Sonntag, 2. Dezember 2012

1. Adventsonntag + Gewinner





Advent, Advent ein Lichtlein brennt.
Das Jahr neigt sich langsam dem Ende und 
 nun sind es nur noch 22 Tage bis Weihnachten.
Schön wäre es gewesen,wenn der Schnee, der Donnerstag Abend
bei uns gefallen ist auch liegen geblieben wäre.
Aber Christkindlmarkt, Punsch und köstlichem Lebkuchen sei Dank 
kommt man auch so in die richtige Stimmung. ;-)
 Ich wünsche euch und mir eine schöne (Advents)Zeit und
einen wunderbaren 1. Advent.











Zur Verlosung noch ein dickes Dankeschön, an alle die mitgemacht haben.
Gewonnen hat folgender Kommentar:

Cool! Sehr schönen Sachen, da mach ich gern mit!
Bine aus Graz!! ;)

Herzlichen Glückwunsch liebe Bine. 
Meld dich bitte bei mir und teil mir deine Postadresse mit.




Kommentare:

  1. Wir hatten Glück, der Schnee kam erst heute Nacht zu uns, und hat uns einen weißen ersten Advent beschert... ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Adventzeit!
    Liebste Grüße
    Esther

    P.S : ♥lichen Glückwunsch an Bine

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch eine schöne Adventszeit - viel Kerzenschein, Gemütlichkeit, glänzende Augen und natürlich SCHNEE!!! Herzliche Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  3. Oh dein neuer Header ,der gefällt mir gut.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Header... ist neu, oder?!

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe birte! ja ist neu und ein bisschen weihnachtlicher. :-)

      Löschen
  5. ...oh Rebecca, der Header ist wirklich wunderschön!Hej und Schnee haben wir auch ein kleines bisschen. Die Tage soll noch mehr folgen!
    Auf dem Sofa, da fehlt noch was....hmmmm....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe rebecca,

    toller header und alles so schön bei dir....

    Wünsche euch eine schöne Adventswoche,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. NEIN! Wie toll ist das denn??? Ich hab noch nie was gewonnen und bin ganz ausn Häusl jetzt! Vielen vielen Dank!! Wo kann ich dir denn schreiben?

    Lieben Gruß eine überglückliche Bine! :))

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da hatten wir ja mächtig Glück. Der Schnee, der Donnerstag gefallen ist, ist liegengeblieben und es kommt täglich Neuer dazu. Allerdings soll's ab morgen regnen :-(
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüsse,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe einen ganz ähnlichen "Adventskranz" (was ja kein Kranz ist, wie nennt man es dann??), so ein schmales Tablett und vier Kerzen, ganz schlicht, finde ich prima.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen