Pantone Give Away




Vielen ist das Pantone Farbsystem mit den kryptischen Zahlenkombinationen ja bereits ein Begriff. Besonders den Designaffinen und Grafikern unter uns.
Ich glaube grob erklärt (denn näher hab ich mich damit nicht beschäftigt) kann man sagen, dass das Pantone Farbsystem Sonderfarben enthält, die so mit dem herkömmlichen Vierfarbdruck (Cyan, Magenta,Black und Yellow) nicht gedruckt werden können.
Es gibt also 14 Basisfarben,die in unterschiedlichen Anteilen miteinander gemischt werden und sich so daraus eine Vielzahl an Sonderfarben ergibt.Ausserdem hat das Designhaus großen Einfluss auf die Farbwahl der großen Modefirmen und gibt jährlich DIE Trendfarbe vor. Dieses Jahr dürfen wir uns dann wohl auf ein leicht blaustichiges Smaragdgrün: Emerald freuen.






Ob ich mich mit Emerald anfreunde, weiß ich noch nicht so genau. Aber mit Indian Teal und Tea versuch ich es gern. Das sind nämlich die Farbnamen meiner neuen Pantone Becher, die doch schon länger auf meiner Wunschliste stehen. Und als ich sie dann bei Westwing im Sale entdeckte, habe ich gar nicht lange überlegt und gleich zugeschlagen.







Das kleine Servierplattenset ist auch von Pantone. Zugegeben etwas kleiner, als ich gedacht habe,
aber ausreichend um meine Apfelküchlein darauf zu servieren. Find ich irgendwie süß.






Für euch habe ich aber auch etwas ausgesucht: ein zartes, pastelliges Canal Blue.
Was wieder hervorragend in den Frühling passt (jaaa, der kommt bestimmt!), finde ich.
Die Becher sind aus Melamin und mit griffigem farbigen Bereich.
Ein toller Eyecatcher auf dem Frühstückstisch.


Ich verlose zweimal je einen dieser tollen hellblauen Becher und alles was ihr dafür tun müsst,
ist mir bis zum 20.03.2013 einen Kommentar hier zu lassen.Wer mag und ich würde mich sehr darüber freuen, darf das untere Bild natürlich mitnehmen um auf das Give Away aufmerksam zu machen. Ich wünsch euch allen ganz viel Glück! *daumendrück*







Nachtrag:


Soeben gesehen - am Freitag startet wieder ein großartiger Sale bei Westwing, genau nach meinem Geschmack. Feines Porzellan von House of Rym. Wer dort noch nicht registriert ist, kann sich mit meinem Einladungslink noch schnell einen Gutschein in Höhe von 10 Euro sichern.











Kommentare :

  1. ooooooooooh, ich liebe pantone!!! übrigens gibt es das farbsystem schon seit JAHRZEHNTEN!!! die grafiker-stifte sind legendär...

    ich möchte also sehr gerne einen solchen becher gewinnen. SEHR GERNE.

    ♥gruß

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos und dann diese hübschen Becher. Um so ein zarten Becher erhalten zu können, muss ich wohl erst einmal in dein Lostöpfchen springen. Schwupps und schon bin ich drinn!
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Becher sind der Hammer! Sowohl die Form wie natürlich auch die Farben find ich toll und sehr gerne würd ich meinen Kaffee in Zukunft daraus trinken :o)
    Lieber Gruss
    ba

    AntwortenLöschen
  4. Ui - ich möchte auuuuch =) So als Mediengestalterin macht sich eine Pantonebecher seeehr gut auf meinem Schreibtisch - neben den Fächern, wo man diverse Sonderfarben ablesen kann.

    Liebste Grüße aus dem Münsterland
    schickt dir die Sarah


    /sarah.kappe@gmx.de/

    AntwortenLöschen
  5. Bin dabei - der Becher wäre mal ein Gegenpol zu all den gemusterten Tassen, aus denen ich sonst immer trinke. Und irgendwie ist mir gerade nach mehr Klarheit zumute ;-)
    Liebe Grüße,
    Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Einen wunderschönen guten Abend!
    Die Becher sind wunderbar. Da hinterlass ich doch schnell mal ein Kommentar. Danke für diese tolle Aktion.

