neuanfang" steht und ich Ruhe habe, ihn in vollen (Schrift-)zügen geniessen ...
    (Toll finde ich allerdings auch die anderen Sets - tolle Weihnachtsideen ...)
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar zu meinen ganzen Holarbeiten. Ich freu' mich wenn ich Dir wieder einmal eine Freude damit machen kann.... Wir stecken gerade bis über beide Ohren in der Weihnachtsproduktion!
    Am Wochenende aber gibt es eine kleine Auszeit. Drei Tage Wien! Ich war noch nie da und freu' mich schon riesig!!
    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rebecca,
    das wäre super genial für mich. Da könnte ich mich richtig "austoben".
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie toll und so passend gerade! Bald steht unsere Hochzeit an und das passt doch ganz toll für Tischkarten etc....;-)
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    Ich kann zwar einigermaßen Zeichnen, aber habe leider ebenfalls eine ziemliche Sauklaue...
    Ebenfalls super interessant finde ich das Set zum Buchbinden.
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  15. OOOOhhhh...ich liebe ja diese Kits. Ich habe bei Crealoo auch eines zur japanischen Buchbinderei gesehn. Das wäre doch eine ideale Ergänzung: schöne Bücher und schöne Schrift. Und am Ende ein Einkaufszettelvergleich???
    Liebe Grüße Frauke

    AntwortenLöschen
  16. ... was für eine schöne Verlosung, vielleicht habe ich Glück und schreibe in Zukunft "leserlich" ;-) ...

    Liebe Grüße
    Anja aus IN

    AntwortenLöschen
  17. Hey,
    ich kann zwar einigermaßen Zeichnen, habe aber leider auch eine schreckliche Sauklaue...
    Ebenfalls super interessant finde ich das Set zum Buchbinden :)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  18. Hallo! Ich wollte schon immer mal diese 'Kunst' lernen.. jetzt ergreife ich also auch mal die Chance ;)
    Daumendrückend, Nina :)

    AntwortenLöschen
  19. Super, wie schön! Ich habe bisher immer alle bewundert, die so schön schreiben können! Calligraphy würde ich super gerne lernen. Vielleicht klappt es dann ja Weihnachten mit selbstgestalteten und gebastelten Karten!

    Viele Grüße
    Maike Karen
    maike01(at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  20. Ich schreibe schon noch öfter mal Tagebuch, oder mache mir in der Arbeit häufig Notizen, aber da geht es mir dann wie Dir, ein paar Tage später tue ich mich schon mit dem entziffern schwer... Also spring ich auch ganz schnell mit in den Lostopf.

    LG Katrin (menschenchild at yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Rebecca
    das sind ja mal tolle Schreibutensilien. Ich bin ganz hin und weg. In meiner Lehre hatte ich zuletzt eine Feder in der Hand. Vor meinem jetzigen Beruf habe ich eine Lehre als Werbetechnikerin gemacht. So ein Workshop wäre bestimmt wieder ein start um sich damit zu beschäftigen. Bisher kannte ich das Light Kit was ich auch ganz toll finde.
    So nun muss ich aber schlafen, morgen ist ein langer Tag.
    Dir noch einen schönen Abend.
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Oh, das ist ja toll, selbst wenn ich nicht gewinnen sollte, werde ich das akit auf jeden Fall auf mene Weihnachtswunschliste setzen. Nach so etwas habe ich schon lange gesucht!
    liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  23. Wie schön! Ich schreibe sehr gerne noch mit der Hand und mit Tinte. Zwar selten, aber immerhin. Damit schätzt man den Empfänger doch noch ein klein wenig mehr, oder?
    Also hüpfe ich mal fix in den Lostopf! ♥ Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Rebecca,
    danke fürs Vorstellen dieser Firma! Ich kannte Crealoo noch gar nicht - ist aber total spannend und sicher praktisch alles in einem Kit zu kaufen, anstatt sich wieder alles selber zusammensuchen zu müssen...
    Meine Wunsch-Kits wären Kalligrafie oder Art Journal.
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  25. Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal ordentlich per Hand etwas geschrieben habe und möchte mich deshalb sehr gerne an der Verlosung beteiligen....eine ganz tolle Idee
    Viele liebe Grasse
    Andrea
    (G_hofer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Rebecca,
    was für ein tolles Giveaway. Ich gehöre noch zu den Leuten, die sehr vieles handschriftlich festhalten. Je nach Zeitdruck schön und leserlich oder dahingeschmiert. Ist aber alles noch ausbaufähig;) Jedenfalls würde ich mich sehr über dieses Set freuen.

