Dienstag, 11. Dezember 2012

Schneeglück



Hui, was hat es uns die letzten Tage eingeschneit. 
 Ununterbrochen seit zwei Tagen und die ganze Nacht.
Der Himmel hängst so tief, dass man fast meint, ihn berühren zu können.
Und dementsprechend fühle ich mich beim morgendlichen Spaziergang 
wie beim Tiefschnee-Wandern. :-)
Aber es ist schön, denn genau das gehört für mich zum Advent.





Lasst euch bloß nicht von Emma´s Miene täuschen. 
Sie liebt den Schnee! Den ersten in ihrem Leben.
Dann hoppelt sie wie ein Hase wild durch den Schnee,
was echt witzig aussieht und ich hatte ganz schön
Arbeit ein halbwegs scharfes Bild von ihr zu bekommen.

Eine feine 2. Adventwoche wünsch ich euch!








Kommentare:

  1. so schöne bilder!
    und emma sieht ja zum knutschen aus! :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. SCHÖN, schön schön sieht es bei dir aus....ich will auch so viel SCHNEE !!!!!!
    Deine Bilder sind sehr sehr schön!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  3. Unser Hund liebt den Schnee auch sehr. Er hört gar nicht auf seine Nase tief darin einzutauchen.

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    So wunderschöne Fotos zeigst du uns. Danke.
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne winter-impressionen..vor ein paar tagen sah es hier auch so aus..jetzt ist leider schon wieder alles weg-geregnet. aber! es soll wieder weißer werden;) hoffen wirs! liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow! Das sind ja Fotos zum "Vor-dem-Bildschirm-Verharren"! Die Schneeflocke auf dem schwarzen Fell sind toll!

    Viele vorweihnachtliche Grüße,
    papillionis

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind traumhaft.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  8. Zum dahinschmelzen sind deine Bilder.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen