Advents-Verlosung [WESCO]








Seid ihr schon fleißig am Plätzchen backen oder mit der Weihnachtsdeko beschäftigt?
Die ersten Christkind und Weihnachtsmärkte schon besucht? 
Ich hänge wie üblich ein wenig hinterher mit allem. 
Gestern habe ich mich dann doch aufgerafft ein paar Kekse zu backen,
da ich meine neuen Mini Grandy ausprobieren möchte.
Ich habe sie von Wesco zum Testen erhalten und ich finde gerade jetzt in der Adventszeit 
eignen sie sich hervorragend zur Aufbewahrung von den selbstgemachten Keksen. 
Oder doch lieber als hübsches Geschenk mit selbstgemachten Pralinen.
Aber auch als Fotobox, Schmuckkästchen, Schatzbox für meine Tochter 
oder anderen Kleinuntensilien kann ich mir die hochwertige Metallbox gut vorstellen.

Und weil ich finde, dass sie nicht nur toll aussieht, sondern auch richtig praktisch ist,
darf ich gleich noch drei Mini Grandy unter euch verlosen!





















Um an der Verlosung teilzunehmen, 
müsst ihr mir lediglich einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.


Mitmachen darf wie immer jeder, der über 18 Jahre ist 
und aus Österreich, Deutschland und der Schweiz kommt. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Bei anonymen Kommentaren bitte einen Namen oder E-mail Adresse angeben.
Die Verlosung beginnt jetzt und endet, damit es auch noch unter dem Weihnachtsbaum Platz findet, 
am 14.12.2013

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und wünsche Euch viel Glück!






Kommentare :

  1. Ich bin verliebt .....verliebt in den Mini und möchte gerne in den Lostopf hüpfen. Die Plätzchen würden sich freuen.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu schön würde sich das hübsche Ding in meiner Küche machen! Und gefüllt wäre sie auch schnell, da ich dauernd Kekse backe.

      Liebe Grüße
      granatkatze

      Löschen
  2. Hi,
    Ich mache eigentlich nie bei Giveaways mit. Aber heute probiere ich mein Glück - irgendetwas sagt mir, dass ich große Chancen habe ;-))))

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sind schöne Bilder und die Plätzchen sehen auch richtig lecker aus :) Da hüpfe ich auch gleich in den Lostopf.
    Liebe Grüße.
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liebe den kleinen Wesco und wünsche ihn mir schon so lange! Vielleicht klappt es ja nun auf dem Weg ;-) Hab lieben Dank für diese tolle Verlosung und einen schönen 2. Advent wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh der Mini Grandy ist ja sooo süß
    Meine Plätzchen würden sich auch freuen
    Da versuch ich doch mein Glück und mach mit
    Liebe Grüße aus Baden
    Bianca Hensel

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss einfach mitmachen, denn meine allerliebste beste Freundin überlegt schon ganz lange, ob sie sich dieses Goldstück zulegen soll. Tja und sollte ich gewinnen, werde ich ihr die Entscheidung ganz fix abnehmen. ... Also Daumen drücken.
    Liebe grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ui so toll, da kann ich nicht wiederstehen. Ich hüpf jetzt einfach mal in den Lostopf.
    LG
    Uschi
    danke für die tolle verlosung

    AntwortenLöschen
  8. Soo schön.....ich möchte mitmachen und hüpfe in den Topf :-) LG Heidi K.

    AntwortenLöschen
  9. Du sagst es, schön und praktisch zugleich (vor allem wenn er so nett bergsteigermäßig dekoriert ist).
    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    oh wie toll ist das denn. Ich bin schockverliebt in die Mini Grandy. Meine Plätzchen würden sich da sicher sehr wohl drin fühlen ;)

    Liebe Grüße
    Conny K.

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte sehr gerne bei deiner Verlosung mitmachen. Gewinne nie etwas, würde mich aber sehr freuen, wenn der Mini Grandy bei mir einziehen würde. Lese deinen Blog schon länger und immer sehr gerne.

    Liebe Grüsse und schönen 2. Advent!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. So hübsch möchte ich meine Plätzchen auch aufbewahren :). Und da ich schon seit längerem mit diesem Brotkasten liebäugel, möchte ich gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  13. cooles Teilchen .. Wesco mag ich sehr ...Plätzchen würden sich freuen über so ein nettes Teil... und das Brot sicher auch :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  14. Oh da mache ich auch sehr gerne mit! Bin ein großer Wesco-Fan! Ich hätte da auch schon eine Idee zum Befüllen!

    Liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :-), das ist ja ein schönes Teil, das würde mir auch gut gefallen . Ich wünsche einen besinnlichen 2.Advent.Liebe Grüße aus Hennef von Viola (VWiebel.vw@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  16. Im in love, vielleicht klappt es und wir finden zusammen:-)))

    LG, Andrea P. aus Mannheim

    AntwortenLöschen
  17. Mir fällt grad auch nichts anderes ein, als OOOHHH!!! Der ist ja zu süss! Schnell in den Lostopf gehüpft!
    Herzliche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  18. So toll, da bin ich dabei und spring in den Lostopf. Viele Grüße, Katharina
    katha(minus)und(minus)rina(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine niedliche Idee ist das denn?! Ich glaube, dieser Mini-Grandy will unbedingt zu mir!!! Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, ich bin hier schon seit einer Weile als stiller Leser unterwegs und nutze das verlockende Angebot gleich mal, um mich auch mal zu Wort zu melden.
    Ich schreibe gerade an einer großen Arbeit für die Uni und belohne mich selbst für jedes geschriebene Kapitel mit ein wenig Blog-leserei. Nach dem Abgabetermin nächste Woche werd ich mich auch Kopfüber ins Backen stürzen und eine angemessene Unterbringung für die Leckereien ist noch nicht zu sehen. Außer meinem Bauch natürlich ;)
    Vielleicht hab ich ja Glück.
    Dir in jedem Fall Danke für den schönen Blog und Liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  21. Fein! Hab schon die "Schwesterdose" in lila - die freut sich über weiße Gesellschaft! Michi (michaela.anderle@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  22. Ach wie knuffig der Mini doch ist...da nehm ich mal ganz dolle Anlauf und hüpf in Dein Lostopf.
    Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent
    Tanja Wenninger

