Das war 2013.




Die letzten Stunden des Jahres brechen an 
und damit endet wieder ein ganz wundervolles und aufregendes Bloggerjahr für mich.
Gewünscht hätte ich mir in diesem Jahr mehr Zeit.
Mehr Zeit zum Bloggen, Fotografieren, Stöbern und Schauen, zum Inspirieren und Kommentieren.
Das hole ich aber nach - in 2014. :-)
Jetzt ist Zeit für einen kurzen Jahresrückblick, zudem ich euch gerne einladen möchte:















 









Ganz herzlichen Dank für die schöne Zeit hier mit euch, 
für´s Vorbeischauen und die lieben Worte!
Damit macht ihr mir immer eine riesengroße Freude.
Ich wünsche euch alles Gute und Liebe für 2014!
Rutscht gut rüber,
Rebecca







Kommentare :

  1. Liebe Rebecca,
    vielen Dank für deinen wunderbaren Jahresrückblick und deinen tollen Blog. Ich bin immer so gerne hier bei dir.

    Dir und deiner Familie alles Gute für das neue Jahr und liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Also Rebecca, solltest du jemals vorhaben, deine Fotos in einem schönen Kalender anzubieten, ICH bin dabei und bestelle jetzt schon mal einen für mich!
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und für 2014 alles, alles Liebe!
    Drücker,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rebecca,
    ich verpasse keinen Post hier in Deinem zauberhaften Blog. Vielen Dank für all die Ideen und Inspirationen des letzten Jahres und all the best für 2014!
    Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rebecca , ich werde auch 2014 immer wieder gerne bei dir vorbeischauen !
    Einen guten Start wünscht dir von Herzen Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch, liebe Rebecca! Vielen Dank für all die wunderbaren Sachen die du gezeigt hast! Auch ich wünsche dir mehr Zeit zum posten - ich mir selbst übrigens auch (^-*)
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rebecca,

    alles Liebe für 2014!! Ein sehr schöner Rückblick mit grandiosen Bildern!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rebecca,
    auch ich möchte Dir ein wunderschönes, glückliches und gesundes 2014 wünschen.
    Und Dein Vorsatz öfter bloggen zu wollen gefällt mir sehr 😊
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful collages, Rebecca !
    My very best wishes for 2014 to you and your family !
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rebecca,
    das ist einer der schönsten Blogs im www. Ich frage mich immer wieder, wie Du es geschafft hast, so lange unter meinem Radar zu fliegen...
    Ich freu´ mich schon auf Deine neuen Ideen!
    Alles Liebe für 2014,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rebecca, was für wunderschöne Fotos aus dem letzten Jahr!
    Ich wünsche Dir alles Gute für das Neue und freue mich jetzt schon auf viele anregende Posts und schöne Ideen von Dir.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...