Schenkt dir das Leben Zitronen...





... mach doch einfach Limoncello daraus. ;-)

Gelb-leuchtende Frühlingsinspirationen von Ikea Livet Hemma habe ich 
heute aus meinem Postfach gefischt und weil die Gute-Laune-Farbe nicht nur glücklich 
sondern auch ordentlich munter macht, sind die Bilder genau das Richtige für 
Dienstag Morgen. Stimmts? :-)




Photographer Ragnar Ómarsso



Photographer Ragnar Ómarsso




Habt einen schönen, sonnigen Tag!
♥ Rebecca





Kommentare :

  1. Oho das sind aber tolle Bilder,ich kannte diese Seite gar nicht,ist aber total super,ich habe sie mir sofort gespeichert.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Tag.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön. und so erfrischend.

    AntwortenLöschen
  3. liebe Rebecca, wie herrlich zitronig und sonnig, das passt wunderbar zu diesem Frühlingstag! Hab dank fürs Teilen! Liebe Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Soviel Gelb - herrlich! Und dazu lacht gerade auch die Sonne...
    Liebe Dienstagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. gelb zählt auch nicht unbedingt zu meinen lieblingsfarben, allerdings gefällt es mir besser und besser...
    glg tine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos, das macht richtig Lust auf Zitronen :-)
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe GELB ist wirklich inspirierend, stimmt.
    Und das Rezept habe ich mir gemopst. Danke. :-) Sieht so verlockend aus ... und klingt so beschwingt.
    3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  8. wunderbar-frühlings-frisch.
    ich mag helles gelb sehr.
    aus den zitronen würde ich
    allerdings lemon curd machen :)

    sonnige grüße*

    AntwortenLöschen
  9. Gelb-weiße Servietten mit Dots und schöne Strohhalme habe ich schon besorgt für mein "Zitronenfest". Jetzt habe ich auch ein tolles Rezept für einen leckeren Limocello-Likör. Vielen Dank. Viele Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...