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön inszeniert!
    Da würde ein Weihnachtswunsch in Erfüllung gehen...
    Vielleicht, vielleicht! Ich genieße einfach mal den
    leckeren Anblick und hoffe auf das Glück!
    Dir einen schönen 2. Advent, liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Oh, da versuche ich gern mein Glück! Sieht sehr hübsch aus, deine Plätzchen in den Retrodosen. Wünsche dir einen schönen zweiten Advent. Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie schön sind die denn? Da muss ich mitmachen.
    Evelyn HH

    AntwortenLöschen
  26. oh so einen wünsch ich mir schon lange :) vielleicht hab ich ja mal Glück :)
    liebe Grüsse von Lilly (lilly@tomec.de)

    AntwortenLöschen
  27. Oh, was für eine schöne Verlosung! Da versuche ich gerne mein Glück!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Der Mini Grandy ist aber fein, so ein schönes Design und hält sicher die Zimtsterne frisch!
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße, Stephanie

    AntwortenLöschen
  30. Da will ich mein Glück doch versuchen.
    LG Andrea
    Paxwaldi @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen, da ich heute einmal sehr früh wach bin, nutze ich die Angelegenheit und hüpfe mit in deinen Lostopf. wer weiß, vielleicht lohnt sich das frühe Aufstehen heute.
    Einen wunderschönen 2. Advent wünscht Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  32. Die Küche ist frisch renoviert, nur der Kleinkram für den schnellen Griff wie Kugelschreiber, Schere, Zettel...dümpelt immer noch in dem kleinen Karton. Der kleine Wesco wäre perfekt dafür.
    Da muss ich doch glatt bei der Verlosung mitmanchen.
    Schöne Weihnachtszeit...
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  33. Da reihe ich mich gerne ein - vielleicht habe ich ja mal Glück?
    Jedenfalls ist dies die Gelegeneheit, dir für deinen schönen, anregenden Blog zu danken! Immer wieder eine Freude hier herein zu schauen!
    herzlichst
    Ellen

    AntwortenLöschen
  34. Da versuche ich auch mein Glück.

    LG
    Kathrin

    Kathrinschurholz@aol.com

    AntwortenLöschen
  35. Oh, die Dose gefällt mir super, würde perfekt in unsere Küche passen und wäre eine ideale Heimat für die selbstgebackenen Lebkuchen. Herzliche Grüße aus der Christkindl-Stadt, Kattl

    AntwortenLöschen
  36. wow.......welch eine wunderschöne *Schatzkiste*! Versuch mein Glück und hüpf in den Lostopf!
    Wünsch dir einen wunderschönen 2. Adventsonntag.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  37. Das ist ja mal sowas von hübsch...und dazu auch noch praktisch. Wenn es nach Sohnemann ginge würde soviel gebacken werden, dass hier keine Türen mehr aufgehen...einen schönen Adventssonntag wünscht
    Bianca aus Dbg.

    AntwortenLöschen
  38. Oh, da mache ich doch mit. Die Mini Grandy ist soooooooo süß. Leider besitze ich noch keine sondern verschenke sie lieben Menschen mit Pralinen aus der eigenen Herstellung. Nun wird es aber auch mal Zeit , das ich eine gebrauchen könnte.
    Versuche drum einfach hier mal mein Glück.
    Schönen 2. Advent
    Anja

    AntwortenLöschen
  39. ooh, da mache ich gerne mit! Ich habe einen Mini-Grandy in schwarz, ein weißer dazu wäre perfekt!
    Danke für die schöne Verlosung,
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  40. Da fielen mir auch ein paar Gebrauchsmöglichkeiten ein. Sehr schön. LG, Elke

    AntwortenLöschen
  41. Da mache ich sehr gerne mit. Ich habe die Brotbox und bin so begeistert.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  42. Könnt ich gut gebrauchen, meine Plätzchendosen sind schon voll und ich möchte aber noch zwei Sorten backen. Und stylisch ist sie noch dazu. Dir einen schönen Sonntag, Katrin

    AntwortenLöschen
  43. Oh, das süße Ding gefällt mir sooo gut!
    Das wär was ... deshalb schreib ich einen Kommentar :))

    <3lichste Grüße und einen schönen Adventssonntag wünsch dir Gisa.

    AntwortenLöschen
  44. Ups, so eine feine Verlosung!
    Das süße Dingsda gefällt mir soooo gut.
    Da probiere ich doch mal mein Gewinnerglück aus :))

    Vielen Dank und hab einen schönen Adventssonnta!
    <3lichste Grüße vong Gisa.

    AntwortenLöschen
  45. oh, der mini grandy ist ja toll. der würde sich in meiner Küche auch sehr gut machen!
    GLG und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Katrin (Kessyberendes@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  46. Ach das wäre was für meine Plätzchen :-)
    Tolle Fotos!
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  47. Der sieht ja klasse aus und dabei noch so praktisch - so muss es sein!!!
    Somit spring ich auch ins Lostöpfchen.......
    Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Adventszeit .... und freue mich auf viele neue Blogposts
    von dir - denn ich lasse hier gerne meine Sinne berauschen ;-)

    Liebe Grüße KArin

    AntwortenLöschen
  48. Die Mini-Grandy würde sich sehr gut in meiner Küche machen.

