Lass Blumen sprechen...





Also, das hat ja nun nicht ganz so geklappt mit meinen Vorsätzen fürs neue Jahr.
Regelmäßiges Bloggen, mehr fotografieren, zeitnahes Beantworten meiner Mails...
wirklich eine Unart von mir!
Aber das Jahr ist ja noch so jung und ein bisschen Winterschlaf ist noch erlaubt. :-)
Und so, mitten in den grauen und kalten Februar, möchte ich euch einen kleinen Blumengruß da lassen.
Meine absoluten Lieblingsblumen nämlich. Das ganze Jahr freue ich mich auf diese Frühblüher und
bin immer ganz glücklich, wenn ich sie bereits im Jänner entdecke.

Gesellschaft leistet ihnen ein kleiner Vogel von Lars Beller Fjetland.
Der singt mir zwar nicht den Frühling herbei, ist dafür aber ein richtiger Handschmeichler.











Vogel aus Holz: la mesa


Alles Liebe und habt eine wunderschöne Woche,
Rebecca





Kommentare :

  1. Liebe Rebecca, herzlichen Dank für die Blümchen, die würden sich bei mir auch gut machen - und dein Vöglein ist wirklich herzallerliebst. Ich hab auch eins - in rosa von Kay Bojesen "Songbird Ruth" und erfreue mich immer wenn ich ihn sehe. Er bringt so schön Farbe in den Alltag. Herzliche Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rebecca - was für tolle Frühlingsfarben, da hüpft das Herz vor Freude. Dem Frühling somit wieder ein Stück näher :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rebecca,
    Deine Tulpen sind traumhaft schön, v.a. die zweifarbige Sorte!
    Sieht man ganz selten, also genieße sie!
    Herzliche Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. liebe rebecca,
    welch wundervolle fotos. ich liebe tulpen so sehr.
    liebste grüße aus südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Vorsätze - pah, albern! sind zum über Bord werfen da (; schön von dir zu lesen! die Blumen sind schön, aber noch schöner ist der kleine handschmeichler ;) verliebt (; aber leider viiieel zu teuer :(

    LG Mina

    AntwortenLöschen
  6. ich freu mich auch jedes jahr auf sie. aber gerade bin ich so winterscheukläpplich unterwegs, dass sie mit ihrem einzug hier noch ein wenig warten werden müssen. wobei der frühlingsvorgeschmack hier doch auch sehr reizvoll ist.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rebecca, erst gestern hab ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste an dich gedacht....und schwupps ein neuer schöner Post von dir. Klappt doch super mit uns beiden! Danke für deine schönen Bilder!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderschöner Frühlingsgruß,

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tulpen sind wunderschön! Mein nächster Bund Tulpen wird definitiv nicht weiss ... zuviel weiss ist auch nicht schön.

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön stimmig! Lieben Gruß, Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rebecca,
    ein wunderschöner Frühlingsgruß den du uns da mitgebracht hast. Ich finde sobald Tulpen auf dem Tisch stehen ist der Frühling auch nicht mehr weit - könnte man zumindest meinen. ;-) Lass dich nicht von guten Vorsätzen stressen, ich schaffe es seit geraumer Zeit auch nicht mehr zum bloggen und bin schon froh wenn ich überhaupt mal eine Blogrunde drehen kann - aber das Jahr ist ja noch lang. *G*

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Rebecca,

    schön von dir zu lesen! Deine Bilder sind wie immer wunderschön und am liebsten würde ich mir jetzt ein paar Tulpen klauen um sie auf den Esstisch zu stellen. :)

    Ich musste etwas schmunzeln als ich das mit den E-Mails usw gelesen habe, denn auch mir geht es so, dass ich beim beantworten ein ganz schöner Schnarchzapfen sein kann! ;)

    Liebste Grüße an dich,

    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rebecca, wie hübsch du wieder alles in Szene gesetzt hast! Ich freue mich, dass das Vögelchen ein so feines Zuhause gefunden hat! Herzlich, Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Your blog is a quiet place where one finds only beauty and rest for the soul. And in the cacophony of visual noise that has become the internet and sadly most of blogging, I am so grateful for your blog and all the quality it brings. I don't comment often enough but today i am here to let you know I appreciate all the time and effort you put into making this space the jewel it is and even though you may not celebrate - wish you a Happy Valentine's Day.

    AntwortenLöschen
  15. Du hast einen sehr sehr schönen Blog, und die Fotos sind auch toll

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rebecca, wollte dir immer schon sagen, wie sehr !! mir dein Blog gefällt. Ich schaue regelmäßig, was es bei dir schönes neues gibt. Ganz lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Mach dir keinen Stress mit den Vorsätzen .. :) Wunderschöne Fotos und Blumen , nur vom anschauen wird einem so ein Lächeln auf die Lippe gezaubert :) Liebe Grüße ; Mimi von http://style-of-our-lives.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Thanƙs inn suppoгt of sharinǥ such a pleasant thouցht,
    piece of writing is fastidious, tats why i have read it completely

    Feеl fгee to visit my Ьlog; battery operated heated gloves for arthritis

    AntwortenLöschen
  19. Holla 60€ für diesen Vogel! Wollte ihn doch auch so unbedingt... Wenn du solche schnuckeligen Wohnaccessoires liebst dann kann ich dir cedon.de empfehlen :) Dort gobt es auch witzige und ausgefallene Sachen. Mach weiter so!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...