Naturdeko im Herbst












 Genau wie der heurige Sommer, so zeigt sich auch der Herbst in diesem Jahr von seiner allerschönsten Seite. Und von der ganzen Farbpracht und Laubvielfalt inspiriert habe ich heute ganz schnell ein paar getrocknete Blätter (mit Hilfe von doppelseitigen Klebeband) auf ein kleines Glas geklebt und mir ein herbstliches Teelicht gebastelt.






Meine Tochter hat indessen ein Beerenmännchen (oder Weibchen, so genau wissen wir das nicht) 
aus Holzscheiben, getrockneten Beeren, Federn, Knöpfen und sogar Muscheln gebastelt.
Find ich richtig gelungen und ergänzt unsere Herbstdeko perfekt.
Was meint ihr? :-)
 

Herbstliche Grüße und allen Österreichern morgen einen schönen Nationalfeiertag!












Kommentare :

  1. So herrlich bunt und kreative eure Bastelein - Kerzen samt herbstlicher Schätze gibts bei uns auch schon, damit trotzen wir dem schlechten Wetter. Das Blättermännchen ist zauberhaft!
    Liebe Abendgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das Windlicht gefällt mir - der Herbst hat so wundervolle Farben! Auch das Männchen/ Frauchen ist echt niedlich geworden.

    LG;
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  3. Die "Herbstsquaw", so schön !!! So etwas bekommen nur Kinder hin....dein Windlicht ist auch sehr gelungen
    und alles so toll fotografiert !!!
    Viele herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HERBSTSQUAW! :-D cool, sagt meine tochter grad.

      Löschen
  4. So, süß, das Männchen, und das Teelicht ist richtig schön herbstlich.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. gaben der natur, wundervoll ins szene gesetzt. so schön! lg, e´va

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, und das Beerenmännchen ist einfach bezaubernd!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Herbstdeko ! Happy Halloween & liebe Grüße aus Frankreich, Britta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...