    Liebe Grüße
    Janina
    DieFlotteHexe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Wie cool ist das denn???
    Da hüpf ich doch ganz schnell mal in den Lostopf.
    Vielen Dank für diese Möglichkeit.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  28. Ich schreibe für mein Leben gern Postkarten. Eigentlich habe ich auch eine recht schöne Handschrift, aber alles etwas eingeschlafen und müssste mal wieder wach geküsst werden. Da käme so ein Kit ganz gut ;))) Und falls du eine Postkarte aus meinem nächsten Urlaub möchtest nur zu ;))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  29. Buchbinden Express finde ich am coolsten. Aber Kalligraphie finde ich auch toll. Das konnte meine Mutter so gut, aber leider konnte sie es mir nicht mehr beibringen.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  30. OMG da bin ich dabei!!! Hüpf Hüpf.... Ich hab schon 2 Kalligraphiekurse belegt und muss sagen, es ist nicht ganz so einfach wie es aussieht mit Feder und Tinte zu schreiben. Man muss sich ganz schön konzentrieren! Aber hinter ist man stolz wie Bolle wenn was tolles dabei rauskommt!!!
    GLG
    Anke

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Rebecca,
    schon immer wollte ich Kalligraphie lernen und nutze gerne die Gelegenheit, so ein schönes Set zu gewinnen.
    Liebe Grüße,
    Claudi
    cadahi@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Rebecca! Da hüpf ich gern in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  33. Awww, das würde ich wahnsinnig gern mal probieren!

    hallo(at)morgenmuffel.in

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Rebecca,

    ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf und so vielleicht dem tollen Calligraphy Workshop Kit entgegen. Crealoo hat ja wirklich tolle Sachen!

    Herzliche Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  35. Als Jugendliche hatte ich mal ein Calligraphy-Buch und habe fleissig damit geübt. Leider ist das inzwischen in Vergessenheit geraten und meine Handschrift ist so schlimm, dass ich sie selbst kaum lesen kann...
    Gerne würde ich an Deiner Verlosung teilnehmen und danke Dir für die Möglichkeit, dieses tolle Set zu gewinnen :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  36. MEI i hob ah sooooo ah SAUKLAUE,,,,
    i sog des nit aber mei SCHNACKERLE,,,
    DER de SOCHEN de I eahm aufschreib NIT lesen kann
    mei der stellt sich immer an,,,ggggg
    ALSOOOOO dat i gern mitmacha,,,
    FREU... freu;;;;
    HOB no an feinen ABEND
    BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  37. postkarten… mhh.. der gute vorsatz war da. gekauft. einen teil geschrieben… keine einzige abgeschickt :-D das muss besser werden.

    deine schriftergebnisse finde ich übrigens ziemlich gut!
    das würde ich glatt mal ausprobieren.

    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  38. Das würde mich wahnsinnig interessieren, denn schon länger liebäugle ich mich mal in Kalligraphie zu versuchen. Das ist sehr erstaunlich, denn ich habe eine schlimme Schrift und manchmal kann ich schnell Hingekitzeltes gar nicht mehr lesen (und wem bitteschön passiert das schon?). Aber ein Versuch wäre es wert.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  39. ich liebe Postkarten und schreibe auch gerne postkarten und denk mir danach immer - ob das überhaupt jemand lesen kann? So ein Workshop wäre ja perfekt, vor allem da ich auch gerade anfange, selber Karten zu machen. Der Shop ist cool, da hätte ich einige Kits, das Scrapbook Kit wenns auf Deutsch wäre, oder auch das Imperfection is perfect klingt super.
    Danke für die Verlosung :)
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  40. Hallo REbecca, das wäre sowas von mein Herzenswunsch!! Ich schreibe wöchentlich Karten, zu jedem Anlass und zu jedem Geburtstag, und habe mich gerade in letzter Zeit mal in Kalligraphie geübt - mehr oder weniger erfolgreich ;) So so sehr hoffe ich also, dass ich gewinnen und mehr lernen könnte! Alles Liebe, Mirjam Ve (miri.ve at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Rebecca, ich hüpfe auch noch in den lostopf und versuche mein glück. Meine beste freundin feiert bald ihren 40. Geburtstag und ich könnte ķarte und geschenkpapier damit verschönern. Liebe Grüße Melanie aus Agawang