    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. oh, das ist ja ein schönes Give Away. Da mache ich beim Gewinnspiel sehr gerne mit! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne das erst seit diesem Jahr, seit so ein Wirbel um diese "Farbe des Jahres" gemacht wird. Aber ich find auch, dass andere Farben eigentlich dieses Jahr viel angesagter sind??? Deine Becher sind superschön!
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    die Becher sehen sehr schön aus, die Farben sind voll mein Geschmack! Ich kenne diese Firma noch nicht, daher würde ich gern mit in den Lostopf krabbeln. Vielleicht klappt's ja...
    Danke für die tollen Bilder.
    Liebe Grüße,
    Julia
    P.S. Das Bild habe ich mir mitgenommen...

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, oh ja!!! Haben will! :-)

    Ich teile das Bild auf meiner Facebook-Seite. :-)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich steh ja auf all die Pantone-Sachen. Auch wenn sie eigentlich bloß Werbung für die Firma sind und dafür noch schweineteuer. Aber sie sind so schick! ;)

    Lieben Gruß, Midsommarflicka

    AntwortenLöschen
  12. Toller Becher. Da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farben, die ja perfekt zu deinem Hintergrund bzw. der farbigen Wand passen. Sieht perfekt aus!
    Morgendliche Grüße aus dem Schnee,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. so hübsch! und da der 20. men geburtstag ist, versuch ich mein glück!
    deinen blog habe ich erst vor kurzem entdeckt und freu mich immer wenn ich komme!

    Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  15. das ist ein wunderschönes blau und perfekt zur frühlingseinstimmung.
    ich versuche mein glück.
    Liebe Grüsse
    Claudi

    AntwortenLöschen
  16. Die Becher sehen ja sehr stylisch aus! Da mache ich ja gerne mit und springe in den Lostopf! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  17. Sehr gerne mache ich bei deiner Verlosung mit!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  18. wow - ich wusste gar nicht, dass Pantone auch "Alltagsgegenstände" vertreibt. eigentlich bin ich erst letztes Jahr überhaupt auf sie aufmerksam geworden, als sie dieses tolle Orange als Modefarbe vorgegeben haben. das Emerald gefällt mir aber auch, auch wenn es mir nicht sooo gut steht.

    die Becher würde ich sehr gern gewinnen, die würden sich hervorragend in meiner blauen Küche machen!

    AntwortenLöschen
  19. schnappnachluft! Was für ein tolles Giveaway!! Ich liebe Pantone...deshalb muss ich ins Töpfchen. Deine Farbauswahl ist mal wieder grandios. lg natha

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schön, da mach ich sehr sehr gern mit.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Super! Ich spring auch in den Lostopf :)
    Herzliche Grüße Juliane

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde die Becher super schön und würde mich total darüber freuen.
    Viele Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Och schön, da versuch ich doch gern mein Glück! :)

    AntwortenLöschen
  24. Oh, das sind ja wunderschöne Becher. Irgendwie habe ich die Aktion bei westwing verpasst.:(

    Sehr gerne habe ich auf dein Gewinnspiel verlinkt.
    http://minu-design.blogspot.de/2013/03/give-away-bei-sinnenrausch.html
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  25. oh die hab ich auch schon länger auf der wunschliste;) sehr schöne farben hast du dir ausgesucht! ich versuch mein glück!
    sarah

    AntwortenLöschen
  26. Ahhhh, die Pantonebecher sind einfach klasse. Schlicht und stilvoll.
    Ich würde mich total darüber freuen und auf unserem Esstisch würde er sich sicherlich wohl fühlen ;-)
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  27. tolle verlosung!!! und das blau ist super ausgesucht. mit dem emerald hadere ich auch noch ein bisschen. manchmal muss man aber eine farbe auch einfach nur oft genug präsentiert bekommen und auf einmal mag man sie. :) warten wir also ab.
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  28. Was tolles hast du da rausgesucht und super Fotos für uns gemacht;-) Da mach ich doch sehr gerne mit und versuche mein Glück!
    LG Tanja ohne Blog aus E.

