All is calm, all is bright




Wie? Jetzt nur noch einmal schlafen bis Heilig Abend?
Das ging jetzt doch wieder recht flott. Nicht dass mich das jetzt noch überrumpeln würde:
Die Geschenke sind verpackt, meine neu entstandenen Holzengel und -figuren an Ort und Stelle,
sogar ein paar Kekse sind noch übrig und der Baum steht
samt Lichterkette aufgerüschelt im Wohnzimmer. Heuer leider etwas schief und krumm,
aber das sieht man ja am Verkaufsstand auch so schlecht, hab ich mir sagen lassen. :-)
Egal, er wird halt schön geschmückt!

Und so genieße ich die stillen und ruhigen Tage sehr
und falls wir uns nicht mehr lesen, möchte ich euch ein wunderschönes
und fröhliches Weihnachtsfest
mit euren Liebsten und ein paar erholsame Feiertage wünschen!














Nicht zu vergessen:
Die zauberhafte ILMGOLD Schale hat Traudl gewonnen:

Liebe Rebecca, bei uns kommt zu Weihnachten Oma´s Tafelservice auf den Tisch. ;-))
Und das Ilmgold Schälchen würde ganz hervorragend dazu passen!

Ich schicke dir ganz liebe Grüße und mach weiter so! Ich bin so gern hier!
Traudl



Liebe Traudl, was wird sich Oma´s Tafelservice über diesen süßen Zuwachs freuen
oder doch eher vor Neid erblassen? ;-)
Bitte schick mir nur noch deine Postadresse.
Allen anderen vielen herzlichen Dank für´s Mitmachen. 
Auch Laura, die Designerin bei ILMGOLD hat sich sehr 
über eure Kommentare gefreut, hab ich gehört.


Fröhliche Weihnachten! Oder: Hyvää Joulua!

Bis ganz bald,
Rebecca









Kommentare :

  1. habt es schön, liebe rebecca, ein glückliches weihnachtsfest und einen guten start in ein gelingendes neues jahr.

    AntwortenLöschen
  2. May the spirit of this festive season

    Bring into your life...

    Success, Happiness, Peace and Prosperity...

    Now and Always

    Merry Christmas and Happy New Year

    Lilla

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Bilder.... ich wünsche dir frohe Festtage mit deinen Liebsten.

    Herzliche Weihnachtsgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind zauberhaft und die Holzfiguren, -tiere auch.
    Ich wünsche ebenso ein wundervolles Weihnachstfest
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hi Rebecca!
    Traumhaft schöne Fotos, wie man sie von dir halt kennt. ♥ Ich freue mich auf ein weiteres Sinnenrausch Blogjahr mit weiteren traumhaft schönen Fotos. Sag mal, wie weit seit ihr denn mit ihrem Ferienhäuschen (mehrere 100 Kilometer von eurem Wohnort entfernt?!).
    So, bevor ich meinen ersten Kaffee des Tages trinke (meist trinke ich auch nur eine Tasse am Tag) wünsche ich dir ein deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2014 alles, alles Gute!
    Liebe weihnachtliche Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ich sag nur: Adventbasar! :-)) Der große Engel hat einen Ehrenplatz erhalten, liebe Rebecca. Vielen Dank nochmal und dir und deiner Familie alles Liebe, Frohe Weihnachten und das Beste für 2014!!

    Liebe weihnachtliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen ein frohes Weihnachtsfest!! Liebe Grüße! Ann-Katrin <3

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rebecca,

    auch dir schöne,
    gemütliche
    Weihnachtsfeiertage!

    Ich freue mich auf das
    neue Jahr hier bei
    Sinnenrausch*

    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...