[Nachmachtipp] Freestyle Häkeln

Bei meinen letzten Häkelkörben zu Ostern 
bekam ich einige liebe Anfragen bezüglich einer Anleitung.
Da ich aber gar keine benützt habe, sondern mir einfach auf Nadelspiel 
(übrigens eine echt nützliche Seite für so Anfänger wie mich) 
einige Häkelanleitungen und Muster angesehen habe, einfach drauf los gehäkelt.
Im Grunde könnt ihr ja nichts falsch machen, 
aber für all jene, die doch lieber mit Anleitung häkeln, 
hab ich hier eine sehr einfache gefunden. 


Bei diesen praktischen kleinen Körbchen hab ich es dann genauso gemacht.
Die "Grundanleitung" hab ich von hier.
Ursprünglich als Granny Squares gedacht hab ich sie, als ich bemerkt habe
die werden immer runder, einfach weiter gehäkelt
und mit einfachen festen Maschen abgeschlossen.
Wirklich ganz einfach.
Aber vielleicht schaff ich es ja doch irgendwann mal, eine genaue Anleitung zu schreiben. ;-)


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...