    AntwortenLöschen
  29. So ein schönes Giveaway... und die Farbe ist der Hammer! Ich drück mir die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  30. Ich glaube ich sollte doch öfter mal auf Westwing schauen. Immer dann gibt es tolle Sachen wenn ich nicht guck :-)
    Deshalb nehm ich natürlich gerne am Gewinnspiel teil.

    Liebe Grüße aus Ladenburg
    Iris

    AntwortenLöschen
  31. Naja, die Farbe des Jahres ist nicht so meins, die Becher in "canal blue" umso mehr.
    Ich werd mir jetzt mal hübsche Sonderfarben für mein Bad raussuchen...
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Frau Sinnen.Rausch,

    gern würde ich einen Becher gewinnen. Ich habe Ihre Blog auch gleich verlinkt. Canal Blue ist für mich auf jeden Fall die Farbe des Frühlings.

    Beste Grüße,

    Miss Weber

    AntwortenLöschen
  33. Habe Deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und folge ihm nun auch regelmäßig:) So schöne Ideen, die Du da immer hast!
    Die Becher gefallen mir sehr gut, besonders auch die Farben.
    Viele liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  34. oh wie toll! Gefällt mir sehr gut, da hüpf ich doch gleich in den Lostopf mit rein :-)
    Liebe Grüsse
    Corina H aus P

    AntwortenLöschen
  35. Auja,

    die Farbe gefällt mir sowieso am Besten von diesen dreien. Ein schönes zartes Hellblau

    Es gibt sogar ein Pantone-Hotel in Brüssel.

    Gruß
    Nicole H. aus Frankfurt

    AntwortenLöschen
  36. Ein Traum, ich möchte bitte gewinnen um mir meinen Büroalltag zu verschönern ;-)
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  37. Ui, wie schön. Die gefallen mir schon lange.
    Und du hast wunderschöbne Farben ausgesucht.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  38. ich schmachte sie schon so lange an, komme aber irgendwie nie dazu zu bestellen.
    Da hoff ich mal das ich glück habe!

    Liebste Grüße :)

    angelika

    angelikabanmann@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  39. Ooooh sind die schön. Ich gewinne zwar irgendwie nie was, versuche aber trotzdem mein Glück. Danke für das schöne Give Away und einen wunderschönen Tag, Nadine

    AntwortenLöschen
  40. Die Becher sehen wirklich toll aus.
    Da würde ich mich doch sehr freuen, wenn ich solch einen gewinnen würde :-)

    Einen schönen Tag noch
    Tina D. aus O.

    AntwortenLöschen
  41. Hach wie schön. Die Farbe hast du wirklich
    perfekt ausgewählt. Ich versuche auch gern
    mein Glück.

    Joe ♥

    >> THE BIG MASH UP <<
    >> IN THE NICK OF TIME – a photo diary<<

    AntwortenLöschen
  42. Die Becher sehen wirkich edel aus, auch ich probiere jetzt mal mein Glück :-)

    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  43. Oh, das ist ein tolles Giveaway! Da möchte ich nicht fehlen! Die Pantonebecher wollte ich schon immer haben. Deine Farbwahl ist so schön frühlingshaft...herrlich!

    Liebe Grüße von Jenny, die natürlich das Bildchen auf ihrem Blog verlinkt!

    AntwortenLöschen
  44. Da mach ich doch gerne mit. Deine Fotos sind auch immer so schön!! Jetzt muss der Frühling doch kommen.

    Liebste Grüße aus München

    Sabine M.

    AntwortenLöschen
  45. Yay! Da mache ich mit! Der Becher lässt erinnert mich an Sommerurlaub am Atlantik :)
    Würde mich riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Sandrine

    AntwortenLöschen
  46. Hi, die Farben von Pantone sind wirklich immer wieder toll. Da mach ich gerne bei der Verlosung mit. Gruß Elke, elke_0063@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  47. Gefällt mir so gut!
    Ich bin gerne dabei!
    Liebste Grüsse!
    Gabi K.