    AntwortenLöschen
  49. Die kleinen Wesco sind genial und deshalb hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen rein !
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  50. Ach ist der niedlich, ich kannte die Boxen nur in groß als Brotkasten, aber in der Größe ist er ja noch viel toller! Ich versuche mal mein Glück und wünsche Dir einen wundervollen 2. Advent!

    Liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  51. So ein kleiner von Wesco würde mir gefallen. Ich möchte auch in den lostopf.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  52. Man glaubt es ja gar nicht. Aber der Mini würde ganz hervorragend in meiner Küche aussehen. Darf ihn bitte, bitte gewinnen? ;)

    AntwortenLöschen
  53. Oh ja da bin ich auch dabei!
    Wobei der kleine Skifahrer auch sehr süß ist. Irgendwo hab ich ihn schon mal gesehen!?
    Kannst du mir verraten, wo ich ihn bekomme?
    Herzliche Grüße zum 2.advent
    Ruth

    AntwortenLöschen
  54. Oh, die Doese ist soooooo schön. Ich hätte die sooooo gerne....

    AntwortenLöschen
  55. HoHoHo
    So eine tolle Verlosung. Da hüpf ich vor Freude mal gleich in deinen Lostopf und hoffe, dass mir die Glücksfee zur Seite steht.
    Evi
    sternenkinder.gibbi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Oh ja, das ist ein tolles Give-away und ich hätte noch ein paar Plätzchen, die ich vor den hungrigen Mäusen hier im Haus im Mini Grandy gut "verstecken" könnte.
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  57. ohh, das ist ja ein ganz entzückendes Teilchen, das mich schwer begeistert.
    Das würde sich doch perfekt auf meinem Küchenschränkchen machen.
    Dir einen schönen 2. Advent
    Heidi

    AntwortenLöschen
  58. Schönen 2 Adventmorgen!!

    Ich will auch Gewinnen. Der Grandy ist total süß.
    Somit versuche ich es auch und hüpfe ins Lostöpfchen.

    glg kathi

    AntwortenLöschen
  59. Da ich auch gerade bei der Plätzchenproduktion bin...den Mini Grandy könnte ich gut gebrauchen, liebe Grüße und einen schönen 2. Advent, Kerstin

    AntwortenLöschen
  60. Was für wunderschöne Fotos. So richtig winterlich - ich bin jetzt auf jeden Fall in dieser Stimmung. Die Wesco gefällt mir super gut. Ich wusste gar nicht, dass es so kleine gibt! Und der Wanderer darauf ist der Hit! Super dekoriert - und lässt mein Wanderwinter-Herz höher schlagen!!!!!! Also hier wäre großer Bedarf und wir würden die Mini Grandy sehr liebevoll aufnehmen !!!! - Versprochen - einen schönen zweiten Advent wünsche ich Dir
    Tini

    AntwortenLöschen
  61. Die Bilder sind wieder wunderbar fotografiert....und der kleine Wesco macht ne gute Figur ;-)
    Da versuch ich doch mein Glück.
    Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent

    AntwortenLöschen
  62. Den muss man haben...entweder man gewinnt ihn oder Frau muss ihn sich kaufen!!!

    AntwortenLöschen
  63. Ooohhhh ist der Goldig! Da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  64. Oooooohhhhh! Ich springe auch in den Lostopf, Mini-Grandy könnte ich ein schönes zuhause geben :-)
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent wünscht
    Annika

    AntwortenLöschen
  65. Gleich 3? Das ist wirklich großzügig!
    Hübsch ist sie, dieses Box. Und der Stollen würde sich gut in ihr machen, sind doch alle anderen Keksdosen viel zu klein.
    habe einen muggeligen 2. Advent.
    Winterliche Grüße
    katja

    AntwortenLöschen
  66. Das ist ein so tolles Teil. Ich glaube heute ist mein Glückstag;-)
    Einen schönen 2. Advent.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  67. oh wie süß !!! der würde super zu meinem maxi grandy passen !!
    liebe grüsse
    sylvia maric

    AntwortenLöschen
  68. Das ist ja eine schöne Überraschung zum 2. Advent.
    Ich mache sehr gerne mit
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  69. Oh da würden sich meine Plätzchen bzw. mein Short Bread aber freuen einziehen zu dürfen!

    Ich wünsch Dir einen schönen 2. Adventssonntag!

    AntwortenLöschen
  70. Die Kästchen sind niedlich, da muss man mitmachen.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    SabineZ.

    AntwortenLöschen
  71. So schön und genau mein Geschmack! Wir haben gestern festgestellt - das Schmuckkästchen meiner Großen platzt aus allen Nähten....Lieben Gruß, Lisa

    AntwortenLöschen
  72. Wow. Da sind die Fotos fast ja noch schöner als der Gewinn :-) Ganz toll, und so ein Mini würde sich in unserer neuen Küche ganz, ganz wundervoll machen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  73. Oh toll, ich liebe die Wesco-Produkte! Und diese kleine Box ist ja wirklich bezaubernd! :)
    Schönen 2. Advent!
    Liebe Grüße, Stephanie

    AntwortenLöschen
  74. ein blech vanillekipferl wartet hier nur auf eine so hübsche unkitschige aufbewahrungsvariante ;) da schlüpf ich gerne hinein in die losdose.
    liebeng ruß
    dania

    AntwortenLöschen
  75. Oh Mann, die wünsche ich mir schon ganz lange und ausgerechnet auch noch in dieser Farbe. Da mache ich doch gerne mit!

