Fernweh.












Pinocchio. Kleines Püppchen, freches Bübchen...

Emma in netter "Gesellschaft".


Johann Grattla Septett | Straßenmusik Toskana





Die letzten Wochen plagt mich wieder das Fernweh.
Und dass der Sommer hierzulande gerade Pause macht, macht es auch nicht besser.
So habe ich ein wenig in meinem Fotoarchiv gestöbert und ein paar Bilder aus
dem letzten Italien Urlaub rausgesucht. Italien inspiriert mich bei jeder Reise auf´s Neue.
Ich liebe das mediterrane Lebensgefühl, die große Freude am Kochen und die vielen, vielen 
Genuß-Momente. Der Zauber zwischen dem Meer und den Bergen und das Unendliche hinter 
einer jeden Kurve. Und genau da träum ich mich nun ein Weilchen hin... ;-)

Habt auch einen wunderschönen Tag!
♥ Rebecca








Kommentare :

  1. Das Wetter ist hier leider pünktlich zum Ferienstart auch nicht zu genießen. Dafür freue ich mich über den erholsamen Ausflug bei Dir :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. liebe Rebecca,
    da geht's dir ja gleich wie mir! hab gestern auch unsere Urlaubsfotos vom letzten Italienurlaub rausgesucht, weil mir fast die Zehen eingefroren sind :(
    ich glaub fast, ich hab den Wettergott mit meinem Post ein wenig inspiriert, heute schon bei uns endlich wieder mal die Sonne!
    Herzliche Grüße aus Tirol,
    Steffi
    www.steffiinnenleben.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rebecca,
    da geht's dir gleich wie mir! ich hab gestern auch unsere Urlaubsfotos vom letzten Italienurlaub rausgesucht, weil mir fast die Zehen abgefroren wären! Aber ich glaube fast, ich hab den Wettergott ein wenig inspiriert mit meinem Post, denn heute scheint bei uns endlich mal wieder die Sonne!
    Herzliche Grüße aus Tirol,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. hach, und damit nährst du recht erfolgreich auch mein fernweh ...

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Italien ist wunderbar. Man fühlt sich wie da im Märchen... Bei mir zu Hause hängt ein Wandbild mit einer sizilianischer Landschaft an der Wand und jedes mal wenn ich es sehe, habe ich bessere Laune

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Fotos! ♥♥ Gemessen daran, dass mein 4-wöchiger Urlaub heute zu Ende geht und ich morgen wieder in aller Herrgottsfrühe raus muss und gemessen daran, dass unser diesjähriger Urlaub nicht so prickelnd war (finde ich, mein Mann hat da ne andere Meinung), könnte ich bei deinen wundervollen Fotos tief ins Taschentuch schnäuzen. Trotzdem: Danke! ♥
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. In Italien ist das Leben viel leichter, ich liebe es!
    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Seufz. Bella Italia ruft ...
    Ich höre es ganz deutlich.
    Herzlichst
    vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rebecca,
    Wunderschöne Impressionen von Italien.
    Das Bild mit der Emma ist total cool :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rebecca,
    du spricht mir aus der Seele. Ich liebe "mein"Land auch sehr. Wobei es uns immer nach Sardinien zieht..... Nach all den Jahren begeistert es mich immer wieder!!!
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Blog des Monats! ♥ Glückwunsch! Ich freu mich für dich! Schön zu wissen, welche (hübsche) Person hinter Sinnenrausch steckt!
    Ganz liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rebecca,
    dein Post ist ja genau die richtige Einstimmung auf unseren Italienurlaub, in 4 Wochen geht es los! Genau darauf freue ich mich, wie du es beschrieben hast. Das Mediterrane, die Berge, Schlemmen ohne Ende!
    Herzliche Grüße Maja von majaskreativwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir dauerts auch nicht mehr soo lang und ich freu mich ja schon so. :-D
      einen schönen urlaub euch!

      Löschen
  13. Danke fürs mitnehmen auf die Fernwehreise... Lieben Wochenendgruß zu dir Iris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...