Mittwoch, 2. Januar 2013

Alles wieder auf Anfang.








Ich hoffe, ihr alle seid gut ins neue Jahr gerutscht. 
Gesund und munter und voller Tatendrang, mit Blick voran in ein tolles 2013. :-)
Einen kurzen Blick zurück muss ich aber nochmal werfen.
Etwas verspätet,weil ich es in der Weihnachtshektik im letzten Jahr 
einfach nicht mehr geschafft habe,
 muss ich euch noch was zeigen, weil ich mich so sehr darüber gefreut habe,
es von einer ganz lieben Bloggerin kam und es mein allererstes Wichtelpäckchen war!
Ein Päckchen, das man nicht liebevoller hätte zusammenstellen können,
aber schaut doch mal selbst!















Vanille Schüttelkuchen: ein Rucki-Zucki Rezept vom Backbuben
Teller: selbst bemalt
Zink Etagere: Flohmarkt
der Rest von Petite Homemade 




Kommentare:

  1. Hallo liebe Rebecca,

    auch ich wünsche dir ein glückliches, neues Jahr! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und ich freue mich schon auf deine kommenden Post!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  2. oh WOOOW!!!! du hast das SO SCHÖN fotografiert!
    ich bin ganz hin & weg!
    und du hast alles so wunderhübsch in Szene gesetzt! sogar das windlicht *hihi*
    ach, ich bin verliebt :-)
    DANKE AN DICH

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und mit viel Herzblut, da geht einem dasselbe doch ganz weit auf...ach wie schön ist meist das Leben ;.)
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Rebecca ...

    ich habe immer gedacht: Na,ja - so ein Wichtelpaket - was kann da schon drin sein? Irgendwelche Sachen, die eh keiner mehr haben will?
    Aber ich muss mich schon eines Besseren belehren lassen - das Wichtelpaket, das Du bekommen hast, ist ja der Knaller!!!
    So wundervolle Sachen - ich kann es kaum glauben!
    Darüber hätte ich mich auch riesig gefreut!!

    Für das Rezept vom Schüttelkuchen hab' ganz herzlichen Dank - ich werde es sofort ausprobieren ... allerdings fehlen mir noch die kleinen Backförmchen ... :(

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe angela,
      ja, ich hab mich auch wirklich sehr darüber gefreut! sogar für meine tochter war eine kleinigkeit dabei! :-)

      wegen dem schüttelkuchen: vielleicht hast du ja muffin-förmchen zuhause? klappt genauso. :-)

      Löschen
  5. Liebe Rebecca,
    auch wir sind gut ins Neue Jahr gerutscht; fühl dich lieb gedrückt!
    Deine Bilder sind wieder mal so wundervoll und erst dein Header. Eigentlich wollte ich längst gepostet haben - die Kamera ist zum Ski fahren nach Österreich...man hat die es gut...lach...
    Ich hoffe, sie kommt ohne Blessuren am Samstag wieder wohlbehalten an.
    Liebe Grüße
    Beate
    P.S. Ich habe ein sehr schönes Plätzchen über dem Kamin gefunden...

    AntwortenLöschen
  6. Hi Rebecca !

    Happy new Year ! Auf ein Neues --- freu mich drauf !
    Dein Wichtelpaket ist bezaubernd ! Allein die wunderschönen Details mit den Etiketten und Beschriftungen.. da bist du wahrlich ein Glückpilz gewesen !

    Schick dir liebe Grüße - dieses Mal aus Kärnten .
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rebecca,
    ein tolles 2013 für Dich!
    Ich muss es als sonst eher Stille einfach mal sagen: Dein Blog ist wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Que j'aime me promener ici ! Merci pour cette ballade ! A très bientôt car je passe très souvent par ici. Nathalie Brindefolies

    AntwortenLöschen
  9. So hübsch und bestimmt auch sehr lecker! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen