Einen schönen 2. Advent!




Die Adventszeit beginnt in den Herzen
eines jeden Menschen.
Licht ist etwas, das sich im Inneren entfaltet
und nach außen strahlt.
(Gudrun Kropp)















Ihr Lieben, vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an der Wesco Verlosung.
Ich möchte aber nochmals darauf hinweisen, dass nur die Kommentare direkt unter dem Post zählen.
Nachrichten per Kontakformular am Ende der Seite können leider nicht mitgezählt werden.
Das ist nur gedacht um mal schnell und unkompliziert hallo zu sagen. :-)

Habt es fein und genießt den 2. Adventsonntag!







Kommentare :

  1. Liebe Rebecca, den wünsche ich euch auch! Sicher ist alles weiß und verschneit bei euch? Auch wir hatten an Nikolaus den ersten Schnee des Jahres...aber er ist fast weggeregnet.
    Deine Bilder sind wieder einmal wunderbar!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Beate! Ach der Schnee hält sich noch in Grenzen, alles ist ein bisschen "angezuckert". Für den Schneemann reichts leider noch nicht. :-)
      Dir und deinen Lieben auch einen feinen und schönen 2. Advent!!

      Löschen
  2. Sehr schöne Bilder und eine ganz tolle Idee mit den Tassen!
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Ein sinnliches Arrangement...sehen, riechen, fühlen, schmecken!
    Wunderschön...einen bezaubernden 2.Advent!
    Liebe Grüße , Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rebecca, ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen schönen 2. Advent. Das Adventsgesteck sieht toll aus . LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rebecca,
    ich wünsche Dir ebenfalls einen wunderschönen 2. Advent.
    Deine Bilder sind für mich immer "Ruhe pur".
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller, sehr außergewöhnlicher Adventskranz! Das werde ich mir als Anregung merken :) lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja einen ganz außergewöhnlichen und super schönen Adventskranz. Tolle Idee und sehr fotogen :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wieder so wunderschöne Bilder! - So zart und warm!
    Ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Adventwoche!
    GLG
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. ...so schön, deine Bilder!
    Ferien für`s Auge in der
    dekofreudigen Weihnachtszeit...

    Liebe Grüsse *
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Toller "Adventskranz".
    Macht immer Freude deine Bilder und Ideen anzusehen.
    Schöne Adventswoche
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. ja, ein wahrlich wunderbarer adventskranz! liebste grüße - julia

    AntwortenLöschen
  12. Die Idee mit den 4 Kerzen in den Tassen finde ich wunderschön - ein Adventskranz kann auch mal ganz anders aussehen. :-)

    Ich wünsche noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...