[Nachmachtipp] bemalter Blumentopf

Wochenendprojekt: Blumentopf bemalen.
Vor einigen Tagen, als ich meine Aloe Vera umpflanzte, entdeckte ich am
Wurzelballen einen kleinen Ableger. 
Der wuchs ganz still und heimlich im inneren des Topfs heran. :-)

Jetzt brauchte er, so klein er auch noch sein mag, natürlich seinen eigenen, schönen, kleinen Topf.
Und so manch andere Sukkulente bekam auch gleich einen.

Die Tontöpfe habe ich mit Acrylfarbe bemalt und mit Wattestäbchen
(oder einem feinen Pinsel )unregelmäßige Punkte aufgemalt.

Macht riesigen Spaß und ich hätt noch so viele Ideen, 
wenn mir da nicht die Tontöpfe ausgegangen wären....






Kommentare :

  1. Ja, das habe ich auch gemacht. Einen sehr grossen Tontopf schwarz gestrichen - finde ich ganz toll und geht ganz schnell! Und deine Kleinen mit den Punkten sehen so süss aus!
    Viel Spass weiterhin bei kreativen Arbeiten wünschend, mit lieben Grüssen, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. danke liebe barbara! dir einen schönen sonntag. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube mein bereits geschriebener Kommentar hat es gar nicht bis zu Dir geschafft.
    Dann also nochmal:
    Rebekka, ich freu mich riesig, dass Du die Kommentarfunktion wieder freigegeben hast.
    Deine Idee mit den Blumentöpfen find ich großartig besonders gut gefällt mir einer :-)
    Hab noch einen wunderschönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ich ahne welcher topf dir besonders gut gefällt! :-)
      dir auch einen schönen sonntag!

      Löschen
  4. Tolle Idee! Sieht super aus und ist so einfach! Muss endlich auch mal meine Tontoepfe einfaerben! Liebe Gruesse, Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Oh du hast ja die Kommentarfunktion eingeschaltet, wie schön! Wie geht's deinem Frenchie? Kannst du nicht mal wieder Bilder von ihr posten? Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unserem frenchie gehts super. sie ist so eine süße! :-) und gerade heute hab ich neue bilder von ihr gemacht. werd bestimmt bald welche zeigen von ihr.;-)

      Löschen
  6. Die Idee gefällt mir.
    toll gemacht.
    lg maria

    AntwortenLöschen
  7. sieht wahnsinnig niedlich aus :) super Idee ♥

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt kommst du mit einer so tollen Idee an, wo ich doch erst an die 10 alten Tontöpfe zerdeppert habe um sie endlich loszuwerden aus meinem Keller. Aber halt - ein paar habe ich ja noch.
    LG aus dem Keller von Elke

    AntwortenLöschen
  9. hi !

    oh, man kann wieder kommetieren.
    da freu ich mich aber!

    die idee ist super süß.. beim nächsten verregneten nachmittag ist das unser kommendes DIY - Bastelprojekt !

    Deine Bilder sind wie immer super schön, hell, freundlich...

    glg, melanie

    AntwortenLöschen
  10. Juhuuuuuuuuuuuu, wie lange habe ich auf diesen Tag gewartet, endlich darf man bei dir kommentieren :) wie kommt es, dass du diese Option freigeschalten hast?
    Wie auch immer, ich bin sehr glücklich darüber.
    Lass dir sagen, dass ich deinen Blog sehr gerne verfolge und deine Ideen sind immer so klasse...überhaupt mag ich es hier sehr gerne.
    Dein Blog strahlt eine solche Ruhe aus, herrlich.

    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Luise Goldfischglas

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...