Printtabletts und ein Give Away













Als mich vor ein paar Tagen Eileen von Wohnidee24 angeschrieben hat 
und mir diese tollen Printtabletts von nionio Design gezeigt hatte, war ich gleich total verliebt. Besonders das runde Tablett mit den Halbkreisen finde ich so schön und vor allem so herrlich vielfältig. Im Moment hält es meine selbstgemachten Kerzenständer zusammen. Die weißen habt ihr noch gar nicht gesehen, die waren beim letzten Mal noch nicht ganz trocken. :-)










Dann habe ich mir noch diese fein karierten Schneidbretter ausgesucht,
weil ich dieses zeitlose und geradlinge Design so sehr mag. 
Ausserdem sind alle Tabletts aus sehr hochwertigen Birkenholz gearbeitet und haben eine robuste Oberfläche. Und weil ich mir dachte, das könnte euch auch gefallen, hat Eileen gleich ein zweites für euch mitgeschickt.










Alles, was ihr dafür tun müsst um dieses schöne Schneidbrett zu gewinnen,
 ist bis zum 05.05.2013 ein Kommentar unter diesem Post zu schreiben.
Zudem bekommt ihr noch einen Preislachnass von 10% auf alle Waren im Shop,
wenn ihr den Rabattcode "sinnenrausch" bei der Bezahlung angebt.
Versendet wird übrigens auch nach Österreich.
Und jetzt drück ich euch ganz fest die Daumen! :-)









Kommentare :

  1. Oh, das karierte Schneidbrett erinnert mich an mein "Kinder-Schneidbrett" bei meiner Oma. Das hatte auch so kleine Karos und war hellgrau. Darauf wurde immer Brotzeit gemacht. Leider ging es vor Jahren mal kaputt.
    So versuche ich mal mein Glück. Wer weiß, vielleicht darf ich es bald in den Händen halten? :)
    Liebe Grüße
    P.S. Die weißen Kerzenständer sind ja der Hit! Jetzt muss ich mir den Post von damals doch noch mal anschauen und die Holzteile bestellen.....

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schön, die Teilchen (Tablett und Schneidbretter). Da springe ich gerne in den Lostopf! ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend,

    schon länger wollte ich mal sagen, wie sehr mir die Ideen auf dem Blog gefallen. Vielen Dank für die Anregungen.
    Das Schneidebrett erinnert mich so an früher - irgendwie habe ich ein Tomatenbrot mit viel Schnittlauch auf der Sommerbank meiner Tante vor Augen ... :-)
    Liebe Grüße
    Lisa E. aus P.

    AntwortenLöschen
  4. ohhn wie schön! ich stehe total auf schwarz/weiss und deshalb versuche ich doch glatt mal mein glück :)
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  5. mann, ist das letzte bild ein tolles! es sieht aus, als wäre der schriftzug auf das brettchen aufgedruckt!!!!!! super idee :)

    deine bilder sind ja IMMER der renner bei mir, aber die heute wieder.... *schmacht*

    :)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  6. ...oh ja bin gerne dabei und das Kressebrötchen kann ruhig bleiben ;O)
    Liebe Grüße und Danke !!!!!!!!!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wow,da mache ich doch gleich mal mit! Danke! Besonders gut gefällt mir übrigens das zweite Foto der zweiten Collage mit dem holzbrett,ein sehr schönes Arrangement. Liebe Grüße, Mirjam (miri.ve at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  8. Oh schön, da mach ich auch sehr gern mit! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes Schneidebrett! Du hast Recht es hat zeitlose und geradlinges Design und passt in jede Küche - bestimmt auch in meine!

    Viele Grüße
    Maike Karen

    AntwortenLöschen
  10. ich lese und geniesse deinen blog immer total gerne, sympathisch und professionell!
    das schneidebrett würd ich natürlich gerne gewinnen :-)

    liebe grüsse
    christa r aus m

    AntwortenLöschen
  11. Oh das runde Tablett ist eine Wucht, aber auch das karierte ist sehr schön :)
    Hezlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Schick,Schick! Die sind toll!
    Liebste Grüsse!
    Gabi K. SHA

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie schön. Diese Brettchen sind richtig toll. Gerne nehme ich bei der Verlosung auch teil. Tolle Fotos und die Kerzenständer sehen hübsch aus.

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  14. hui, da drück ich mir auch ganz fest die daumen :)
    so hübsch, vor allem das zart karierte mag ich sehr.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönes Schneidebrett und wieder so tolle Bilder! Ich folge so gerne deinem Blog!
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  16. Dann hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf. Ich finde den Shop von Eileen richtig toll und die Tabletts, die du da ausgesucht hast, sind wirklich wundervoll.
    Wie immer sind das auch sehr schöne Fotos, die du gemacht hast.

    Viele liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  17. .....äußerst schöne Schneidebretter. Die gefallen mir nicht schlecht und darum hümpfe ich ins Lostöpfchen und hoffe auf ein Quentchen Glück.
    Liebe Grüße
    anette (anpla@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  18. Irgendwie erinnert mich das Schneidbrettdesign enorm an meine Kindheit. Wir müßen da etwas ähnliche gehabt haben....:-)
    Das schwarz-weiße Tablett ist ein ganz toller Hingucker. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Die sind echt schön. Toll ausgesucht. Da versuche ich auch mein Glück
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Das' ja toll. Da mache ich gerne mit! Wunderschöne Fotos sind's auch mal wieder!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie toll, ein gutes und dann vor allem hübsches Schneidbrett ist eines der wichtigsten Utensilien in der Küche.. und mir fehlt noch eins! Aktuell habe ich welche aus Melanin, die sind furchtbar.. ;-)

    Danke für das tolle Give Away, ich mache bei der Verlosung sehr gerne mit!