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Rebecca,
    Ich war vor kurzem beruflich bei einem Trainee, er hat alle Texte calligraphiert.
    Das hat mich sehr fasziniert und ich konnte den Blick fast nicht von den Texten abwenden.
    Ein tolles Give Away, ich möchte sehr gerne mitmachen!!!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  43. Ich schreibe noch relativ viel mit der Hand und eigentlich auch relativ leserlich, aber die Kalligraphie ist doch noch was anderes ....
    Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf ....
    Ich hoffe das ist auch für Linkshänder geeignet?
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  44. Oh wie toll! Ich würde auch gerne mal meine Sauklaue auf Vordermann bringen!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Rebecca,

    Ich habe CREADOO schon vor längerem entdeckt und bin bislang stets um das Buchbindekit herumgetümpelt. Dein Kaligrafiekit ist auch echt klasse und voll im Trend. Ich mag die Angebote der beiden sehr und kann daher nicht wieder stehen bei deiner Verlosug mitzumachen. Ich bin aber Gespann was du mit dem Set alles machen wirst.

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  46. Oh wie wunderschön :)
    Ich liebe handgeschriebene Post! Im Urlaub nerve ich immer meine Mitreisenden, weil ich ja gefühlt 20 Postkarten für alle Lieben aussuchen, schreiben und verschicken muss.
    Auch "richtige" Briefe schreibe ich wirklich gerne, genauso wie ich es liebe selbstgestaltete Karten zu anlässen zu schreiben. Genau dafür wäre so ein Kalligrafie-Einstieg doch ideal!
    Ich würde hiermit also sehr gerne auch in den Lostopf rutschen :)

    Die anderen Kits des Shops finde ich übrigens auch sehr spannend - mich sprechen ja die Papiersachen gleich wieder an :)

    Liebe Grüße,
    palan ^^

    AntwortenLöschen
  47. Oh, wie wunderbar! Sooo lange ist es her, dass ich Urkunden und Karten in kalligrafischer Schrift erstellt habe... Noch immer schreibe ich regelmäßig Postkarten an meinen besten Freund - inzwischen jedoch nur in meiner "normalen" Handschrift.
    Daher freue ich mich riesig über diese Gewinnchance! Danke dir dafür!

    Liebste Grüße von Kirstin

    www.kruemelmonsterag.de
    KruemelmonsterAG@t-online.de

    AntwortenLöschen
  48. Ich habe an meinem 1. Urlaubstag im Sommerurlaub einer sehr guten Freundin einen 4 Seiten langen Brief geschrieben, mit Washi Tape und Zeitungsausschnitten verziert. Ich hatte einfach mal wieder Lust dazu. Ich habe dann ständig auf Ihren Anruf gewartet oder eine Antwort, aber nichts. Nach drei Wochen, ich war schon etwas säuerlich, hat sie mich dann angerufen und sich bedankt für den tollen fehlerfreien Brief denn sie heute erhalten hat. Da sieht man mal wieder wie lahm die Post manchmal ist.
    Ich bin auch Linkshänder, falls das ein Problem ist, hüpf ich nicht rein in den Topf.
    Einen schönen Wochenausklang wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Rebecca,
    tolles Give Away! Hier bekommt man nicht etwas fertiges, sondern etwas was die eigene Phantasie beflügelt, super da mache ich sehr gerne mit!