    Viele Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  76. Meine güte ist die putzig!
    Wesco hat einfach traumhafte Produkte!
    Liebe grüße!
    Tswiebel at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  77. wow ist die süß...genau der richtige Platz für meine Plätzchen...da möchte ich gerne gewinnen..
    Liebe Grüße
    Andrea aus DH

    AntwortenLöschen
  78. Ooooooh wie schön!!!! Ich liebe WESCO.
    Gaaaanz, ganz toll.
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf.
    Herzlichst, Himba

    AntwortenLöschen
  79. Wunderschön! Plätzchen sind schon fertig. Fehlt nur noch die tolle Wesco-Dose. Herzliche Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  80. Die Dose passt perfekt in meine Küche!
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Schönen 2. Advent.
    Gruß
    Steffi
    steffigross.1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  81. Ich liebäugle schon lange mit diesem Produkt. Der Kasten würde sich bestens in meiner neuen Küche machen.

    Dir einen schönen zweiten Advent,
    lieben Gruß Teresa

    AntwortenLöschen
  82. Die ist aber schön!!! Da lohnt sich das mitmachen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  83. Oh, wie schick. Die Dose gefällt mir sehr gut. Da mache ich gerne mit.

    Viele Grüße,
    Mechthild
    burg1beta(ätt)gmx.de

    AntwortenLöschen
  84. Oh die wäre superpraktisch und ist wirklich schön - ich liebe die Wesco-Produkte sehr und meine gebackenen Plätzchen suchen ein schönes Zuhause....! Liebe Grüße, Carolin

    AntwortenLöschen
  85. Was für eine tolle Verlosung.
    Da versuch ich doch gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent
    Claudia

    Claudia-Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  86. Dem würde ich auch sehr gerne ein Plätzchen in meiner Küche freiräumen.... Vielleicht hab' ich ja Glück? Schöne Grüße und einen tollen Adventssonntag! Andrea

    AntwortenLöschen
  87. Oh wie schön, da mach ich sehr gern mit. Wir haben die Mülleimer von Wesco und ich liebe sie! :)

    Wünsch dir einen schönen zweiten Advent.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  88. Genial, das wäre ja die ultimative Keksdose und würde sich super in meiner neuen Küche im Vintage-Look machen. ;-)
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  89. Ich liebäugle auch schon seit ein paar Wochen mit dieser Dose! Vielleicht ist das Glück ja auf meiner Seite und so springe ich mal ins doch schon recht volle Lostöpfchen!

    Einen schönen 2. Advent

    Birgit

    AntwortenLöschen
  90. Dir und Deinen Lieben einen wundervollen 2. Advent..
    Die Sachen von Wesco sind echt klasse und ich liebäugle schon länger mit dem einen oder anderen Teilchen.. Ich denke der Kasten würde sich unheimlich gut in meiner Küche machen ;)
    .. da springe ich doch gern ins Lostöpfchen..
    Vielen Dank für diese tolle Verlosung
    Freudige Grüße aus Dortmund
    Ariane

    AntwortenLöschen
  91. Oh wie schön! Die Dose würde sich super in meiner neuen Küche im Vintage-Look machen. ;-)

    Liebe Grüße Maria (giganten85(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  92. Schöne Fotos, da bekommt man Lust weiter zu backen...allen einen schönen 2. Advent!

    AntwortenLöschen
  93. Ich möchte auch einmal mein Glück versuchen, und an der Verlosung der tollen Wesco Dose teilnehmen.
    I love it,...... :-)
    m.hoerth@horn.cc

    AntwortenLöschen
  94. Hey... vielleicht klappt es ja und ich darf bald diese hübsche Box bei uns begrüßen. ;) Viele liebe Grüße von Heike aus Pirna

    AntwortenLöschen
  95. Da versuche ich mal mein Glück. Finde die Teile sooooo toll. LG Sandra

    Sandra@Bobzin.net

    AntwortenLöschen
  96. Hallo,
    Da jubeln die frisch gebackenen Plätzchen, wenn sie in einer so schönen Wohnung wohnen dürfen, bis sie von den Kruemelmonstern im Haus aufgefuttert werden ...
    Liebe Grüße
    Lisa (lisaliestundschreibt@web.de)

    AntwortenLöschen
  97. Hallo,
    bei so einen tollen Gewinn, muss ich auch einfach mal mein Glück versuchen. Schon lange liebäugel ich mit solch einer schönen Box und hüpfe mal gleich in das Lostöpfchen.
    Herzliche Grüße
    Ricarda G. aus E.

    AntwortenLöschen
  98. Oh liebe Rebecca, bei dieser Verlosung muß ich einfach mein Glück versuchen.
    Wenn auch die Chancen bei dieser regen Teilnahme sehr gering sein werden...nun heißt es Daumen drücken :-)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 2. Advent.
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  99. Ich mach auch mit !
    Zum Glück hab ich diese Verlosung noch entdeckt - ich mag die Sachen von Wesco sehr gerne, habe aber eine recht kleine Küche, so dass die Sachen gar nicht zur Geltung kämen.
    Aber für diesen Mini Grandy findet sich bestimmt ein schönes Plätzchen ;-)

    LG & eine schöne Adventszeit
    Jana (bibbi73 ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  100. Gefüllt oder ungefüllt?? Na egal ... die Box eignet sich wirklich für vieles!! Also hüpfe ich gerne in Deinen Lostopf hinein.
    Falls Du auch im Lostopf lanen möchtest, dann schau' doch mal bei mir vorbei ;-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  101. Die ist ja süß! Kenne ich in der Größe noch gar nicht...
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  102. Einfach nur wooooooow, wunderwunderwunderwunderschööön

