[Vorgestellt]dabelju : design + Give Away









Ich glaube, ganz zu meinen Blogger Anfangszeiten habe ich es ein-, zweimal 
erwähnt: Ich kann nicht nähen und werde es wohl auch nie wieder probieren. 
Das mit meiner Nähmaschine ist sowas wie eine kleine Hass-Liebe, aber ohne 
Liebe eben. Mittlerweile habe ich mich aber damit abgefunden, dass ich es 
einfach nicht kann und der Nähfuß doch nicht von alleine abgebrochen ist..

Umso mehr bewundere ich natürlich die Nähkünste anderer und als ich auf
den noch sehr jungen Shop dabelju:design gestoßen bin, wo Debora
nicht nur die tollsten Taschen, Kissen, Stoffkörbe, Tablethüllen,.. 
näht, sondern auch noch die sehr schönen Muster selbst entwirft und 
diese anschließend mit verschiedenen Drucktechniken wie Linoldruck 
und Handsiebdruck, von Hand auf Stoff druckt, war ich total fasziniert.

 Debora kenne ich von einem netten Mailkontakt und neugierig wie ich bin
sind wir bald auf ihre Arbeit zu sprechen gekommen. Sie ist Stoffdesignerin 
mit einem eigenen Atelier in Kredenbach, wo die einzigartigen und sehr
hochwertigen Unikate entstehen. Klare Formen und schlichtes, minimalistisches 
Design stehen dabei im Vordergrund und da auch spezielle (Farb)wünsche 
kein Problem sind, habe ich mir in den Farben Schilfgrün und Grau ein  
crazy flowers Kissen anfertigen lassen. Ist das nicht wunderschön geworden?

Aber das Allerbeste ist: Debora hat mir zusätzlich eines dieser tollen
 Kissen zur Verfügung gestellt, welches ich nun unter euch verlosen darf.








Wie hüpfst du in den Lostopf:

Hinterlasse bis Dienstag - 05.08.2014 bis 00:00 Uhr - einen Kommentar zu diesem Post
und nenn uns doch dein Lieblingsprodukt aus dem dabelju:design shop.

Wenn du Debora ein Like auf Facebook da lässt oder die Verlosung auf deinem
Blog verlinkst, hast du DOPPELTE Gewinnchancen. Bitte einfach in den Kommentaren dazuschreiben.
Gerne kannst du das letzte Bild dafür mitnehmen. :-)

Teilnehmen kann eder, egal ob mit oder ohne Blog. Das Give Away ist für Teilnehmer aus allen EU
Ländern, der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Bitte nur hüpfen, wenn du über 16 Jahre alt bist und alle
anonymen Leser bitte eine Mailadresse hinterlassen, da ich sie sonst im Falle eines Gewinnes nicht
kontaktieren kann!
Bitte keine Kommentare per Kontaktformular oder Mail, diese kann ich leider nicht berücksichtigen.

Wir freuen uns sehr auf eure Kommentare und drücken euch fest die Daumen!

♥ Rebecca





Kommentare :

  1. Ohhhhh - so ein toller Shop - deine Kissen "crazy flowers" in genau diesen Farben gefallen mir sehr sehr gut - ich habe mich durch den Shop geklickt und kann mich ehrlich gesagt gar nicht recht entscheiden, so schön ist alles - die kleinen Täschchen für Stfite oder Schminkutensilien finde ich auch sehr sehr schön :-) Liebe Grüße S.

    sommerform.dawanda.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja diese Kissen passen wunderschön in dein zuhause.
    Ich finde die Designerin hat Talent.Ich habe mir ihre Artikeln angesehen,und mir gefallen die Farben und Materialien.
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Dieses wunderschöne Kissen würde genau auf mein Sofa passen - genau meine Farben! Vielleicht habe ich ja mal Glück.
    Liebe Grüße
    Frauke

    frauke.wiggershaus@web.de

    AntwortenLöschen
  4. So schön! Ich glaube, ich müsste mir ein Stoffpaket bestellen (vielleicht das in rosa), zu Hause die Stoffe anschauen, fühlen und dann aus dem Bauch heraus entscheiden, was ich daraus nãhe. Vielleicht ein Kissen, kombiniert mit altem Leinen und Spitzen oder eine Taschenklappe oder....
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber einen feinen Shop entdeckt. Da ich nie genug Taschen haben kann, gefällt mir die Canvastasche "blue stars" total gut.
    Dein Verhältnis zu deiner Nähmaschine kann ich nur zu gut verstehen. Ich liebe schöne Stoffe aber nähen ist einfach nicht meine Welt. Statt Freude bereitet es mir jedes mal Schweißausbrüche, wenn ich an der Maschine sitze.
    Viel Freude mit deinem tollen Kissen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. wah, wie schön! hab leider keinen blog, wo ich das bildchen hin mitnehmen könnte und mein lieblingsprodukt aus dem shop ist eindeutig die tablethülle mit dem hübschen apfelmotiv!! :)