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Rebecca,
    tolles Give Away! Mal nicht eins was schon fertig ist, sondern die eigene Phantasie beflügelt, da mache ich doch sehr gerne mit und hüpfe in deinen Lostopf.
    Lg
    Susanne (Fröken Su)

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Rebecca,
    das wollte ich auch schon lange mal ausprobieren...da hüpfe ich also gerne mit in den Lostopf.
    Viele Grüße, Carolin

    AntwortenLöschen
  52. Hallo, Postkarten schrieben im Ulruab gehört bei mir zum Pflicht programm... als ich im sommer mit einer freundin im urlaub war, sah sie mich sehr schräg an als ich 10 Postkarten schrieb^^ crealoo ist richtig toll un dich liebe kalligraphie, das entspannt mich immer richtig^^
    Liebe Grüße, Vivan
    pfaueins ät yahoo.de

    AntwortenLöschen
  53. Da ich mir ständig irgendwie, irgendwo kleine Notizen auf die Schnelle mache, schreibe ich zwar relativ viel, aber leider auch in der entsprechenden Sauklaue ;-))))
    Mal ein bisschen Schönschrift üben, würde da nicht schaden.
    Mach gerne mit!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Rebecca,

    Wahnsinn, das Kit ist GENAU mein Ding, ich wollte schon immer Kalligraphie lernen (sehr ambitioniert als Linkshänderin :)). Meine Tochter lernt gerade in der 1. Klasse das Schreiben und ich könnte mich so toll daneben setzen und mit Ihr Hausaufgaben machen! Im Shop gibt es wirklich tolle Sets, ich finde das Buchbinder Kit am tollsten!

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Rebecca,
    ach wie schön! Ich bin letztens auch schon über Crealoo gestolpert und war da schon so begeistert. Bei der tollen Auswahl kann ich dir gar kein Lieblings-Kit nennen, aber der Calligraphy Workshop wäre schon ein Traum :) Wäre schön wenn es klappt :)
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    hello@itsprettynice.com

    AntwortenLöschen
  56. Hallo, wer möchte da nicht mitmachen, ich bewundere alle die schön schreiben können...
    Die Sets "Buchbinden express", "Wonder" und "Projekt life" würden mich auch reizen. Nun versuche ich mein Glück und Danke herzlichst für die Verlosung. Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  57. Na da bin ich doch dabei :-) ich schreibe eh schon sehr gern, aber so ein Workshop wäre natürlich das i-Tüpfelchen! Ich habe mich auch gerade mal bei Crealoo umgeschaut, da gibt noch einige weitere tolle Kits!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  58. Das würde ich super gerne gewinnen. Nehme mir schon seit Ewigkeiten vor, mich damit mal länger zu beschäftigen :-) Lisa (jillyklein@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  59. Das sieht richtig toll aus! Schön und kunstvoll schreiben zu können ist echt genial! Würde ich auch nur zu gerne können beziehungsweise lernen und versuche daher mal mein Glück, indem ich in den Lostopf hüpfe ...
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  60. Meine Schrift ist so schlecht, dass nichtmal ich selbst sie oft entziffern kann. :-) Ich brauche als unbedingt den Der Calligraphy Workshop, darum hüpfe ich mit in den Lostopf :-)
    LIebe Grüße Christina aus Templin

    AntwortenLöschen
  61. oh, was für eine tolle Sache! ich bin ganz begeistert von dieser schönen Idee und will natürlich auch direkt mein glück herausfordern!
    herzliche Grüße, nine

    AntwortenLöschen
  62. Super Sache! Gefällt mir sehr gut :)
    Bin gern bei der Verlosung dabei ;)
    Liebe Grüße, Betty
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  63. Aww, das klingt großartig! Wie gerne würde ich das mal probieren <3
    Toller Blog!

    lg Mela
    hallo(at)morgenmuffel.in

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Rebecca,
    das ist ein esehr schöne Sache. Ich finde man schreibt viel zu selten noch Karten an liebe Freunde und Familie. Leider...
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  65. uiuiui... da kann ich einfach nicht widerstehen und springe elegant in deinen Lostopf. Ich wollte schon lange an meiner Schönschrift arbeiten und meine Lieben würden sich sehr über schöne Post freuen. (c.hoennicke[at]web.de)
    Beste Grüße Hannah

    AntwortenLöschen
  66. OOOH So schön! Wusste gar nicht, dass es auch Workshops für zuhause gibt. Kalligraphie lernen ist schon lange auf meiner Liste. Jetzt rückt die Chance in greifbare Nähe. Also, ich bin dabei.
    Liebe Grüsse Brigitte aus dem BEO-Land

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Rebecca,
    da bin ich sofort dabei, eine tolle Verlosung. Ich verzweifle auch immer an meiner unregelmäßigen, schlecht lesbaren Handschrift, wenn ich denn schon mal was mit der Hand zu Papier bringen möchte.
    liebe Grüße, Dorothea

    AntwortenLöschen
  68. Hallo, da ich einen schönen Glasstift besitze, würde ich auch gerne die Kalligraphie lernen wollen. Gruß aus LA Heidi

    AntwortenLöschen
  69. Wow, toll. Bei der Verlosung mach ich gerne mit!