    AntwortenLöschen
  103. Hej hej, bei den vielen WESCO-Liebhabern muss man ja mehr als Glück haben. Da freut man sich ja umso mehr solch ein tolles Stück gewinnen zu können.
    Einen schönen 2. Advent! Tine (nordreisen(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  104. Oh! Da muss ich als großer Wesco Fan auf jeden Fall mitmachen! Dazu in so einer tollen Farbe. LG Tanja (tanja_mike@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  105. Die sind ja toll....will haben:-)
    P.S. Toller Blog!
    Liebste Grüße
    Lena Walter

    AntwortenLöschen
  106. Bei so einer tollen Verlosung versuche ich gerne mein Glück.
    LG und noch einen schönen zweiten Advent.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  107. Tolles Design, tolle Farbe und super praktisch noch dazu! LG Tine (nordreisen(at)web.de

    AntwortenLöschen
  108. Oh ja, perfekt für die Kekse, die gerade im Backofen bräunen. Meine Keksdosen sind nämlich schon alle voll.
    Liebe Grüße
    granatkatze
    granatkatze (et) gmx (dot) de

    AntwortenLöschen
  109. Wirklich schön und praktisch, die Sachen von Wesco mag ich sehr.
    Einen schönen 2.Advent wünsche ich.
    Liebe Grüße
    Sigrid
    sigridboos(at)-online.de

    AntwortenLöschen
  110. Diese Dosen von Wesco sind einfach so stilvoll! Wie gerne würde ich gewinnen. Du hast mal wieder sehr schön fotografiert und das Produkt gekonnt in Szene gesetzt :) lg Mirjam Ve (miri.ve at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  111. luisa, l.uisa@web.de8. Dezember 2013 um 14:25

    oh, wie gern hätte ich diese box!
    also rein mit meinem kommentar in die losbox ;)

    einen schönen zweiten advent miteinander!!

    AntwortenLöschen
  112. Einfach zu schön! Und passt so vielen Räumen und Gelegenheit - also ein echtes Multitalent!
    LG und einen schönen 2. Advent,
    Ellen

    AntwortenLöschen
  113. Ich bin immer auf Neue berauscht von deinen schönen Bildern und vor allem den Vorschlägen, um auch mein Zuhause kreativ und liebevoll zu gestalten. Danke dafür. Die Wesco-Box ist wunderbar für die vielen Kekse, die ich schon gebacken habe und nach Weihnachten gibt es ettliche Ideen um diese zu befüllen. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  114. Da bin ich gerne dabei - ich liebe Dosen, Schachteln und jeglichen Stauraum (den man eigentlich nicht braucht, aber doch immer Verwendung dafür findet)!
    Schönen 2.Advent , Daniela
    dany.hartl@web.de

    AntwortenLöschen
  115. Der kleine weiße sieht aber auch sehr schick aus ! Da versuche ich gerne mein Glück. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  116. Oh die sieht ja schick aus!!! So etwas fehlt mir definitiv noch in meiner Küche:))
    LG Melina

    AntwortenLöschen
  117. Oh da oute ich mich gerne als stille Mitleserin
    und hüpfe mit in den Lostopf.
    Ich halte die Daumen gedrückt
    und wünsche einen schönen Adventssonntag!
    Gruß DaniEla

    AntwortenLöschen
  118. Ich liebe dein zuhause.Es ist so klar und hell und aufgeräumt.
    Also so eine Box würde bei mir auch ganz gut passen.
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  119. Also meine Plätzchen würden sich freuen!
    Momentan versuchen sie nämlich immer dem armen Brot den Platz wegzunehmen! :O

    AntwortenLöschen
  120. Du würdest meinem Brot einen riesigen Gefallen tun - die Plätzchen besetzen nämlich momentan seinen Aufbewahrungstopf. :D

    AntwortenLöschen
  121. Da bin ich aber auch ganz schnell im Lostöpfchen. Das Design von Wesco hat es mir eh schon lange angetan.
    Also drück ich mir mal selbst die Daumen :-))
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  122. Soooo viele sind schon im Lostopf, aber ich versuche einfach trotzdem mein Glück und würde mich riesig über das Giveaway freuen.
    Viele liebe Grüße, Anja

    P.S.: Bei mir gibt es ab heute auch ein schönes Giveaway....

    AntwortenLöschen
  123. Ich mach auch mit!!!(hanna_gerwin@web.de)

    AntwortenLöschen
  124. Sehr schön, die Dose gefällt mir richtig gut und sie wäre perfekt, um Plätzchen stilvoll aufzubewahren.
    Würde mich sehr darüber freuen!
    Viele Grüße,
    Katharina

    Katharina.Scharinger@gmx.de

    AntwortenLöschen
  125. Hallo,
    irgendwie scheint mein Kommentar von heute morgen verschluckt. Na ja, dann probiere ich es jetzt noch einmal.
    Der Mini Grandy schwebt mir schon seit längerem im Kopf. Vielleicht habe ich ja Glück und kann ihn bald in natura bei mir in der Küche "anhimmeln".
    Die Plätzchen sehen übrigens super lecker aus - yummi. Ich muss auch noch backen.
    Noch einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Monika F. aus NBB aus Oberbayern

    AntwortenLöschen
  126. Als großer Wesco-Fan mach ich gerne bei deinem Gewinnspiel mit und hoffe auf mein Glück!
    LG walerika aus a bei bl

    AntwortenLöschen
  127. So einer wünsch ich mir schon lange!ich versuch mein glück!