    liebe grüße tamara

    AntwortenLöschen
  7. Toller Shop und sehr schönes Design. Ich finde die Crazy Flowers Kissen auch sehr gelungen und würde nur zu gern eines davon gewinnen! ;-)

    Weiter so und viele Grüße,
    Nadja aus Salzburg

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rebecca,
    Wow, toller Shop, danke für´s vorstellen und vielen Dank für das zauberhafte Give away!
    Mir gefallen die Kissen super gut, aber auch die Taschen sind wunderschön… ach einfach alles. Bei den schönen Sachen ist es sehr schwierig sich zu entscheiden… :-)
    Bei dem tollen Preis hüpf ich gerne in den Lostopf und hoffe auf mein Glück :-)

    Liebe Grüße
    Silvia J. aus R.

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön - was für ein toller Shop… muss ich mir gleich merken…
    Ganz besonders gut gefällt mir das Kissen "freestyle" in sonnengelb - aber auch der Shopper "leafs" ist großartig.

    Viel Spaß mit deinem tollen neuen Kissen - vielleicht hab ich ja Glück und gewinne auch eins … ; )
    LG
    Caro

    carolin.glaser at gmail dot com

    AntwortenLöschen
  10. Manchmal wünschte ich, ich hätte etwas mehr Spaß an Handarbeiten und vor allem die Geduld, die dafür notwendig ist. Aber wenn ich dann so tolle Shops sehe, komme ich zur Überzeugung, dass man nicht alles selber machen muss. Ich habe gleich eine ganze Reihe von Favoriten gefunden. Besonders angetan haben es mir die Canvastasche Freestlye und auch das Kissen sowie das Kissen Birdie. Und nun drücke ich mir noch ganz fest den Daumen, denn auch die crazy flowers finde ich ganz toll. Erinnert stark an Marimekko, oder?
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. .... kann zwar nähen,bin aber von diesen Stoffen so fasziniert, dass ich mich dankbar hier eintrage und auf ein Quentchen Glück hoffe :O) - die Kissen fond ich am allerallerschönsten !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. huhu, das ist ja ein superschönes Kissen, da muss ich mitmachen! Aus dem Shop gefällt mir besonders der Matchsack mit den Sailboats. Passend zum Sommer und zur Urlaubslaune. Habe auf Facebook geliked. Alles Gute,
    Annika

    TS19AS27@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe auch auf mein Glück, weil ich mich unter anderem schwer in die Sternengeschirrtücher verliebt habe.
    lg
    babs

    AntwortenLöschen
  14. In dem Shop gibt es echt tolle Sachen! Ich liebe ja den Aufdruck dieser Tasche:
    http://de.dawanda.com/product/65518551-Matchsack-sailing-boat-in-blaugruen
    carmenbaustert@hotmail.fr
    xx

    AntwortenLöschen
  15. Wow, dieses Kissen ist so schön, da will ich auch unbedingt mein Glück versuchen liebe Rebecca!
    Das Design sieht toll aus, modern und zeitlos und würde perfekt auf unsere Couch passen.
    Im Shop gefallen mit die Tablettaschenauch sehr gut.

    LG Liz aus A. ohne Blog

    AntwortenLöschen
  16. Der Shop landet gleich auf der Merkliste, die Drucke sind toll. Ich habe gleich 3 Favoriten. Die Kissen Birdies und Blowball, aber auch die Tasche Leafs sieht gut aus!
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rebecca,
    mir geht es so wie Dir, ich habe zwar Nähen in der Schule gelernt, aber habe dafür einfach kein Geschick ;)
    Die Kissen sind wirklich etwas besonderes, da mach ich doch gleich bei der Verlosung mit, bei Facebook habe ich auch geliked, einen eigenen Blog habe ich leider nicht, aber dafür gibt es ja Deinen.
    Herzliche Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Wow, echt tolle Kissen. Darin habe ich mich direkt verliebt in das gelbe Freestyle Kissen einfach ein Traum.
    So nun habe ich noch auf Facebook gelikte und hüpfe schnell in den Lostopf den nun heißt es Koffer packen.
    Bis dahin
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Wow, echt tolle Kissen. Darin habe ich mich direkt verliebt in das gelbe Freestyle Kissen einfach ein Traum.
    So nun habe ich noch auf Facebook gelikte und hüpfe schnell in den Lostopf den nun heißt es Koffer packen.
    Bis dahin
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Uhhh Rebecca,
    wie schön!!
    Da würde ich #schockverliebt# sagen.
    Der Shop hat ja ganz viele *haben wollen* Produkte!!
    Mein Favorit ist die Canvastasche´´freestyle´´.
    da hüpf ich mal schnell mit Anlauf in den Lostopf.