    Lieben Gruß,
    Youleilaa

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie toll, ein gutes und dann vor allem hübsches Schneidbrett ist eines der wichtigsten Utensilien in der Küche.. und mir fehlt noch eins! Aktuell habe ich welche aus Melanin, die sind furchtbar.. ;-)

    Danke für das tolle Give Away, ich mache bei der Verlosung sehr gerne mit!

    Lieben Gruß,
    Youleilaa

    AntwortenLöschen
  23. Sehr sehr toll, gefällt mir ausgesprochen gut und aus diesem Grund springe ich auch mal fröhlich hüpfend in den Lostopf.
    Wünsche dir noch einen schönen Feiertag.
    Alles Liebe, Stefanie

    AntwortenLöschen
  24. Wie schön! Da bin ich gerne dabei!
    Viel Spaß beim Verlosen & liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  25. Mir gefällt das Design super. Perfekt für eine Stulle.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  26. Oh, das Tablet ist wirklich wunderschön - ich gebe zu, ich bin Tablet-süchtig ...
    Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit. :)

    AntwortenLöschen
  27. Oh ja, Schneidebretter sind immer toll. Wenn ich sie nicht benutze um darauf zu schneiden habe ich sie auch gerne als "Beilage" auf meinen Bildern oder einfach zum darüber freuen in der Küche stehen. Darum springe ich doch auch ganz schnell in den Lostopf und verlinke das letzte Bild auf den Provinznotizen.
    Lieben Gruß,
    Catou

    AntwortenLöschen
  28. Das karierte Brettchen ist sooooo schön zeitlos. Habe gerade Kresse gepflanzt, jetzt fehlt nur noch das Brettchen! Mache natürlich auch gerne mit.
    LG Lana

    AntwortenLöschen
  29. oh wie schööön <3 tolles Design, gefällt mir ebenfalls sehr gut..
    Bin gerne dabei:)
    Möge mein Los gewinnen ..juhuuu!!
    <3liche Grüße
    Irina
    irina.e1982@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, ich versuche mal mein Glück! Die Schneidbretter sind einfach toll-schlicht und einfach,mit dem Gewissen etwas!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  31. ich liebe schöne Brettchen, besonders so schön edel-schlichte.
    ina

    AntwortenLöschen
  32. Das ist aber ein schönes Brettchen. So schlicht, das gefällt mir.


    Liebe Grüße und einen schönen Feierabend!
    Anna

    orio_the_first[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  33. Oh wie schön! Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert! Das schöne, schlichte Brettchen gefällt mir auch... und deshalb hüpfe ich noch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag noch! <3 Caro

    AntwortenLöschen
  34. Bin gerade über Deinen Blog gestolpert. Tolle Ideen und sooooo schöne Fotos. Ich werde jetzt auf jeden Fall öfter vorbei schauen. :) Sei ganz lieb gegrüßt. Sandra

    AntwortenLöschen
  35. Was für ein schöner shop! Da muss ich gleich mal ne Wunschliste machen. Vorher hüpf ich in deinen lostopf! Tolle Bilder, wie immer...<3 natha

    AntwortenLöschen
  36. die sehen mal super aus!
    das schneidebrett ist echt vielseitig einsetzbar und wunderschön, da mach ich gerne mit!

    liebste Grüße, Angelika

    angelikabanmann@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  37. da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.
    Das Brettchen gefällt mir super. Und auch die Kerzenständer finde ich total klasse, vor allem der weiße gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  38. Oh, da werden Erinnerungen wach! Meine Großeltern hatten früher auch so ähnliche Holzbretter und mein Großvater hat mir darauf immer Marmeladenbrote ganz klein geschnitten.... das waren so richtig schöne Zeiten. Danke für den Gedankenanstoß und natürlich muss ich nun mein Glück nun ebenfalls versuchen *g*.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  39. Was für ein schönes, schlichtes Muster, das würde mir ganz wunderbar gefallen! Dann versuche ich auch mal mein Losglück und hüpfe in den Topf.

    Viele Grüße,
    Katharina

    Katharina.Scharinger@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. webb das mal keine schönen schneidebretter sind!!
    da hüpf ich gleich mal ins Lostöpfchen mit rein:)

    liebe grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  41. huch? Ich dachte, ich hätte hier schon einen Kommentar dagelassen?? Jedenfalls, sehr schöne Schneidebretter, va wie du sie arrangiert hast! Super schöne Fotos :)

    Mach weiter so!
    liebe Grüße,

    Veronika

    AntwortenLöschen
  42. Oh die Brettchen sind toll! Ich verfolge deinen Blog schon lange und versuche mal mein Glück.
    Viele Grüße, Verena (verenabecker@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  43. Danke für deinen tollen Blog. Ich liebe es vorbeizukommen... und nun auch noch ein giveaway. toll. die persis

    AntwortenLöschen
  44. Das Brettchen wäre genau richtig für meinen Mann. Morgens wenn er seine Brote schmiert meckert er immer über die Brettchen mit Rehlein und Feen die wir so haben ;) LG Jennifer

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...