    AntwortenLöschen
  128. Uppps!meine mail noch,leiseva@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  129. Oh sind die aber süss! So eine Wesco-Brotdose ist schon lange auf meiner Wunschliste, nur ist die Küche einfach etwas zu klein. Da wäre so eine Mini-Variante doch eine tolle Kompromisslösung :-) Gerne versuche ich mein Glück! Liebe Grüsse und einen schönen 2.Advent-Abend wünscht Carmen

    carmen.werren(at)students.unibe.ch

    AntwortenLöschen
  130. Ui, die ist aber schön! Da bekomme ich gleich Lust, nochmal in die Küche zu gehen...liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  131. Moin Moin - ich möchte auch in den Lostopf.
    Die Wesco-Box ist sooooo schöööööööööön
    TineSJo aus C bei HH

    AntwortenLöschen
  132. ....und ab in den Lostopf :o)

    Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  133. Oh, der ist ja zauberhaft! Vielen Dank für die Verlosung. Da springe ich doch gleich mal ins Töpfchen.

    Liebste 2. Adventsonntagsgrüße
    Kirstin

    www.kruemelmonsterag.de
    KruemelmonsterAG@t-online.de

    AntwortenLöschen
  134. ich würde liebend gerne an der Verlosung teilnehmen; habe eine Lieferadresse in Deutschland und es wäre schön wenn ich teilnehmen könnte.
    LG aus Südtirol - Siglinde

    AntwortenLöschen
  135. Uiui, da würde ich tatsächlich riesig drüber freuen. Wir haben keinen Brotkasten und ich liebäugele schon länger mit so einem Exemplar. Ich schmeiß mal meinen Namen in den Topf ;) Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
  136. Euch allen einen tollen 2. Advent. Diese "Keksdose" ist der Knaller ;-) Ich möchte soo gerne eine haben. Jetzt hüpfe ich in den Lostopf... plopp.

    Liebe Grüsse.

    Nicole aus Bonn (tuf)

    AntwortenLöschen
  137. oh, mit dem liebäugele ich schon, da versuche ich auch mein Glück

    Liebe Grüße zum 2. Advent Maike/ eule

    AntwortenLöschen
  138. Oh, so wunderschööön!!!
    Ich bin echt Fan der Wesco-Aufbewahrungen in Weiß!
    Daher hoffe ich auf etwas wohlwollendes Losglück!
    LG
    Ju

    AntwortenLöschen
  139. OH ja!!! Ich würde soooo gerne mal etwas gewinnen, grad jetzt zur Weihnachtszeit!
    Hiermit fordere ich meine Glück heraus.
    Leider regnerische Grüße aus Hamburg, Anja

    AntwortenLöschen
  140. Schon wieder eine so schöne und nützliche Keksdose zu gewinnen, ich freu mich. Danke!

    AntwortenLöschen
  141. Oh, Mini Grandy ist so schön, die hätte ich auch gern in meiner Küche.
    Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein von Monika
    hemoni@t-online.de

    AntwortenLöschen
  142. Oh wie wunderbar, da versuche ich doch auch mal mein Glück :)
    Susanne H.

    AntwortenLöschen
  143. Hallo, ich schleiche schon seit diverser Zeit um die ganze Serie von Wesco rum, kann mich aber zwischen schwarz und weiß nicht entscheiden, wenn ich hier Glück hätte, müsste ich das ja auch gar nicht, wäre das fein.
    Viele Grüße
    Kerstin LP auch aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  144. Oh, ist das eine schöne Dose! Ich liebe dieses klassische Design. Schön und weihnachtlich fotografiert hast du sie auch. Und mit etwas Glück ist sie vielleicht bald mein ;-)
    Lieben Gruß
    Wilfried (t1ijones[at]yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  145. Oooh, ist die süß! Ich versuche mal, als stille Leserin deines Bloggs, mein Glück bei dieser wunderschönen Verlosung! Liebe Grüße - Veronika.
    veronika.stiebling@t-online.de

    AntwortenLöschen
  146. Sollte ich zu den glücklichen Gewinnerinnen gehören, fang ich sofort an mit der Weihnachtsbäckerei. Versprochen.
    Rosa
    rosaz(ät)email.de

    AntwortenLöschen
  147. Halli hallo,
    diese wunderschöne Dose wäre echt ein Grund für mich, mal wieder zu backen. Ich probiere einfach mal mein Glück.
    Einen schönen zweiten Advent und liebe Grüße aus Aachen, Sabine

    AntwortenLöschen
  148. ich hüpfe auch gerne mit in den lostopf :)
    liebe adventsgrüße.

    AntwortenLöschen
  149. ALS ANONYMER LESER SEIT MEHR ALS 2 JAHREN FREU ICH MICH JEDES MAL DEINEN BLOG ZU LESEN. DU INSPIRIERST MICH IMMER WIEDER ;O)
    MACH WEITER SO!!!
    ich hüpf auch schnell in den Lostopf - Ines aus Meckpom

    AntwortenLöschen
  150. Hallo!
    Da versuche ich auch mal mein Glück! Ich habe bisher nur ein Blech Cookies gebacken. Die sind alle schon weg. Aber ich backe auf jeden Fall noch Nachschub!

    LG Tannia

    AntwortenLöschen
  151. Super schön! Könnt ich wirklich gaaaaanz dirngend gebrauchen! Würde genau zu meinem Wesco Mülleimer passen!

    Wünsche Dir einen schönen zweiten Advent!
    Maike Karen
    maike01(at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  152. Oh, wie wunderschön.... möchte der mini-Candy vielleicht im Hause minikunst. einziehen?
    Ich würde mich riesig freuen!