    AntwortenLöschen
  48. die Becher sind sehr schön und die Posts auch :D

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  49. Das sind tolle Farben, und Canal Blue ist genau mein Ding. Ganz klar, dass ich bei Deinem tollen Giveaway mitmache. Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  50. Die Becher sind einfach zu hübsch!Ich würde ihn deshalb nur zu gern gewinnen!
    Tolles letztes Bild übrigens!Die Farbe des Bechers sieht fantastisch aus mit der Mohnblüte!;)
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  51. Oh wie schön! Ich habe die Becher leider zu spät bei Westwing entdeckt... aber vielleicht habe ich ja hier Glück :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  52. Oh wie schön! Bei Westwing habe ich die Becher leider zu spät gesehen... aber vielleicht habe ich ja Glück und gewinne einen ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  53. Soooooooo wunderschön, da bin ich gerne dabei ich LIEBE deinen Blog!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  54. Cool, da bin ich dabei, als Grafikerin und auch so als Freund von schönen Dingen...)
    Die Becher sind ein Traum. Genau meine Farbe. LG Yna

    AntwortenLöschen
  55. ich weiß nicht was den Reiz ausmacht aber sie sind wunderschön!
    ina

    AntwortenLöschen
  56. Ohh wie toll. Haben will,

    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  57. Oh, ich möchte auch teilnehmen. Die Becher sind spitze. Der Blog aber auch. Liebe Grüße Andrea aus d

    AntwortenLöschen
  58. Schööööne Becher! Grad beim Lesen deines Posts dachte ich: "Der hellblaue ist toll".... und dann les ich am Ende -> du verlost hellblaue!!! :-D
    Da hüpf ich doch gern mit in den Lostopf

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  59. Wunderschöne Becher, da muss man doch direkt mal an der Verlosung teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
  60. Guten Morgen,
    ich liebe deinen Blog. Ich glaube, ich bin süchtig danach und schaue ungelogen jeden Tag vorbei. Deine Ideen sind spitze und ich bewundere deine Inspiration und Kreativität.
    Ich hüpfe sehr sehr gerne in den Lostopf.
    Die Farbe der Becher passt perfekt auf unseren weiß-blauen Tisch.

    Liebe Grüße

    Yvonne <3

    AntwortenLöschen
  61. OHHHHHHHHHHHHHHHH wie toll sind die denn. Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf.
    Liebe grüße und ein wundervolles Wochenende
    Nadin aus W.

    AntwortenLöschen
  62. diese form der pantone-tassen kannte ich noch gar nicht. wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  63. Fein, die sehen sehr nach Lust auf einen Becher Tee in der hoffentlich bald nahenden Frühlingssonne aus! Ich bin gern dabei! liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  64. Uui wie fein - das "Canal Blue" gefällt mir sehr und das morgendliche Heißgetränk schmeckt aus diesem Becherchen sicher hervorragend ... :)

    Herzliche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  65. oh gott, ich bin gerade von vera hergestolpert. ich liebe ja diese dinger (mag wohl daran liegen das ich ein kleiner grafiker bin :D) ich würde mich damit am liebsten meine komplette wohnung einrichten(was mein freund aber sicherlich nicht so toll findet)
    allerliebste grüße jule von jbcolorsplash.blogspot.de
    (juleb_2212[at]hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  66. mir scheint da bin ich zum absolut besten zeitpunkt auf deinen blog gestoßen um bei diesem tollen giveaway mitzumachen! herrlich :) wünsch dir ein schönes wochenende, viele grüße julia

    AntwortenLöschen
  67. Wie genial sind denn diese Sachen-ganz toll. Da mache ich gerne mit-hüpfe in deinen Lostopf und hoffe auf ein bisschen Glück.

    Danke

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  68. was für wunderschöne becher und die farbe(n) ein traum * lg julia

    AntwortenLöschen
  69. die farbkombi der drei ist wunderschön! mache gerne mit bei der verlosung.
    liebe grüsse
    christa r. aus m.

