Geglückt..






... ist mir gerade die Montage meines neuesten Flohmarktschnäppchens und ich bin überglücklich.
Ich liebe, liebe Flohmärkte und eigentlich bin ich ein kleines Trüffelschwein.
Gibt es auf dem Markt einen Schatz - ich finde ihn! :-)
Und so war auch dieses tolle, wunderschöne und natürlich auch 
sehr praktische (das muss es sein, denn wie sonst erklärt man Zuhause die Anschaffung?!)
 Regal nicht vor mir sicher.
Der Verkäufer wollte 6 (SECHS !)€  " Ne, da gibts keinen Verhandlungsspielraum, Fräulein!" 
dafür haben und ich hätte ihn am liebsten auf der Stelle dafür geküsst!

Hach, glückliche Grüße
Rebecca




Kommentare :

  1. oh ja das sieht toll aus... ich wäre daran (wie immer) vorbei gelaufen!!! Ich glaube, ich muss meinen blick mal "schulen"... auf jedenfall gefällt mir dieser ausschnitt sehr...

    lieben gruß franziska

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Rebecca,

    oh ja...., DAS ist ein wirkliches Schnäppchen und ein tolles Unikat! Passt perfekt zu deinem Stil!
    Viel Freude damit.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. waaas?
    na dich nenne ich ab sofort auch nur noch Trüffel Schwein. was für ein Glück.

    AntwortenLöschen
  4. toll! das hätte ich auch mitgenommen - auch für diesen unglaublich hohen preis! ;)
    sieht echt klasse aus - ich bin ein bisschen neidisch, denn mein glück hab ich auf flohmärkten noch nicht gemacht. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  5. Na, da sind bei dem Handel wohl zwei Menschen glücklich geworden :-) Flohmarkt ist sowieso das Größte!
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du einen super schönen Schnapper gemacht! Es ist so schön zu sehen, wie alten Dingen neues Leben eingehaucht wird. Schön, dass du dich so freust!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie toll! Ich freu mich mit dir!!! In meinem letzten Posting geht es um mein neuestes Flohmarkt-Schätzchen! Lieben Gruß Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rebecca,
    vielleicht sollte ich auch mal auf Flohmarkttour gehen - ein toller Fund, da schlägt sogar das Kissen ehrfürchtig die Augen zu.
    Herzliche Grüße, auf unbekannte Weise, Cora

    AntwortenLöschen
  9. Och...Neid! ;D
    Ich bin momentan auf der Suche nach so einem Regal, aber wenn man sich im I-Net so umschaut sind die so teuer! Für 6€, das ist ja der Wahnsinn!
    Sieht aber auch richtig schön bei dir aus!
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  10. :D Wir müssten mal zusammen einen Flohmarkt besuchen, denn ich bin irgendwie unfähig das Potential von so manchem Schatz zu erkennen... Sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  11. Ja richtig schön sieht es aus,
    in weiß gefällt es mir sehr gut,mit den zarten grün dazu,
    einfach aber sehr schön.
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  12. Wow.. wirklich toll! Manchmal braucht man einfach etwas Glück!! Sieht klasse aus. Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönes Flohmarktschnäppchen ! Glückwunsch !

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rebeacca,
    das ist ein feiner Schatz den Du da gefunden hast. Bei uns ist am Sonntag auch wieder großer Flohmarkt, da werde ich auch mal Trüffelschweinen ;-).
    Lieben Gruß,
    Catou

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rebecca,
    Was für ein Glücksfund für 6 €, echt super...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. 6 Euro?! Rebecca, das Regal ist DER HAMMER! Ich dachte im ersten Moment, es wäre von House Doctor. Glückwunsch! ♥♥
    Liebe Grüße,
    Bianca
    ps: Ich hätte ihn auch knutschen wollen.

    AntwortenLöschen
  17. Dann gratuliere ich dir von Herzen, liebes Trüffelschweinchen, zu diesem wunderschönen Stringregal.
    Magst du auch eines für mich finden? ;-)

    Lieben Gruß,
    Teresa

    AntwortenLöschen
  18. das hätte er womöglich als neuerlichen (!) dumping-versuch deinerseits missverstanden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D ... vermutlich!
      aber dabei wollte ich wirklich nicht handeln. er hat, denke ich, einfach meine schnappatmung missinterpretiert!

      Löschen
  19. Was für ein wundervoller Fund - und so hübsch dekoriert. Sehr, sehr schön! Herzlich, Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Du hast für das String Regal 6 € bezahlt???? Du bist ein Glücksschwein. Der Verkäufer wusste scheinbar nicht seinen Wert zu schätzen. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Von der Marke "Kölln" gibt es Haferflocken, die so heißen. ;) Du kannst aber natürlich auch andere Haferflocken verwenden. Würde mich freuen, wenn du mir mal schreibst, wie der Salat geschmeckt hat! ;)
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Hier ist noch ein Link: http://koelln.de/produkte/1/21/index.html
    LG,Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach HAFERFLOCKEN! *an die stirn klatsch* :-)
      darauf wär ich nicht gekommen. aber lieben dank für deine mühe, ich werde berichten, wie der salat geschmeckt hat. ;-)

      liebe grüße!

      Löschen
  23. Liebe Rebecca,

    ein superschönes Regal!! Glückwunsch.

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  24. Wow! Was für unglaubliches Schnäppchen. Bitte nimm mich mit auf deinen nächsten Flohmarktbesuch.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Nicht nur das Regal ist super auch das Kissen - ich bin verliebt! Weißt Du noch wo Du es her hast? LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo andrea,

      ja,das kissen ist wirklich wunderschön! es ist von bastisRIKE und heißt tag & nacht.
      vorne das motiv mit geschlossenen und auf der rückseite mit offenen augen. :-)

      glg rebecca

      Löschen
  26. liebe rebecca, das regal ist ein wundervoller blickfang! du hast es aber auch wirklich fantastisch in szene gesetzt, da stimmt alles! herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...