Zu Ostern mach ich blau.





Heute sind mir doch tatsächlich noch ein paar Schmetterlinge ins Haus geflattert,
bestimmt auf der Flucht vor dem nasskalten Schnee, 
und haben sich auf meinen blau gefärbten Eiern niedergelassen.








Eine schöne last minute Osterdeko zum Nachmachen: 
Einfach nach schönen Schmetterlingsvorlagen im Netz suchen, ausdrucken, ausschneiden und mit einem Tropfen Heißkleber auf die Eier setzen.








Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit
zu erhöhen.
~ Mahatma Ghandi





Und in diesem Sinne wünsche ich euch, auch wenn das Wetter uns im Stich lässt,
 ein gemütliches und erholsames Osterwochende!
Alles Liebe und bis bald!



Kommentare :

  1. Oh die sehen ja hübsch aus - deine Schmetterlingseier.
    Die Idee werd ich mir für nach-Ostern merken.....solche Schmetterlinge sehen bestimmt an einem Ast genauso schön aus...
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar, sehr schön <3

    allerliebste grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rebecca, das ist eine wunderbare Idee die Schmetterlinge auf die Eier zu setzen und die blau gefärbten Eier gefallen mir auch sehr. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. hmmm... mit der feder vermittelt das noch mehr leichtigkeit und schweben... zauberhafte idee!

    auch ich wünsch dir schöne ostertage und ja - der wettergott soll uns gnädig sein, damit wir morgen abends das osterfeuer entzünden können!

    nora

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne, blaue Ostereier. Die Schmetterlinge sind auch toll, ebenso wie die Fotos, die die wunderbare Dekoidee zeigen :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Bezaubernde Ostereier!
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Ui.. das ist ja eine süße Idee. Danke dafür!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Eier haben ein schönes Blau. Und die Idee mit den Schmetterlingen ist wunderbar. Total einfach, aber doch sehr wirkungsvoll.
    Liebe Grüße und schöne Ostertage!

    AntwortenLöschen
  9. so fein, diese blaunuancierten eier. da würd ich auch landen wollen. dann sähen die eier allerdings nicht mehr so schön rund aus vermutlich ...
    eine gute osterzeit!
    °°°ulma

    AntwortenLöschen
  10. Mein Gott, liebe Rebecca,
    ist DAS schön!

    Ich sitze gerade schmachtend vor dem Computer! Ein Traum!
    Hab' ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  11. Sieht hübsch aus!;)
    Dir auch ein schönes Ostern!
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  12. sooo hübsch! und das blau gefällt mir auch sehr!
    schöne ostertage wünscht
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rebecca,
    die filigranen Schmetterlinge sehen so hübsch aus.
    Obwohl BLAU ja eigentlich gaaaaar nicht meine Farbe ist,
    sieht das bei dir perfekt aus.
    Danke für deine tollen Ideen und Bilder.
    Ich wünsche dir und deiner Familie
    FROHE OSTERN
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. So ruhig, stimmungsvoll, berührend....mag ich sehr !!! Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  15. Das Blau der Eier ist traumhaft schön... mit was hast Du die denn gefärbt?!

    Schöne Ostertage und liebste Grüße... Birte

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Deko-Idee die Schmetterlinge. Ich mach mich morgen gleich auf die Suche :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  17. Wunderhübsch sieht das aus! Und die unterschiedlichen Blautöne der Eier gefallen mir sehr - hast du selbst gefärbt?
    Frohe Ostern und alles Liebe!
    Dania

    AntwortenLöschen
  18. Wow Rebecca was für eine tolle idee die schmetterlinge auszudrucken! Ich habe mir im november ein deko vogelhäusschen gekauft in amsterdam und mir spuckt schon lange eine idee mit papiervögeln im kopf rum. Nur an der umsetzung fehlte es bis anhin! Jetzt weiss ich glaube ich wie :-) herzlicher gruss und willkommen in meiner leseliste! Paula

    AntwortenLöschen
  19. Eine wirklich schöne Idee mit Deinen Schmetterlingen, mal schauen wie und wo man sie nach Ostern umsetzen kann.
    Liebe Grüße und FROHE Ostern, Silke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rebecca,
    ich bin ganz begeistert! Diese Nuance von der Farbe blau gefällt mir ausgesprochen gut...und noch dazu mit den Schmetterlingen. Herzallerliebst!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Osterfest.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  21. @Birte + Dania: die eier hab ich mit acrylfarbe bemalt, welche ich selber angemischt habe. der nachteil: das blau bekomm ich so NIE wieder hin. ;-)


