Der Frühling ist Pastell.



Adieu, Tristesse! Ich zauber mir ein Frühlings-Potpourri und
lasse ein wenig Pastell einziehen.
Das Wochenende habe ich unter anderem dazu genutzt endlich meiner Wand einen 
neuen, weißen Anstrich zu verpassen und schon sieht es viel heller und freundlicher aus.

Den blühenden Magnolien konnte ich einfach nicht widerstehen,
wenn auch die Freude in der Vase von sehr, sehr kurzer Dauer ist.
Ich bewundere sie das nächste Mal dann doch wieder lieber am Baum. ;-)

Dazu haben sich zwei süße und doch sehr schlichte Vögelchen gesellt
und zarte Windlichter gehören auch im Frühling für mich einfach dazu.














Bezugsquellen:

alles von design3000.de


Und was darf bei Eurer Frühlingsdeko auf keinen Fall fehlen?
Ich wünsche euch allen einen guten und sonnigen Start in einen neue Woche!
♥ Rebecca








Kommentare :

  1. Ein Blütenzweig - zurzeit haben wir Blütenzweige von Zierkirschen in den Vasen. Deine Bilder sind sehr schön, ich mag deine Komposition. Eine schöne Woche...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, inge! dir auch eine schöne woche!

      Löschen
  2. Sehr schöne Deko! Besonders gut gefällt mir die kleine Libelle. Darf man fragen wo man diese kaufen kann? Liebe Grüße & schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo marion,
      wo du die libellen online kaufen kannst, weiß ich leider nicht.
      ich selbst hab sie vor kurzem hier bei einem ortsansässigen dekoladen gekauft....
      liebe grüße!

      Löschen
  3. Herrje sind die cool! Es gibt je ne Menge Ostergedings auf allen Blogs, aber Deine Buchstabeneier bringen mich doch noch dazu etwas in Sachen Deko anzugehen. Großes Kino! Merci!

    AntwortenLöschen
  4. Die blühenden Magnolien sind wirklich wunderbar. Hier sind die meisten aber schon fast wieder verblüht, bzw. die tollen Blüten rieseln auf den Boden. Dafür gab es reichlich Sonne :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. herrlichst sind deine magnolienbilder, schwärm* und die erst die vögelchen.... einen wunderschönen, pastelligen frühling wünscht dir, dunja

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie wunderschön! Ich liebe Deine Bilder. Sie sind immer SOO schön.
    LIebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe lucia! wo sind hier die smileys mit den roten bäckchen...?? :-)

      Löschen
  7. Wonderful spring series,greetings :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar hast Du wieder arrangiert, tolle Bilder LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Ein kleines Zweiglein gönne Dir doch für die Vase, wenn auch nur für zwei Tage. Frühling ist doch die schönste Jahreszeit. Ich liebe sie. ....und Deinen schönen Blog Herzliche Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. absolut auch meine lieblingsjahreszeit. ausserdem zaubert er den (meisten) menschen ein lächeln ins gesicht! :-) frühlingsgefühle und so..
      ..und DANKE für dein schönes kompliment! freut mich sehr. :-)

      Löschen
  10. Oh wie schön! Die Fotos sind wieder super toll! Deine Umsetzung des Pastell-Trends ist echt klasse. Nicht zu quitschig, genau richtig! Im Frühling müssen doch einfach Farbe und Blumen in die Räume, finde ich.
    Ich bin nun Deinem Aufruf von April letzten Jahres gefolgt und habe11 Fragen beantwortet. Tolle Idee!
    Meine Antworten kannst Du unter roomilicious.de lesen, wenn Du magst.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe sandra,
      vielen dank fürs mitmachen, hab mich sehr darüber gefreut. und mir gehts ähnlich mit den verschiedenen lacken. was nicht passt, wird passend gemacht. ;-)

      deine beton-tische find ich übrigens HAMMER! :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...