Samstag, 10. November 2012

Novemberwald



Im Wald bin ich viel. Jeden Tag, jeden frühen Morgen.
Es gibt nichts Besseres um den Kopf frei zu bekommen.
Und ich genieße jede einzelne Veränderung, die dort von statten geht.
Der November löscht die Feuer in den Wäldern, die der goldene Oktober großzügig gelegt hat.
Und mit seinem manchmal so tristen, grauen Wetter stimmt er uns rechtzeitig auf die schöne,
stille und doch recht dunkle Adventszeit ein. Auf die ich mich aber immer besonders freue.




Und für die Adventszeit wird im Übrigen schon fleißig gebastelt.
Yeah, noch nie war ich so früh fertig mit meinem Kalender. 
Wollt mir mal kurz spicken? :-)




Kommentare:

  1. Süsse... du lässt die Kommentare wieder zu!!! JA JA JA!!! Ich freu mich so!

    Die Bilder sind wieder fabelhaft geworden. Gehst du dort immer mit eurem Kleinen spazieren? :)

    Der Kalender... TOLL! Wahnsinn wie fleißig du am basteln bist. Ich werde dieses Jahr auch wieder so einen Adventskalender machen. Hatte ich bereits letztes Jahr so und ich fand ihn toll! :)

    Ich drück dich

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Fotos! Was ich auch unbedingt noch loswerden will: Dein Header ist spitze! Einfach wunder wunderschön. Der hat einfach Stil und Klasse! Großes Kompliment!
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne fotos!
    liebe grüsse, christa

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch eine Waldgängerin!
    Ich liebe diese Stimmung, die auf deinen Bildern zu sehen ist!

    Deine Weihnachtsfarben rot und weiß werden auch meine sein!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich Deinen Worten nur anschließen. Ich liebe es durch den Wald zu laufen und bin mit meinem Hund Mozart fast täglich unterwegs. Die Veränderungen in der Natur zu beobachten, den Geräuschen lauschen und dazu den Duft des Waldes, es gibt nur wenig Schöneres.
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schon gespannt auf euren Adventskalender ! Die Vorschau ist sehr vielversprechend !


    glg, melanie

    AntwortenLöschen
  7. Der schlichte Stil deines Blogs gefällt mir sehr gut! Da bekommt sogar der triste November ein liebliches Aussehen, danke dafür

    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. uj,

    ich kann es kaum erwarten, dass du uns mehr von deinem adventskalender zeigst...

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  9. Hmm, ich kann die frische Luft im Wald förmlich riechen..

    Vielen Dank für`s Durchatmen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Marie

    AntwortenLöschen
  10. Oh deine Waldbilder sind ja soooo schön !!!

    Dein Adventskalender sieht sehr vielversprechend aus .....

    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  11. Großartig stimmungsvoll und immer wieder ein Augenschmaus! Ich kuck so gerne bei Dir rein, das musste endlich mal gesagt werden! :-)
    Lieben Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein toller eleganter Blog!!! Welch tolle Fotos!!

    AntwortenLöschen
  13. Ganz wunderbare Bilder aus dem Wald sind das.
    Liebe Grüße allesistgut

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die Bilder sind super schön!!! :) :) Gefallen mir alle sehr gut! :)

    AntwortenLöschen