    Liebe Grüße,

    Birgit
    fraeuleinimglueck ät gmail.com

    AntwortenLöschen
  70. Wow! Da kann ich nicht widerstehen und muss mit rein in den Lostopf! :-)
    Herbstliche Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen
  71. OOOOHHH Da machen ja schon ganz viele mit. Trotzdem will ich mein Glück versuchen, denn ich bin selbst jemand, der sehr viel schreibt: Post Its, Karten, in mein Notizbuch und sogar Liebesbriefe an meinen Freund - regelmäßig =D Ich habe auch Unmengen an Notizbüchern, die alle wunderhübsch aber leider noch leer sind und es will sich einfach kein rechter Inhalt dafür finden. Aber jetzt hätte ich da so eine Idee ;D

    Hier meine E-Mail falls ich gewinne sollte: camel18@web.de

    Liebe Grüße
    Bianca =D

    AntwortenLöschen
  72. wuuuaaaaah!!!! So was tolles, da spring ich auch mal schnell rein in den Lostopf!! Ui, dass wäre toll, wenn dass klappen würde!!! Ich LIEBE Schriften!! Also hüpf ich schnell rein, in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Carina (bisschenkreativ.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  73. Wie genial! Es gibt ja sooo viele Bücher über Kalligrafie, aber ich bin immer an dem Material, dass man noch zusätzlich holen muss/müsste, gescheitert. Sehr cool! Ich hatte mich auch mal an verzierten Monogrammen wie im Book of Kells versucht, aber das ist leider wieder eingeschlafen. Es wäre aber echt mal schön, wenn man auch die Innenseiten der Karten, die man so bastelt, schön gestalten könnte und nicht nur das Äußere.
    Neben dem Kalligrafie-Kit wurde mich noch das Buchbinden-Kit interessieren. Das habe ich auch noch nicht gemacht, aber würde es gerne mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  74. Das Set ist super, genauso würde ich es gerne haben wollen - und selbst wenn ich nicht gelost werde - vielen Dank für den Tipp!

    Herzliche Grüße

    Maike aus B.-B.

    AntwortenLöschen
  75. Danke für den tollen Tipp zu dieser und den anderen Design Kits sowie den verlockenden Gewinn. Ich bin gerade im Schreibrausch, da ist die ein oder andere neue Idee immer willkommen.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  76. Hi! Ein schöner Post und tolles Gewinnspiel. Ich bin auch jemand der super gerne schreibt und habe mich in der Grundschule über eine 1 in Schönschrift gefreut :D Viel zu schade, dass man wirklich immer weniger zum Schreiben kommt. Da ich mich aber selber immer total über Karten freue, möchte ich auch wieder häufiger welche schreibem und würde mich freuen diesen Workshop für zu Hause zu gewinnen ;)
    Aller liebste Grüße
    Natascha

    http://elements-of-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  77. Oh, wie toll!!!
    Ich hüpfe auch noch in den Lostopf!
    Was für eine schöne Idee!

    Liebe Grüße, Sara (Shisei@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Rebecca,
    uuaaaaahh,- was für ein fantastisches, wunderbares Give Away!!!!!
    Da kann ich nicht widerstehen und muss unbedingt rein in den Lostopf!
    LG
    Sandra (emailanmich1@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  79. Das ist ja ein tolles kit, da mache ich doch gerne mit.
    Vielen dank dafür!!!!
    LG Katrin
    Kpraekels@web.de

    AntwortenLöschen
  80. Wie cool ist das denn?!? Ein wundervolles Give Away! Ich finde auch, man sollte sich wieder mehr Zeit nehmen, eine Postkarte oder einen Brief zu schreiben. Ich bin mir sicher, dass sich in der heutigen Zeit jeder über ein paar handgeschriebene Zeilen mehr freuen würde als über eine SMS oder email.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  81. Wunderschön und genau mein Ding. Falls ich nicht das Glück des Loses habe, werd ich auf jeden Fall mall näher bei Crealoo stöbern. Die Idee ist auf jeden Fall klasse! Ich liebe DIY Kits :) Danke für's Zeigen!