    AntwortenLöschen
  22. @ alle: ganz lieben dank! ich freu mich so sehr, dass euch die schmetterlingseier gefallen! :-)

    AntwortenLöschen
  23. Oh liebe Rebecca, die wunderschöne Idee muss ich unbedingt auch noch last minute umsetzen... so schön!
    Vielen lieben Dank für´s inspirieren!
    Ich wünsche Dir und deinen lieben auch ein schönes Osterfest!
    ♥ liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön! Viele liebe Ostergrüße
    von Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine wundervolle zarte Osterdeko, liebe Rebecca!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Ganz ganz herzig diese Schhmetterlinge. Die dürften wirklich vor dem langen Winter reißaus nehmen, denn auf meinem Türschmuck sitzen auch ein paar von diesen Flattermännern.

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Super hübsche Idee und toll inszeniert wie fotografiert!!!!! :)

    <3
    Tina

    AntwortenLöschen
  28. Hi Rebecca !


    Die Bilder sind wieder einmal der Hammer !! Und die Idee mit den Schmetterlingen ist soo zauberhaft , vor allem in Kombination mit dem Blau und den Perlhuhnfedern sind die Schmetterlinge auf den Eiern ein Traum !
    Wünsch dir frohe Ostern !
    Alles Liebe , Melanie

    AntwortenLöschen
  29. deine schmetterlingseier sind traumhaft schön! :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Rebecca,
    wunderschöne Idee mit den Schmetterlingen und dem Blau! Ich mach zu Ostern auch "BLAU", aber im Sinne von gemütlich rumhängen und es mir gut gehen lassen.
    Dir ebenfalls eine wunderbare Zeit und ein frohes Osterfest!
    Liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  31. Delightful photos, the butterflies are so delicate.

    AntwortenLöschen
  32. Das letze Foto ist so schön geworden!
    Tolle Deko-Idee!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. ....lieblingsbloggerin bloggt ostereier in meinen lieblingsfarben, mit meinen lieblingstierchen: GROSSARTIG! danke liebe rebecca und noch einen wunderbaren rest-ostermontag, wünscht dir mit herzlichen waldgrüssen, dunja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE für deine lieben worte, dunja.
      du, MEINE lieblingsbloggerin! :-)

      Löschen
  34. Ganz zauberhaft und die selbst gemachte Tortenplatte ist super. Da bekomme ich richtig Lust auch so was zu machen :) Eine geruhsame Nacht und guten Start in die neue Woche.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! schön, wenn die idee gefällt. :-)
      lg und dir auch eine schöne woche!

      Löschen
  35. Wow deine Fotos und die Deko sehen fabelhaft aus! Blau ist momentan nicht so meine Farbe, aber bei dir sieht es echt toll aus!
    lg manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch dir vielen dank! ich kann machen was ich will, ich lande immer meist wieder bei blau - eine heimliche liebe. ;-)

      Löschen
  36. Und wieder sehr tolle Fotos und Farben.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  37. Hallo..

    tolle Farbe, tolle Kombination.. Wunderschön !!1 Blaue Töne sind echt ein Hingucker

    Wir sind noch ganz neu mit unserem Blog im Bloggerland und wollten dir gern einen Gruss hier lassen

    Seaside No. 64
    Anne & Miri

    AntwortenLöschen
  38. It's an amazing paragraph for all the internet people; they will get benefit from it I am sure.

    Also visit my website - free minecraft account

    AntwortenLöschen
  39. Grade erst gefunden und gleich kleben geblieben, Sinnenrausch allenthalben.
    Bis blad, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich sehr, liebe elke! bis bald :-)

      Löschen
  40. Rebecca, das ist - ganz ehrlich - die schönste und kreativste Idee, die ich jemals bei Ostereiern gesehen habe!!!
    TRAUM-HAFT-SCHÖN!!!

    AntwortenLöschen
  41. uiiiiiiii wie wunderschön !!!! <3

    AntwortenLöschen
  42. ohh ich liebe diese Blautöne! und in kombination mit zauberhaften Schmetterlingen_ toll!

    liebe grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...