Märzkinder




Heute am 1. März ist meteorologischer Frühlingsbeginn.
Und zwar einer wie aus dem Bilderbuch: warm, sonnig, fröhlich!
Mit laut zwitschernden Vögeln, längeren Tagen und wärmenden Sonnenstrahlen.
Hoffentlich bleibt es nun ein Weilchen so, ich genieße es!
Ausserdem sind meine Tochter und ich Märzkinder 
und lieben natürlich allein schon aus diesem Grund den März. :-)

Ich schick euch einen Blumengruß und wünsche ein feines Sonnenwochenende.



Photographer Idha Lindhag
Stylist Camilla Krishnaswamy
  







Kommentare :

  1. frühlingsbeginn wie aus dem bilderbuch??? wo?!
    hier hat das wetter offensichtlich keinen kalender. ;)
    es wünscht trotzdem einen wunderbaren märzanfang,
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. die kommt BESTIMMT später zu dir, im moment ist sie gerade beschäftigt und muss mich beim schreiben blenden. *g*
    liebe grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den März auch! Hab auch im März Geburtstag und die Sonne kitzelt gerade meine Nase. So dürfte es jetzt bis zum Sommer bitte bleiben! :)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. bei uns ist es auch strahlendblau und richtig Frühlingshaft. Gratuliere euch zwei, bin auch so ein Märzkind.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Leider auch hier kein Bilderbuchtag, aber es war ja gestern Sonne...
    Grüße von noch einem Märzkind

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Foto und bitte schick doch die Sonne auch bei mir vorbei, denn hier haben wir 0 Grad und es ist trist und neblig ...:-)
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. wie fein!! ich hoffe, dass bei uns bald der ganze schnee wegschmilzt - es ist immer noch so weiß da draußen! aber die sonne blinzelt ein klein bisschen durch und das macht einfach gute laune!!


    lieben gruß und schönes wochenende!
    nora

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Blumengruß - ich hab hier auch ein Märzkind, das schon sehnsuchtsvoll sowohl auf wärmere Tage als auch auf seinen Geburtstag wartet ;)
    Liebe Grüße und einen wunderbaren, frühlingshaften März!
    Dania

    AntwortenLöschen
  9. Grüße von einem weiteren März*kind*!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, einen tag nach mir. ich erinnere mich. :-)

      Löschen
  10. Bei uns scheint auch so herrlich die Sonne. Ich denke, dass ich mir jetzt einen Kaffee mache, mich in eine Wolldecke hülle und den ersten Kaffee des Jahres auf der Terrasse trinken werde. *freu*

    LG und ein schönes Wochenende, Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...