Ein Blick von oben.










Yeah, es ist Sommer. Lasst euch bloß nicht von den Schneeflecken da täuschen. Die Bilder sind vom letzten Wochenende und auf 2211m Höhe. Schade nur, dass wir für die Alpenrosen heuer zu früh dran waren,denn normalerweise blüht dort an der sonnigen Südseite der Alpen, ab Mitte Juni bis August ein  rotes Meer. Einmalig. Aber nicht minder schön blüht derzeit überall der Klatschmohn. Was bin ich ein Fan von dieser zarten, widerstandsfähigen, hübschen und fotogenen Pflanze. :-)









Dann ging es noch hinunter ins Tal und auf Bozen´s bunte Märkte und ein bisschen Bummeln in der Via Portici unter den Laubengängen. Das liebe ich! Zumal wir immer in knapp zwei Stunden dort sind und ich das alle drei Tage wiederholen könnte. Mindestens. 







Ausserdem wollte ich gern mal ein kleines Lebenszeichen hier lassen
und mich für die lieben Mails bedanken, die sich nach meinem Wohlbefinden erkundigen.
Im Moment befinde ich mich mitten in meiner Vegan for Fit- Challenge, das war so ein spontaner Entschluß, wie er eben typisch für mich ist und ich fühl mich großartig! Ich hab bis jetzt schon so viel Neues kennengelernt und bin einfach nur überrascht, wie lecker das Zeug schmeckt und wie extrem GUT ich mich fühle. Ich will auf alle Fälle mehr davon. :-)
Ich hoffe aber, ich habe bald mehr Zeit und vor allem Muse wieder häufiger hier zu sein.
Habt noch eine feine Woche! Und Sonne satt. ;-)








Kommentare :

  1. Wunderschöne Bilder!Spätestens jetzt hab ich Fernweh!;)
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Muse kenne ich, mich hat das Blogfieber ja völlig verlassen.....
    Und das mit der veganen Ernährung klingt total interessant!
    Deine Bilder sind wie immer wunderschön!
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!
    Bis bald,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Bozen ist schön und die Leckereien erst, die es dort gibt - herrlich! Leider ist es für mich eine halbe Weltreise, deshalb geniesse es :)
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich traue mich garnicht so wirklich an so eine Vegan-Challenge... Habe aber schon soviel gutes gehört. Berichte mal! Vielleicht kann ich mich dann aufraffen oder sogar noch meine Kollegin im Büro überreden!

    AntwortenLöschen
  5. Auf das Ergebnis deiner Vegan for Fit Challenge bin ich gespannt. Wir ernährend uns seit Jahren rein vegetarisch. Aber die vegane Ernährung scheint mir doch oft zu kompliziert und wenig alltagstauglich.
    Deine Ausflugsbilder sind ein Traum, das weckt die Sehnsucht nach Sommer und Urlaub. Wie gut, daß dieser in greifbare Nähe rückt!

    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Ich liebe Südtirol. Von uns aus sind es 4 Stunden zu fahren, das geht auch noch :-)))! Aber du hast es da schon vieeel besser.
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder. Toll, diese Berglandschaften. Und Klatschmohn mag ich auch total gern. Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  8. Das sind tolle Fotos! Ich beneide dich ... in 2 Stunden dort zu sein ... naja gut - wir sind in etwas mehr als 3 Stunden an der Ostsee, das ist auch immer sehr schön und ich liebe es dort!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Go for it und enjoy!:-))

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder. Ich liebe Bozen.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rebecca,
    was für schöne Urlaubs-Impressionen! Lass es Dir weiter gut gehen ;)

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  12. Perspektivenwechsel. Tut gut!
    alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  13. Das sind wunderschöne Bilder !

    Liebe Grüße :)
    http://derersteversuchkreativzusein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rebecca,
    Ich freue mich auch schon so auf unseren langen Sommeraufenthalt am Achensee und wenn ich deine Bilder sehe, kann ich es kaum noch abwarten.
    Viel Erfolg bei der Challenge. Ich bin auch Teilzeit- bzw Qualitätsvegetarierin und versuche gelegentlich vegane Tage einzulegen, helfen tun mir dabei die Rezepte von diesen Seiten: http://www.veganguerilla.de/ http://tierfrei-mampfen.blogspot.be/ und http://blog.fatfreevegan.com/
    Ganz liebe Grüße
    Sandra
    eitler tand

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    bin ganz zufällig auf deinen Blog gestoßen....wunderschöne Foto's!!! Freut mich, dass dir in meiner Heimat gefällt!

    Glg aus Südtirol (Girlan), Gudrun

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht echt traumhaft schön aus. Ich werde da irgendwann auch hinfahren!
    Vielen Dank für deine Bilder.
    Gruß, Tom

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...