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Rebecca - oh, was für ein schönes Kit, das habe ich noch nie gesehen, das sieht echt toll aus. Ich schreibe alle meine Karten von Hand und auch regelmässig Überraschungspost für liebe Menschen... Da bin ich so gerne dabei und probiere mein Glück. Viele Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  83. hallo rebecca. ich finde dieses kit wahnsinnig schön. würde es glatt auch haben wollen. aber ich wüsste jemand anderes der sich wahnsinnig drüber freuen würde. meine freundin birgit. sollte ich gewinnen, werde ich es ihr schenken. sie hätte wahnsinnige freude daran, weil das gerade sie am meisten interessiert. daher bitte in deinen lostopf und ein wenig glück mit dazu. würde mich wahnsinnig freuen. lg bianca (bianca.buente@gmx.ch)

    AntwortenLöschen
  84. ich liebe Postkarten und Briefe und versuche immer wieder welche zu schreiben - klappt so mittel ;) aber ich bemühe mich.
    Und das Kit ist ja wuuuunderschön !
    grüßle
    Dani

    AntwortenLöschen
  85. Das will ich auch können! Daher wäre das Kit bei mir sehr gut aufgehoben und würde fleissig genutzt 👍
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  86. ohhja...will auch meine sauklaue aufhübschen... :-) lass dir ganz liebe grüße da, rebekka
    rebekka@luftenberg.com

    AntwortenLöschen
  87. Ich bin gerade per Zufall auf deinem Blog gelandet und habe mich ein wenig umgesehen. Es gefällt mir und dein tolles Give-Away würde im Moment gut zu mir passen. Ich mache mit beim Stoffkartentausch und so könnte ich meine Postkarten ein noch viel schöneres Outfit verleihen (obwohl ich vermutlich zunächst nochmal ganz arg üben müsste). Ich würde mich sehr freuen. LG Karin

    AntwortenLöschen
  88. Ohhhh ich denk schon so lang drüber nach, einmal einen Kurs oder etwas zu besuchen. das Kit ist klasse, und auf alle Flle ein toller Anfang.
    Da versuch ich doch gern mein Glück!
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  89. Toll!! Ich habe schon mal so eine Phase gehabt, wo ich Kalligraphie geübt habe!!
    Aber so ein Kit wäre hilfreicher, als einfach ein Buch mit perfekten Schriften!!
    Ich LIEBE Kalligraphie, es ist eine wunderschöne Beschäftigung!

    Hoffe, ich gewinne ^^
    Danke fürs das Gewinnspiel!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/ (Mail: nachgestern@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Rebecca,

    das Kit ist wunderschön, genau wie Dein Blog. Ich schaue immer gerne wieder vorbei. Die Kits auf der Seite von crealoo sind alle toll, so dass die Entscheidung schwer fällt. Mein momentaner Favorit wäre aber genau dieses KIT mit der Kalligraphie, so schön. Das würde ich auch gerne können... Danke für das tolle Give Away.

    So jetzt hüpfe ich mal schnell in den Lostopf ...und hoffe darauf, dass ich Glück habe.

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Sandra (LabbiDekoLiebe)

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Rebecca, durch Kugelschreiber ist das Schriftbild verdorben. Wird höchste Zeit daran zu arbeiten und das mit Spaß. Also hüpfe ich jetzt in den Lostopf. Schönes Wochenende. Birgit

    AntwortenLöschen
  92. Wow, was für eine tolle Idee! Ich bin ein riesiger Kalligraphie-Fan und das ist genau mein Ding. Da würde ich mich sehr gern mal ein bisschen dran ausprobieren. Und wenn's nichts wird, lässt vielleicht der Weihnachtsmann mit sich verhandeln :) Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  93. Gewinnspiel?! Dabei!!! :D
    Tolle Sache - ich träume schon lange davon!