    Liebste Grüße.... Birte

    AntwortenLöschen
  153. Hallo,

    so einen wollte ich schon immer mal haben. Das wäre schön, wenn ich einen gewinnen würde, würde super in meine Küche im Gartenhäuschen passen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  154. Ich würde sooo gerne gewinnen...die ist ja traumhaft und würde super in meine Küche passen!
    vg Melanie

    AntwortenLöschen
  155. Traumhaft...die würde so gut in meine Küche passen! lg Melanie

    AntwortenLöschen
  156. Oh wie schön ^^ ich würde ihn gerne mein Eigen nennen und tatsächlich würde ich ihn ganz eigennützig behalten, für MEINE Plätzchen *hehe*
    viele Grüße, Kirsten

    kreinfeld-mail(at)yahoo(.)de

    AntwortenLöschen
  157. Wunderbar hast du die Wesco Box in Szene gesetzt. Wie immer traumhafte Bilder. Bei uns in die Küche würde die Box auch super passen, daher versuche ich auch gerne mein Glück. Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  158. Wunderschöne Bilder und ein toller Gewinn...
    da muss ich auch mein Glück mal herausfordern!

    Danke und liebe Grüße

    Lisanne aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  159. oh wunderbar! ich habe schon den passenden mülleimer in meiner küche dazu. auch in weiss! sehr schön für die weihnachtsplätzchen!
    liebe grüsse moni

    AntwortenLöschen
  160. Als sogenannt "stille" Leserin deines wundervollen Blogs versuche ich nun auch ganz still mein Glück... Die Box ist megaschön....
    Ich freue mich so oder so auf viele weiter spannende Blogeinträge auf Sinnenrausch.
    Viele Grüsse aus der Schweiz
    Lucia
    lueichhorn@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  161. Ich mache mit und hüpfe mit in den Lostopf. So ein Klassiker passt einfach in jede Küche.

    AntwortenLöschen
  162. oh wow!!! jetzt seh ich`s erst!! das ist ja was entzückendes!!! und der inhalt erst ;) hihi (obwohl ich befürchte, dass der NICHT dabei sein wird - ich versuch dennoch mein Glück!! )

    :-)
    Nora

    AntwortenLöschen
  163. Oh ich liebäugel immer wieder mit diesen hübschen Dosen von Wesco, egal ob groß oder klein. Gern hüpf ich also in den vollen Lostopf.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  164. Wundervoll - schon habe ich mich in ihn verliebt, was tatsächlich auch an der fantastischen Inszenierung liegt. Ein dickes Lob an dich und deine Seite. Herzliche Grüße J(jott1180@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  165. Spät aber doch möchte ich auch mitmachen. Habe das Glück in der Liebe und möchte es beim Spiel auch mal haben. Lg aus Wien (lese fast täglich Deinen Blog - ganz toll) birgit.moulaye@gmx.at

    AntwortenLöschen
  166. Tolle Bilder ... neidisch ...!!!
    Ich hab schon ein paar neue Kekse ausprobiert und ein Teig liegt backbereit im Kühlschrank.
    Viele Grüsse Susan

    AntwortenLöschen
  167. Ich wünsche Dir einen wunderbaren & gemütlichen 2. Advent!
    Ein Wesco zum Feste, das wäre ein Traum - drum schleich ich mich hier noch mit ein in der stillen Hoffnung, dass das Glücke hold mit mir ist.
    Liebe Grüße, Anne

    anne-plh@gmx.de

    AntwortenLöschen
  168. Der Mini-Grandy sieht wunderbar aus und würde sich bestens für meine Plätzchen eignen
    ich bin dabei!

    Dir noch eine schöne Woche
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  169. Meine Kekse müssen immer in eine olle Blechdose, kennt bestimmt jeder, die alte Blechdose von irgendwelchen Bahlsen-Keksen. Bevor die Kekse dann angeboten werden wandern sie auf einen dekorativeren Teller.
    Diese wunderbare Dose von Wesco könnte ich herrlich schön direkt auf den Tisch stellen.
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne dieses Schätzchen.
    Viele Grüße von Silke (sizeidler(at)yahoo(dot)com)

    AntwortenLöschen
  170. hi :)
    vor kurzem habe ich deinen wunderschönen Blog entdeckt und freu mich seither jedesmal hier vorbei zu schauen. Deine Ideen sprechen mich unheimlich an....und die Art wie du deine Schätze jedesmal fotografierst finde ich auch wirklich jedsmal sehr gelungen. Gern würde ich auch an der Verlosung teilnehmen. Die Aufbewahrungsbox ist wunderschön. Dafür hätte ich aufjedenfall Verwendung :) Dir noch eine schöne Adventszeit.

    Ann-kathrin
    (kleine.welten@web.de)

    AntwortenLöschen
  171. Oje da hab ich ausversehen eine Mail geschrieben.. komisch.. Also spring ich hier nochmal regulär rein und hoffe auf mein Glück.
    Die Kekse sehen übrigens sehr lecker aus.

    AntwortenLöschen
  172. Ich wusste gar nicht, dass es die Wesco Boxen auch in klitzeklein gibt. So was hätte ich gern.

    Susann

    AntwortenLöschen
  173. So tolle Sachen!!! *hüpf* - und schwups in die Lostrommel
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit. Juliana (jgastrock@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  174. Oh wie schön! Da probiere ich auch gerne mein Glück...
    Liebe Grüße
    Beatrix aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  175. Wow, mal wieder ein sehr großzügiger Gewinn. Außerdem habe ich keine einzige Keksvorratsdose, die kommt also wie gerufen. Liebste Grüße, J.