    AntwortenLöschen
  70. Sehr hübsch :) ich mach mal mit und hoffe!
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  71. Oh wie schön. Genau meine Farbe. Als stille Leserin deines Blogs werde ich mir auch mal ein Plätzchen im Lostopf suchen.
    Ein sonniges WE wünscht
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  72. Was für schöne Becher!!!
    Die versprechen den Frühling!
    Gerne mache ich bei deinem
    tollen Giveaway mit!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  73. sind die toll! sehr edel.
    liebe grüße und ein schönes wochenende
    dania

    AntwortenLöschen
  74. Da komme ich aus dem Tessin nd träume auch schon ein hellblaues frühstück!!!! Soooooo schient! Danke fuer all die guten tipps!
    Fg Daniela aus Lugano

    AntwortenLöschen
  75. Sind das schöne Becher. Hoffentlich habe ich mal Glück ;-)
    Liebe Grüße
    Sarah D. aus Hannover

    AntwortenLöschen
  76. Da bin ich auch dabei!herzliche Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  77. Hi,
    ich bins nochmal!
    Da ich ja Tassen/Becher quasi sammle
    (weil ich einfach nicht widerstehen
    kann ;)mach ich bei diesem tollem
    Giveaway atürlich gerne mit!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  78. Ohh, die Becher sind schön. Und die Frabe erst, wundervoll! :-) Achja, die zu gewinnen wär ein Traum... :D
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir. :-)
    Liebe Grüße, Sharon (Sharon-alice@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  79. wunderschöne farbe!
    würde mich sehr freuen, eine zu gewinnen!
    liebe grüsse
    moni

    AntwortenLöschen
  80. Die Pantone Becher sind wunderschön. Springe in den Lostopf und verlinke Dein Giveaway auf meiner Blogseite.
    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen
  81. Ohh, ich hab letzens ewig überlegt und dann doch nix bestellt (hätte ich bei westwing nur mal zugeschlagen ;-) )
    Dann versuch ich bei dir mein Glück...
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  82. Oh, so einen Becher hätte ich auch gerne!
    Ich mache mit.
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  83. Die sehen ja hübsch aus! Vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück? Ich würde mich wahnsinnig freuen :-)

    Herzliche Grüße
    blissful1982

    AntwortenLöschen
  84. der becher ist wirklich wunderschön und über so einen farbtupfer würde ich mich wirklich freuen!

    hab ein schönes Wochenende!

    herzensgrüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  85. Da Mache ich gern mit! Ich liebe Farben...

    AntwortenLöschen
  86. Da bin ich doch auch dabei! Diese Farben sind so super, der Frühling kann kommen!

    AntwortenLöschen
  87. Sie Becher sind so schlicht und so schön!
    Davon hätte ich gern einen :)

    Liebe Grüße,

    Beate
    (beate_bartsch@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  88. Oh sind die Hübsch. Und passen so gut zu meinen blauen Augen!!! Lach!!!
    Also da mach ich mich als anonymer Leser auch mal auf in den Lostopf. Muss mich schon ein bisserl quetschen, denn hier ist schon einiges Los! Aber ich bin ja schlank!!

    Liebe Grüße aus Bayern

    Michaela

    AntwortenLöschen
  89. ich versuche auch gerne mein glück...
    ich wünsche noch einen schönen sonntag.

    lg,
    alexandra

    AntwortenLöschen
  90. Die farben sind ja wundervoll!
    Da werde ich mir die Gewinnmöglichkeit sicher nicht entgehen lassen :)

    Liebe grüße!
    Maria

    AntwortenLöschen
  91. Die sind ja wunderbar und genau meine Farben, da versuch ich doch mal mein Glück.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Anne

    AntwortenLöschen
  92. Uih, ich bin ja mit ganzer Leidenschaft Grafikerin und ich liebe diese Becher!!!♥ Ein super Design... schlicht, aber absolut auffallend! Da erinnert mich mein Job schon direkt beim Frühstück... andere würde das vielleicht erschrecken, ich finds klasse ;-)

    Also, ich hüpf gerne noch in den Lostopf und danke dir für diese tolle Aktion!