    AntwortenLöschen
  94. Ich liebe das Schreiben. Dieses Jahr haben wir 25 Postkarten an liebe Freunde aus dem Urlaub verschickt. Sehr gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf. Gerade diese alte Schreibkunst interessiert mich sehr. Liebe Grüße Conny (bambi5291@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  95. Du sprichst mir aus dem Herzen. Auch ich kritzel ganz oft nur was hin und habe so meine Mühe es später selbst zu lesen. Dies zu ändern würde ich auch gerne mal angehen. Das Kit "Imperfection" - Kreationen mit Beton würde mich auch interessieren.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  96. Kalligraphie begeistert mich schon lange, und es wäre ein Traum, sie richtig zu erlernen. Da bin ich bei der Verlosung doch gerne dabei.
    Viele Grüße
    Daniela (danofi@o2online.de)

    AntwortenLöschen
  97. Das möchte ich schon seit längerem sehr gerne lernen und mit dem tollen Kit gäbe es endlich keinen Grund mehr, es immer auf später zu verschieben. Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  98. Ich probiere alles gerne aus und falls ich gewinne darf ich das auch probieren:-) Tolles Set Herbstliche Grüße marionpraetorius@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  99. oooooooooh welch tolles Set, ich liebe Handschriften und hüpfe gerne mitten hinein in den Tinten- öhm Lostopf :-)
    Liebe Grüße,
    Silke (ms20081@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  100. Ich liebe Postkarten - sowohl das Schreiben als auch das Finden in meinem Briefkasten. Das Kit macht mich sehr neugierig, aber auch wenn es nicht gewinne: heute werde ich ein paar Karten versenden.
    Gruß, Claudia_m(ad)freenet(dot)de

    AntwortenLöschen
  101. Als Lehrerin kann ich zwar noch immer sehr ordentich schreiben, jedoch nur "Kinderschrift".
    Das passt auch nicht zu jeder Gelegenheit, ;-)
    Grüße aus dem Bergischen Land
    von Silke

    AntwortenLöschen
  102. Ich bin fasziniert von Kalligraphie und hab da noch viel zu üben . Also schnell rein mit mir in deinen Lostopf! ;-) beeezy@web.de

    AntwortenLöschen
  103. Was für ein Glück, durch eine Dienstreise kann ich leider nicht den angebotenen Kurs bei der VHS machen und war schon ganz unglücklich..... aber jetzt neue Chance.
    E-Mail: Bettina.Coers@web.de

    AntwortenLöschen
  104. Oh wie toll! Das muss ich mir unbedingt merken,und v.a. mal ausprobieren. Ich mache viel selbst und mal zu lernen, wie man Etiketten schon mit Schrift gestalten kann, wäre quasi ein Traum!
    Liebe Grüße von Silke
    s4sidenu(at)stmail.uni-bayreuth.de

    AntwortenLöschen
  105. Oh wie wunderschön! Da kann der Herbst kommen und viele Briefe geschrieben werden.
    Lieben Gruß,
    Hedi
    hedi123@gmx.de

    AntwortenLöschen
  106. Eine ganz tolle Idee. Ich liebe Schriften!
    Manuela
    Fishywave@gmx.de

    AntwortenLöschen
  107. Oh das klingt super! Ich mag es mit Schriften zu experimentieren. :)
    Liebe Grüße, Jessica
    j.immesberger@gmx.net

    AntwortenLöschen
  108. Wie wunderbar! Das wäre absolut mein Ding! Hiermit versuche ich einfach mal mein Glück :)

    Toll, dass du so etwas anbietest - wirklich fabelhaft!

    Alles Liebe,
    Anne

    anne.kramer1984@gmx.de

    AntwortenLöschen
  109. Ich hüpf noch schnell rein damit ich meine 31 Postkarten im Oktober in schön schreiben kann. Juchu!

    AntwortenLöschen
  110. Da Versuch ich doch auch noch schnell mein Glück und hüpf in den lostopf
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  111. Da bin auch gerne dabei - ab in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  112. Wunderschönen Herbstmorgen aus Österreich!
    Ich bin ganz begeistert von deinen Ideen und allem, was du aus dem www fischst! Dein Strickbretttutorial ist bei meinen Schülern sehr gut angekommen. Wär die Alternative für die Burschen gewesen - die Mädels wollten dann auch keine Nadeln verwenden! Egal, Hauptsache die Lust am Stricken ist geweckt! Ja, und dieses Set wär ein Geschenk für mich. Ich liebe es, mit der Hand zu schreiben, Sissy
    sissyhirsch@gmx.de

    AntwortenLöschen
  113. Schön Schreiben, das würde ich auch gerne lernen. Ganz tolle Kits, die Crealoo anbieten. Auch das Set Imperfection würde mich reizen.
    Liebe Grüsse Iris
    ihoerler (at) hotmail.com

    AntwortenLöschen
  114. Wow, das ist ein tolles Set! Alleine schon bei der Vorstellung, das Set zu gewinnen, bekomme ich so unfassbar viele Ideen, wo und wie ich das einsetzen könnte. Dafür hüpfe ich super gerne in den Lostopf. Viele Grüße, Ciwi

    AntwortenLöschen
  115. Hallo!