    AntwortenLöschen
  176. Zauberhafte Bilder, tolle Inszinierung und ein wundervoller Gewinn. Ich hinke mit dem Plätzchenbacken ein wenig hinterher, hüpfe aber schnell in den Lostopf. Vielleicht gewinne ich und habe dadurch einen großen Ansporn mal mehr zu backen.
    Liebe Grüße Silvia G. aus FN
    s-gleich@web.de

    AntwortenLöschen
  177. So schön! Da mache ich doch gerne mit. Ein schönes Plätzchen lässt sich finden - entweder in der Küche oder aber auch im Arbeitszimmer.
    LG Birgit binito@web.de

    AntwortenLöschen
  178. Ich schleiche schon ganz arg lange um diese schönen Dosen herum, sie sind einfach ein Klassiker. Sie zu gewinnen, wäre ein tolles Vorweihnachtsgeschenk.

    AntwortenLöschen
  179. Oh ich liebe Weihnachtsvorbereitungen :) meine Kekse würden sich in der Wesco super machen, LG Kerstin
    kerstin-schuller@gmx.at

    AntwortenLöschen
  180. Oh wie schön - die sehen toll aus! Und wunderbar fotografiert. Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk an mich selbst...

    Viele Grüße
    Caro

    carolin.glaser (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  181. Auch ich würde gerne mitmachen und hüpf hiermit in den Lostopf.
    Die erste Ladung Kekse haben meine Lieben schon verdrückt aber ich muss nochmal mit meiner Kleinen backen und da würde ein Wesco gut passen.

    Liebe Grüße Sylke
    (sylke.lenzen@web.de)

    AntwortenLöschen
  182. Oh wie schön da würde ich auch mal gerne gewinnen!!
    Liebe Grüße Lara
    (larafuetzenreiter@web.de)

    AntwortenLöschen
  183. Mmh perfektes Weihnschtsgeschenk für ..äh..mich selbst!!

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  184. Dosen kann Frau nie genug haben. Und wenn sie dann noch so hübsch ist sowieso. Ich würde mich freuen, wenn das Glück mir hold wäre.
    Ich wünsche dir einen tollen restlichen Advent
    liebe Grüsse
    Iris

    AntwortenLöschen
  185. Sehr gerne möchte ich deiner Verlosung teilnehmen! Die Wesco-Box ist wunderschön - genau wie deine Bilder (wie immer!)!
    Liebe Adventsgrüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  186. Ohhh... die Minidose sieht wirklich fantastisch aus, vor allem, wenn sie mit leckeren Keksen gefüllt ist!! Ich hoffe, ich habe mal Glück und gewinne diese gute Stück von Wesco.
    Liebe Grüße aus Hamburg, Melanie

    AntwortenLöschen
  187. ohh wie schön, wenn es puderzucker schneit wenn man die plätzchendose aufmacht ;) tolle fotos + toller gewinn! danke außerdem für deinen prima blog- ich stöber immer wieder gerne bei dir vorbei.

    liebe grüße und ne gemütliche vorweihnachtszeit wünscht
    manu

    manu ät coltran.de

    AntwortenLöschen
  188. uuuuii, so eine hätte ich natürlich auch gern.
    kannte sie bisher nur in "groß", aber kleiner ist sie auch voll schön...!!! :)

    AntwortenLöschen
  189. Hab es dies Jahr noch nicht geschafft, Plätzchen zu backen, steht aber für die nächsten Tage auf dem Plan und wäre doch so eine schöne Dose etwas Feines.
    Dieser blog begeistert mich immer wieder aufs Neue1

    Grüße,
    Rebekka
    (akkeber-freitag@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  190. Oh, was für eine schöne Aufbewahrungsbox.
    Und zugleich noch einen tollen Blog aus AT gefunden :)

    lg Mela
    hallo(at)morgenmuffel.in

    AntwortenLöschen
  191. Für diese hübsche Dose würde ich sogar wieder das Backrohr anwerfen um noch ein paar Kekse zu backen damit ich die tolle Dose einweihen kann. Dann hüpfe ich schon mal in den Lostopf.

    Lieben Gruß
    Vera Ra/W

    AntwortenLöschen
  192. So gerne würde ich gewinnen ! Ganz herzliche vorweihnachtliche Grüsse und danke für deinen tollen Blog
    Annie aus der Nähe von Kassel

    AntwortenLöschen
  193. wie lustig, da such ich grad nach nem Minibrotkasten und das hübsche Wescoteilchen hüpft mir hier übern weg.. Der is perfekt für mich Wenigbrotesser.
    Drum hüpf ich mit in den Lostopf..
    Liebe Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  194. Die Dose ist ein wirkliches Schmuckstück für jede Küche!!

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  195. Mein Lebkuchen muss noch weich werden...am besten in dieser tollen Box :)

    AntwortenLöschen
  196. Nicht nur, dass du uns mit einfach bezaubernden Post verwöhnst, jetzt gibt es auch noch eine so schöne Verlosung. Vielen Dank sagt die Persis

    AntwortenLöschen
  197. Diese Dosen sind ja entzückend! Da möchte ich auch sehr sehr gerne an der Verlosung teilnehmen! Liebe Grüße, Karina aus OÖ

    AntwortenLöschen
  198. Ich bin offensichtlich nicht die Einzige, der diese kleine Wesco ausnehmend gut gefällt. Hatte mit der größeren Schwester schon geliebäugt, aber die Kleine ist einfach knuffig- und wäre perfekt fü mich. Aber in Deinen so schönen Blog passt sie auch vorzüglich.

    Flauschige Grüße,
    Karin
    neebkay@yahoo.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...