Sonntag, 18. November 2012

Delicious Autumn!






 Delicious autumn! 
My very soul is wedded to it, 
and if I were a bird I would fly about the earth seeking the successive autumns.
 ~ George Eliot 






Ehe die letzten Blätter mit dem Wind von den Bäumen tanzen
habe ich heute den blauen Himmel genützt und noch ein paar Bilder 
vom leuchtend schönen Herbst gemacht.

Und gedipped hab ich auch wieder. ;-) Diesmal einen silbernen Kerzenleuchter von Ikea,
dem sein neues Farbkleid auch nicht schlecht steht, finde ich...
 
 
Und wie war euer Wochenende? :-)





Kommentare:

  1. HI liebe Rebecca !

    Die Idee mit dem gedippten Blockkerzenständer ist auch genial !
    Deine Bilder sind wie immer zauberhaft, hell und freundlich !
    Ich hoffe du bist nach diesem schönen Wochenende wieder fit & gesund ?!

    Liebe grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, einfach herrlich, ich liebe den Herbst!!! Wunderschöne Bilder!
    Viele Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. ...bei der grauen Suppe hier ist es fast unvorstellbar, dass irgendwo blauer Himmel sein könnte....Das Dippen muss ich unbedingt auch mal ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön diese Herbstbilder und der blaue Himmel..Poesie pur! und langsam bekomm ich große Lust aufs dippen;)lg! sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rebecca
    Das sind wirklich wunderschöne Bilder! Und das mit dem Dippen muss ich glaub ich als nächstes auch mal testen. Scheint ja jede Menge Spaß zu machen :)
    Wenn man nicht aufpasst hat man am Ende den halben Hausstand gedippt :)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dani, du sagst es! :-) Ich bin nur froh, dass die Farbe bald leer ist. ;-)

      Löschen
  6. Herrlich diese Herbst-Farben! Hoffentlich hält das Wetter! Der Kerzenleuchter sieht toll aus, durchs "dippen" wird es ein edles Einzelstück!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein Farbenrausch ... wunderbar.
    Hier war das Wetter alles andere als berauschend, dafür aber war im Zimmer mehr als gemütlich :).

    Alles hat zwei Seiten, gell?!
    Ich wünsch dir eine schöne neue Woche1
    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  8. Hab mein Wochenende mit der (Bügel)Wäsche verbracht ;)
    Der Kerzenständer gefällt mir sehr gut, muss jetzt auch mal anfangen was anzupinseln *traumichimmernicht* ;)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön ein paar sonnige Herbstbilder nochmal zu sehen, bei uns hängt schon seit Tagen eine riesige Nebelsuppe rum...:-/
    Da tut es richtig gut, deine Bilder anzugucken ;-)

    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  10. Was ein schöner blauer Himmel! Wir haben nur grau in grau. Der eckige Holzkerzenständer gefällt mir super, so einen (ohne Farbe) hab ich gerade im Bastelladen gekauft. süße Idee, ihn so zu bemalen!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für tolle, herbstliche Bilder!
    Leider war unser Wochenende total neblig... aber wir hatten eine schöne Geburstagsfeier. :)

    Viele liebe Grüße une eine feine Woche.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rebecca,

    also der Kerzenleuchter ist dir wirklich gelungen, ist doch unglaublich was man aus IKEA so alles rausholen kann nicht wahr? ;-)
    Bei uns ist seit Tagen nur Nebel, trister Nebel und Sichtweite unter 50m bei Nebel... *drop* Deine Fotos lassen mich aber den grauen Alltag für ein Weilchen doch glatt vergessen, wunderschön dieser gelbe Farbton.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Herrliche Bilder ♥

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder und coole Idee mit dem Kerzenständer, sieht schön aus! Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Mir ist sofort der tolle Untersetzer für die Teekanne aufgefallen... ist der irgendwo käuflich zu erwerben oder diy? Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, der ist selbstgemacht. Einfach ein paar Holzkugeln auf ein Lederband gereiht. ;-)

      Löschen