    Hab noch einen wunderschönen Sonntag,
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  93. ...super tolle Verlosung,
    da mache ich sehr gerne mit, der Pantone-Becher in hellblau ist genau mein *Ding* :O)

    liebe Grüße
    schöne Frühlingswoche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  94. Oh! Ah! Seufz! Sind DIESE Becher schööööööön! Pantone Becher liebe ich aber solche
    habe ich noch nie gesehen!!!! Ich drücke mir mal selbst gaaaaanz feste die Daumen!!!
    Und schicke ein paar Sonnenstrahlen vom Niederrhein an Dich! Liebe Grüße von Mareile
    aus Geldern

    AntwortenLöschen
  95. Wow! Die Farbe ist toll!
    Würde ich gerne gewinnen!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  96. Wie wunderbar....genau diese Farbe hätte ich mir ausgesucht. Da hüpf ich doch ganz schnell mit in die Verlosung.
    Die kleinen Servierplatten mit deinen Küchlein sehen total putzig aus.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  97. Sehr schöne Verlosung,ich mache sehr gerne mal mit,
    viele Liebe Grüsse aus Esbdorfergrund
    Valerie

    AntwortenLöschen
  98. Ich mach mit :) Die Becher sind total schön!

    lala2606(at)online.de

    AntwortenLöschen
  99. Die sind ja schön, da mach ich gerne mit!
    Hab sie auch gleich auf Pinterest einsortiert ;-)

    achtunganne(at)gmx.at

    AntwortenLöschen
  100. Toller Blog, immer wieder sehenswert; vielen Dank! Bin schon lange eine begeisterte "stille Leserin... Die Becher finde ich so schön dass ich auch mal bei einem Giveaway mein Glück versuche....

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Rebecca ,

    uhjuju, nach so langer Blogpause komme ja gerade noch richtig um zu sehen wie du uns den Frühling etwas näher bringen möchtest. Dieses Blau ist aber auch wirklich super schön und da ich gerade versuche in diesem zarten Blauton unsere Küche etwas aufzupeppen, kann ich gar nicht anders als mein Glück zu versuchen^^. Muss dringend eine größere Blogrunde hier drehen, ich sehe schon - ich hab einiges wohl hier verpasst. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  102. Oh, da da bleib ich doch ganz schnell nochmal hier und versuch' mein Glück ;-) Eine tolle Seite hast du!
    Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  103. DA will ich gerne mitmachen..
    Welch zauberschöne Farben!
    Da hoffe ich noch mehr auf den Frühling! :)
    Liebe Grüße aus BS, Miriam

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Rebecca,
    ich finde Pantone einfach klasse! Zeige auch eine Tasse in einem der vergangenen Posts. Deswegen mache ich liebend gern bei dem tolln Gewinnspiel mit!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  105. Na das wär doch ein super Trostpreis dafür, dass ich mir beim Eier vergolden eher die Finger als alles andere ... naja ...

    Liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  106. Da mach ich auch mit! Ich liebäugel nämlich auch schon eine ganze Zeit... Liebe Grüße, Nicole!

    AntwortenLöschen
  107. Sehr schönes Give away, vor allem, wenn man sich für Mediengestaltung interessiert :-) Ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf ...tolles Blog übrigens, schön, dass ich es entdeckt habe!
    Ganz liebe Grüße*Grinsekekschen Nina*

    AntwortenLöschen
  108. Ich hab ja eigentlich nie viel Glück, aber trotzdem möchte ich es versuchen weil die sind ja wirklich toll :)
    Danke auch für das tolle Brotrezept habe es am Wochenende nachgebacken, war super-lecker :)
    Liebe Grüße aus Stuttgart, Nina

    AntwortenLöschen
  109. *hüpf, hüpf, hüpf*
    Da möcht ich doch nochmal schnell mit in den Lostopf!
    Super klasse Give Away!!!

    AntwortenLöschen
  110. Normalerweise gewinne ich nichts,vielleicht wird es diesesmal etwas.
    Liebe Frühlingsgrüße
    Benita

    AntwortenLöschen
  111. Oh wie super. Ich liebe Pantone Becher! Die würden meine kleine Pantone Espressotassen-Kollektion ganz toll ergänzen. glg aus London x

    AntwortenLöschen
  112. Ach, diese Becher sind wunderschön, die Farbe auch genau die Richtige... Vielleicht versüßt das gute Stück bald meine Kaffeepause?
    LG,
    Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...