Donnerstag, 13. Dezember 2012

Wintersterne







Schon seit dem Sommer liegt diese schöne Holzdekor-Folie bei mir im Schrank.
Sie ist ein Kellerfund bei meiner Oma, die sie wegschmeißen wollte.
Ursprünglich wollte ich Gläser damit bekleben, das hab ich aber irgendwie nie geschafft.
Dafür bekam dann mein Schmetterling ein neues "Outfit"
und mit den Resten habe ich dann diese Sterne gebastelt.
Inspirieren lassen habe ich mich dabei von diesem Ferm Living Holzstern 
der wirklich wunderschön ist.





 Bei meinen Sternen habe ich einfach eine Sternform auf die Rückseite der Folie gezeichnet,
ausgeschnitten und die jeweiligen Hälften zusammengeklebt.
( Ich weiß, meine Anleitungen versteht kein Mensch! ;-)

Die großen sind aus dünnem Sperrholz ausgeschnitten und ebenfalls mit Folie beklebt.
Geht ganz einfach. :-)






Kommentare:

  1. Toll sind sie geworden, Deine Sterne. Danke für die Inspiration! LG von Tini

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Ganz klasse, weils doch eigentlich sehr schlicht aber schön edel und weihnachtlich ist.
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sterne, mal schauen ob ich Grobmotorikerin die auch hinbekomme ;)
    Auf jeden Fall aber ne tolle Idee <3

    GGLG,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön, mehr muss ich dazu wirlich nicht sagen. Ich bin überaus begeistert!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  5. was für eine tolle idee!
    ich bewundere deine kreativität!
    vg, elvi

    AntwortenLöschen
  6. ...aus Furnier sooooooo herrlich,
    so was soll´s ja in unserem Hause geben ;O)
    SErvus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Oh. Wunderschöne Idee.
    Toll. Die muss ich unbedingt nachmachen.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Sterne und deine ganz besonders!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  9. Wiedermal soo schön !!!

    Dir ein wundervolles 3.Adventswochenende,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Oh sind die wieder toll geworden! Solche Sterne hab ich heut auch schon gemacht, allerdings mit Alufolie! ;)

    Einen schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen
  11. das siehst so hübsch und fein aus!
    großartig!

    AntwortenLöschen
  12. Holz und Weihnachtszeit.
    Oh JA.
    So schön!

    AntwortenLöschen
  13. nice article,,,thanks for share!
    keep posting and happy blogging!!

    AntwortenLöschen
  14. Immer wieder so schön, Deine Ideen/Deko und Bilder!

    Wünsch Dir schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
    Lieben Gruß

    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  15. ich bin immer wieder überrascht, dass es immer wieder noch neue wunderbare blogs zu entdecken gibt - so wie deiner :)!
    herzlichst festtäglich birgit

    AntwortenLöschen