    Liebe Grüße

    Dörte

    AntwortenLöschen
  21. Klasse, noch ein toller Shopping-Tipp, genau was ich momentan NICHT brauchen kann! :D
    Ich habe gleich auf "Gefällt mir" geklickt bei der Facebookseite von dabelju : design geklickt, und im Shop gefällt mir der Leaf-Shopper besonders gut.
    Danke für die schöne Verlosung!

    AntwortenLöschen
  22. Also die Tischlampe Crazy flowers und auch die großen Shopper sind echte Hingucker und Habenwoller.
    Darum mache ich natürlich wieder sehr gerne mit bei dieser Giveawy Aktion.
    Das Bild nehme ich wieder auf meine Seite mit:
    vonKarin.blog.de
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  23. oooohhh das ist ja toll! =D Ich finde das Design und sämtliche Produkte toll! Am aller aller Besten gefällt mir der Kissenbezug mit den drei Eulen und der, mit den petrol/grünen Blättern drauf. =D
    Ich habe Debora auch direkt einen Like auf Facebook da gelassen und bin gespannt, ob ich Glück habe!

    Liebe Grüße
    Bianca
    (camel18@web.de)

    AntwortenLöschen
  24. wunderschöne Kissen mit einem natürlichem Motiv.
    Ich bin beeindruckt.
    Wieder einmal eine tolle Impression.
    Gruss Iris Herz ( iris-herz@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  25. wunderschön sind diese Kissen und die Shoppertaschen würden mir schon auch sehr gefallen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  26. Die crazy flowers Kissen sind sooooo toll und würden super zu meinem neuen Sofa passen. Ich huepfe natürlich gerne ins Lostoepfchen!

    Viele Gruesse
    Sternchen

    AntwortenLöschen
  27. Ein absoluter Traum diese Kissen! Ich suche schon lange nach welchen und diese sein einfach perfekt! Tolle Größe und der Druck ist in seiner Schlichtheit einfach nur richtig schön. Dazu passend finde ich die Lampenschirme klasse und bin gerade am überlegen, mir eine solche Lampe zu organisieren. Debora hat gerade sofort einen Like von mir bekommen auf Facebook, weil die Sachen einfach traumhaft sind und sie es verdient hat. LG Sarah (sasa66@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Rebecca,
    Der Blick von Deinem Hund, unbezahlbar :-)
    Eine tolle Designerin hast Du da entdeckt.
    Mir gefallen die Kissen am besten die zur Verlosung stehen und die Stars Schlüsselanhänger finde ich total schick.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Kann mich gar nicht richtig entscheiden. Die Stars Hülle für den Mac und auch die Lederschlüsselanhänger finde ich besonders toll.
    Liebe Grüße Bea
    tabsemueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  30. Die Kissen sind wunderschön!!!
    Mein Lieblingsprodukt aus dem dabelju:design shop ist diese tolle rote Tasche:
    http://de.dawanda.com/product/64150783-Canvastasche-freestyle-in-rot

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  31. Das sieht ja alles sehr schön aus. Die Kissen finde ich sehr schön , bei mir würden die gleichen Kissen vom blog in rot prima aussehen. Dazu die passende Lampe-genial.
    Ich stürze kopfüber in den Lostopf-danke.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  32. Die Kissen gefallen mir am besten-allerdings würden bei mir die roten besser passen. Dazu die Lampe im gleichen Design.Genial!!
    ich stürze gerne kopfüber in deinen Lostopf-danke!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  33. Ich kann mich auch nicht entscheiden: graphic lines oder blossom - beides wunderbare Stoffe. Aber auch die Blumenkissen sind super. Wären toll bei uns auf dem Sofa.
    Liebe Grüße
    M. F aus RW