    Da ich nächstes Jahr heirate und gerne die Einladungs-, Tisch- und andere Karten selbst mittels Kalligrafie beschriften möchte, kann ich den Workshop sehr gut gebrauchen!
    Also mach ich mal voller Hoffnung mit!
    Viele Grüße, Nicole
    hallo@roman-liebt-nicole.de

    AntwortenLöschen
  116. toller blog wen ihr lust habt schaut doch mal bei mir vorbei

    AntwortenLöschen
  117. Das hat doch etwas. Eine schöne Schrift ist schon etwas Schönes. Besonders, da die Weihnachtszeit bald naht. Also noch etwas Zeit zum üben!! ;-)

    Liebe Grüße
    Claudia,
    die wieder schreiben lernen will

    AntwortenLöschen
  118. Ich liebe Kalligraphie und bin beeindruckt, dass man dies auch irgendwie lernen kann.
    Deswegen hüpfe ich in die Lostrommel (alle Anforderungen habe ich erfüllt (: )

    Lieben Gruß
    Annegret (annegretleser@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  119. Ooooh, da springe ich noch schnell hinein in den Lostopf! Das wäre DIE Freude für die dunkle Jahreszeit...

    Liebste Grüße,
    Frau Pe

    AntwortenLöschen
  120. Gute idee um Kalligrafie wieder zu beleben. Schade das heute Zeit wenig solche schöne Schrift. Vielleicht klappt hier als Aufruf.
    So jetzt "gumbe" ich auch in grosse lostopf rein.
    Gruss

    AntwortenLöschen
  121. Trop chouette !! Ich bin französich und dein blog geffällt mir sehr gut ! Mit dein blog, kann ich ein bisschen deutsch lernen und neue ideen finden !
    Voici mon adresse mail : banane182@hotmail.com

    Danke sehr !
    Bussi baba !

    AntwortenLöschen
  122. OH, da hüpfe ich aber gerne mit in den kuscheligen Lostopf! :)
    Habe das Gewinnspiel grade bei facebook entdeckt und alles was mit Typografie oder Schriften und malen/zeichnen zu tun, verschlinge ich an einem Stück ;-) Das Kit sieht super interessant aus, genau so wie das Kit big knit (alleine der Name schon! :) )

    Dann heißt es jetzt wohl Daumen drücken, abwarten und Tee trinken ;-)

    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  123. Ui, Kalligraphie....Ich liebe es. Hab mich schon ein, zwei Mal daran probiert. Allerdings fehlt mir einfach die regelmäßige Übung...oder eine Anleitung? Daher hüpfe ich doch liebend gerne in den Lostopf.

    VG Alice
    red.poppy @ web.de

    AntwortenLöschen
  124. Da habe ich ja den Blog gerade noch rechtzeitig gelesen. Ich habe schon als Teenager versch. Schriften ausprobiert, damals gabs noch keinen PC wie heute mit den tollen Schriftarten. Interessant, dass das jetzt wieder aufkommt. Also ich wäre gerne eine Gewinnerin. mail adresse: schmid_heike@gmx.de

    AntwortenLöschen
  125. Hi Rebecca, da hab' ich wohl verschlafen... falls eine lustige Österreicherin auch noch in den Topf kommt, dann hüpf' ich jetzt gleich ganz hoch :) Würde mich freuen.... Lg!

    AntwortenLöschen
  126. Schade, da hab ich ja eine ganz tolle Verlosung verpasst. Schade... mein Calligraphie-Schreinset kam vorgerstern per Post. Ich wusste gar nicht , dass es extra Workshops gibt... toll.

    Viel Spaß dabei und ich hoffe, dass wir bald Ergebnisse sehen dürfen ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...