Pantone Gewinner




Jetzt ist´s offiziell. Der Frühling ist da. Schön oder? Nur.. könnte das mal jemand dem Winter verraten?? Ich finde ja, langsam wird der ganz schön aufdringlich und macht sich echt unbeliebt bei mir. Dieses ständige Frieren und Frösteln, dann noch der Schnee..bäh! Aber wie das nun mal so ist, mit dem Wetter, nützt alles Jammern und Schimpfen nichts. Machen wir das Beste draus: Schöne Blumen kaufen, basteln (das zeig ich euch in den kommenden Tagen ) und Gewinner auslosen. :-)






Wie etwa die meiner Pantone Verlosung. Jeweils einen schönen Becher in Canal Blue haben gewonnen:
Prülla und Anika von Stilreich.
Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden. Ich hoffe ihr freut euch und schickt mir doch bitte eure Adresse, damit die Becher auch bald bei euch sind.An alle anderen vielen lieben Dank fürs Mitmachen!
Ich hab mich sehr darüber gefreut und wünsche euch noch ein feines und schönes Wochenende.








Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch den Beiden!

    LG, Midsommarflicka

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerinnen;) und ja bitte..winter raus..kann es nicht mehr sehen!
    alle sliebe!
    sarah

    AntwortenLöschen
  3. Der Winter ist leider auch hier noch nicht verschwunden und es ist auch nicht in Sicht, daß er sich vom Acker macht...
    Trotzdem ein tolles Wochenende und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen!
    Ein schönes Wochenende***
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Beiden und dir ein schönes Wochenende!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ach du glückliche!!
    ist es bei euch schon frühlingshaft?!?!?? bei uns hat es immer noch minusgrade in der nacht, seit 2 tagen friere ich nur mehr, unter tags hatten wir heut grad mal 5 ° ... echt mühsam :(
    morgen oder wochenanfangs soll wieder SCHNEE kommen... pfff.... doof, in den ferien!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt weiß ich endlich, in welcher Farbe ich seit Jahrzehnten lebe. Es ist ja auch eine echte CANALetto - Farbe! Schön, für die Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Yihhaaaa!!!! Ich hab' gewoooooonnen! Mit Sonnenschein (die Temperaturen blenden wie jetzt mal aus!) und Osterblumen könnte dieser Sonntag kaum schöner sein. Vielen vielen Dank! Küsschen Danie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gratuliere euch, dass ist ein tolles Osterhasel!
      Alles Liebe
      elke

      Löschen
  9. Schön dass du dich so freust! Ich schick ihn morgen gleich los! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Schrei!!!!! Das ist ja der Hammer UND ein großartiges, vorgezogenes Ostergeschenk! Gaaaanz lieben Dank dafür... ich mache wirklich gerade Freudensprünge!

    Ich habe gehört nach Ostern soll nun endlich der Frühling kommen! Hach, es wäre einfach zu schön!

    Ganz liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche,
    ich schick dir gleich noch eine Email :-)
    Anika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...