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Rebecca,
    die Polster schauen sehr schön aus (und würden gut in mein Wohnzimmer passen). Ganz begeistert bin ich auch von den Taschen, z.B. die Schultertasche "squares" in limette/schwarz schaut toll aus.
    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Rebecca,
    also ich bin knapp über 16 Jahre (21 Jahre drüber um genau zu sein)
    bin trotzdem nicht auf Facebook, womit ich nur 50 %ige Gewinnchancen habe - was ich etwas schade finde
    Gefallen tut mir einige - mit den Taschen liebäugle ich besonders .... die squares zum Beispiel.
    Regina

    AntwortenLöschen
  36. Hey Rebecca!
    Wunderschöne Sachen kann man in dem Shop finden. Mir gefallen vor allem die schönen Utensilientaschen "Blossom".
    Da mein Freund und ich bald umziehen, kommen uns die wunderschönen Kissen wie gelegen :)
    Ein Facebook-Like habe ich auch hinterlassen.

    Viele sonnige Grüße
    Stephanie

    stelephant[at]maksimo.de

    AntwortenLöschen
  37. Individuelle Schönheiten sind diese Kissen!
    Ich liebe diese Canvastasche " blue stars".
    Liebe grüße Nicki (nicolelegero@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Rebecca,
    die Kissen sind wirklich wunderhübsch auf deiner Coach (sie würden ja auch ganz prima in meine Einrichtung passen, die ich gerne auf meinem Blog zeige, sofern ich Chancen habe diese schmucken Kissen zu gewinnen). :-) Vielleicht habe ich ja mal Glück! Verfolge gerne und regelmäßig deine Blogeinträge, vielen Dank dafür. Liebe Grüße von Nicole
    info@danaraum.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Rebecca,
    ich habe durch Zufall deinen Blog entdeckt und finde ihn zauberhaft :) Eine tolle Designerin, die du vorstellst mit viel Talent. Ich muss mich meinen Verrednern anschließen: die Kissen sind wunder-, wunderschön! Da ich bald umziehe, wären sie eine coole Basis für meine Einrichtung. Ganz viele liebe Grüße! Lynn
    http://yourslynn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Rebecca
    Der Shop ist wunderschön,die canvatasche mit den blauen Sternen ein Traum!
    Ich mache sehr gerne mit bei deiner Verlosung ,
    Viele Grüsse
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Rebecca,
    lese deinen supertollen Blog regelmäßig und oooooooh wow, das sind ja *schmetterlinge-im-bauch*- Kissen. Hab mich sofort in das zauberhafte Design und in die tolle Farbkombi verliebt. Ich liebe Grau und Grün ist eh meine Lieblingsfarbe. Aus dem wirklich zauberhaften Shop gefällt mit irrsinnig das Kissen "freestyle" in schwarz/weiß.
    Hab Debora und ihrem superschönen Shop natürlich sofort ein Like auf Facebook hinterlassen und jetzt mach ich es mir im Lostopf gemütlich und hoffe auf "the winner is......" ;o)
    Allerliebste Grüße von Nane (haus1823[at]gmail.com)

    AntwortenLöschen
  42. Yay, ich finde das Kissen tatsächlich am allerschönsten aus dem Shop :)
    Habe Debora auch gleich ein LIKE auf Facebook gegeben :)
    Herzlichst
    Hanna (hannastober@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  43. Liebste Rebecca,

    bevor ich die wunderschönen Kissen &‘nd Taschen von dabelju:design bewundere, möchte ich DIR ein großes LOB für deinen wundervollen Blog aussprechen. Ich lese deinen Blog regelmäßig und bin total begeistert. Danke <3
    Die Stoffe von dabelju:design sind traumhaft schön. *-*
    Mit gefällt das Kissen "my true friend" in schwarz & die Canvastasche "freestyle" in rot am allerbesten. : )
    Hab für Debora‘s wunderschönen Shop &‘nd auf deiner Seite natürlich sofort ein Like auf Facebook hinterlassen.
    ..& das Gewinnspiel habe ich natürlich auch gleich geteilt. (Facebook: Perle Merle)

    Allerliebste Grüße & viel Spaß mit dem wundervollen Kissen.

    Merle

    Merle.Krell@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  44. Oh wie schön. Mir gefällt der Shopper Leafs in grau.

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Rebecca, schnell hüpfe ich noch in den Topf, es ist schon spät.... Mir gefallen die Kissen supergut, auch die Stoffe und canvastaschen. Tolles Giveaway, danke!
    LG Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...