Blumige Ostereier








 Um ehrlich zu sein bin ich was Osterdeko betrifft ziemlich unkreativ heuer.
Nachdem ich den passenden Karton aus dem Keller geschleppt habe
und dieselben blauen Eier auspackte, wie schon im vorigen Jahr habe ich mich vergangenes 
Wochenende auf den hiesigen Ostermarkt aufgemacht um für neue Osterdeko zu sorgen.
Ich bin dorthin mit sehr, SEHR großen Erwartungen und kann es immer noch nicht glauben
warum Ostereier bevorzugt quietschgelb, grellgrün und knallorange sein müssen.
Oder aber - ich war einfach auf dem falschen Markt. :-)

Dann eben doch wieder blau - graue Eier,
einfach beklebt mit kleinen Blumen, welche ich aus einem 
Geschenkspapier ausgeschnitten habe.




















Habt ein tolles Frühlings-Wochenende!

♥ Rebecca






Kommentare :

  1. mit perlhuhnfederbegleitung perfekt!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sind die wieder, die so herrlich blauen Ostereier! Wenn ich mich richtig erinnere, haben die mir im letzten Jahr schon so gut gefallen :-)
    Mit welchen Farben hast Du die Eier denn bemalt um so herrliche Blautöne hinzubekommen. Wirklich geschmackvolle Eierfarben zu finden ist ja fast unmöglich...
    Sonnige Samstagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auch auf der Suche nach gedeckten Farben. Aber alles was ich finden konnte war.... grellgelb, -grün und -orange .... wenigstens konnte ich ein paar Wachteleier finden.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rebecca, ich liebe immer noch die Klarheit deiner Kreationen. Die grellen Farben bei Osterdeko sind auch nix für mich. Habe mal glänzend pinke und hellgrüne Häschen gesehen, ujeh!!!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen wirklich toll aus, eine schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  6. Endlich mal Ostereier die Stil haben! Die sind echt schön geworden *-* Hab mir grad deinen Blog angesehen und ich muss sagen du hast echt tolle Ideen und du inspirierst einen echt Mach weiter so!
    freu mich auf deinen nächsten Post ;)
    LG
    http://amalsfashiondiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Also mir gefallen diese blau-grauen Eier mit den Mini-Motiven sehr gut. Einfach schön bzw. einfach, schön.
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen
  8. sehr hübsch - vorallem das mit dem kleinen vögelchen! :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rebecca,

    ich mache auch blau :)
    ...und habe gerade entdeckt, dass dein Post
    letztes Jahr sogar den schönen Titel trug!

    Von mir jedenfalls als wunderschön und
    g a r n i c h t unkreativ befunden!

    * Liebe Grüße zu dir *

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderbare Idee! Und ich gebe Dir ja so recht - die meisten Ostermärkte bieten Osterdekorationen an wie anno dazumal. Wirklich neue geschmackvolle Ideen wie bei Dir ; ) findet man selten.
    Ich wünsche Dir ein fröhliches sonniges Osterfest
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde deine blau-grauen Eier wunderschön! Ich mag diese Farbkombination sowieso richtig gerne... bin auch nicht unbedingt der Typ für quietschige Farben. (: Eher so im Bereich Natur, Creme, Weiß, Grau, Braun...
    Die Idee mit dem Bekleben finde ich übrigens auch super, meine habe ich dieses Jahr bestempelt. Ich wollte es einfach und schnell! Faulheit siegt eben doch! (: Anzusehen auf meinem Blog, vielleicht hast du ja Lust?

    Liebe Grüße, Eve
    von http://nordbrise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rebecca!
    Sieht doch super aus und ist kreativ ;-)
    Die Motive sind sehr schön.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebes,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie zaubehafte und erholsame Ostern !
    Bis bald & liebe Grüße
    Beata :)

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Ostertage liebe Rebecca. Deine Eier sind wieder ein Traum. Du bist meine "Stylingqueen". So zart und so schön geschmackvoll.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön Idee :D
    Frohe Ostern!

    http://glamourandfood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Idee :D
    Frohe Ostern!

    http://glamourandfood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Super süße Idee und du hast wirkliche einen super schönen Blog!

    Schau doch mal bei mir vorbei!
    http://pearls-peaches.blogspot.de/

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Eine wirklich süße Ideeund dein Blog ist super schön.

    Schau doch mal bei mir vorbei!
    http://pearls-peaches.blogspot.de/

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...