Sonntag, 25. November 2012

Stoffmalerei









Bei einem meiner letzten Ikea Besuche fiel mir ein wirklich 
wunderbares Buch in die Hände: SY - Stoff zum Träumen
Eine echte Liebeserklärung an das tolle und vielfältige Material Stoff
und genau die richtige Motivation und Inspiration für all jene, 
die nicht nähen können (so wie ich) oder wollen.
Kleben, zusammenbinden, anheften, anknüpfen - 
alles ist erlaubt um sich ein gemütliches, verrücktes, kuscheliges... Zuhause zu schaffen. 
Und ich wollte immer schon mal darauf malen. Den Stoff dazu hatte ich schon lange 
und so hab ich mich kurzentschlossen in der Stoffmalerei versucht.

Wahnsinnig meditativ und so ein bisschen wie Malen nach Zahlen.
Benützt habe ich dafürStoffmalfarben und ein bisschen Blattgold,
falls man es denn erkennen kann. :-)













Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    deine Ideen sind mal wieder FABELHAFT. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen und sieht alles andere als nach einem Versuch aus! :)

    Ich drück dich und wünsch dir ne tolle Woche... Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Rebecca !


    Die Idee ist sehr genial ! Und du hast sie wunderschön umgesetzt ! Aber bei dir hätte ich mir auch nichts anderes erwartet !

    Schick dir ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo - Frau *Sinnenrausch* ;-)))),
    das ist eine wunderbare Idee!
    Dein Bild sieht fantastisch aus.

    Überhaupt - alle deine Sachen sprechen mich sehr an ... die hervorgehobene Sachlichkeit deiner Dinge, die in sich das Besondere trägt.

    Ich wünsch dir weiter recht viele gute Inputs - dir und uns zu Freude.

    Und eine schöne Voradventwoche!
    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, <---ich muss zum Möbel-Schweden--- war das erste was mir gerade eingefallen ist. Wunderschön was Du aus dem Stoff gemacht hast, bin schon ne Weile auf der Suche nach passenden Bildern fürs Wohnzimmer, denke mal, dass ich jetzt selber welche "MALE" ;)
    Daaaanke, YOU MADE MY DAY <3

    Drück Dich
    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dass ist wieder so toll!
    Eine wirklich schöne Idee. Mir gefällt auch die Farbzusammenstellung!

    Schönen Wochenstart
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist wirklich wunderschön geworden. Die Farben passen sehr gut zusammen. Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  7. So eine tolle Idee...richtig schön!

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee! So wie Du es farblich und in Kombination mit den zwei anderen Bilder zeigst, hat es irgendwie auch etwas sehr edles an sich. Gefällt mir wirklich sehr gut.

    ♥-liche Grüße und einen tollen Start in die neue Woche, Lill

    AntwortenLöschen
  9. wahnsinn...diese idee wieder und gaaaaanz toll umgesetzt. erst dachte ich du hast ein stück gekauften stoff in einen bilderrahmen montiert. aber so! wahnsinn....
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wunderschöne Idee! Ist ja mein absoluter Lieblingsstoff! Zumindest in Grau bzw Braun, aber auf die Idee den Weißen anzumalen bin ich auch noch nicht gekommen! Ich glaub das muss ich bald mal testen! Danke für die schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja einfach wunderschön! so einfach wie faszinierend! ich liebe diesen ikea stoff und habe mir in dunkelblau/weiß schon ein paar kissen daraus genäht..aber darauf bin ich noch nicht gekommen..super schön ist dein kunstwerk geworden!
    ganz liebe Grüße!
    sarah

    AntwortenLöschen
  12. HI ! :)
    Denk ich mir doch , dass dir die Kanne gefällt :)
    Und Tee ist suuuuper .. ich lieb ihn in der Winterzeit auch seeeehr !

    Die Kanne ist von Bloomingville ... hab sie bei Zalando bestellt, da billiger und keine Versandkosten, hat aber leider nicht alle Produkte dieser Serie im Sortiment.
    FAlls du die Teetassen dazu möchtest, kann ich dir den Shop " geliebtes zuhause " empfehlen. Schnelle Lieferung , passable Versandkosten große Auswahl..

    Lg ins Ländle
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Wau, super Idee und wunderschön in Szene gesetzt!
    Herzliche Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen