Livet hemma.

Ich bin total verliebt in die neuen Frühlingsinspirationen von IKEA Livet hemma.
Ich hätte wirklich auch gern so ein großes Fenster 
um es dann mit lauter Frühlingsgefühlen zu beladen...
mit weißen Muscari in voller Blüte, 
mit frischem Grün und Weiß in schlichten Vasen aus Glas, 
tropfenförmigen Schälchen (sind die nicht bezaubernd?), luftigen zarten Stoffen ...

Photographer Patric Johansson / Stylist Anna Mårselius

Photographer Patric Johansson / Stylist Anna Mårselius

Und wenn ich mich dann daran satt gesehen habe
verbringe ich den restlichen Tag wie auf Wolken gebettet.
Also fast.
Denn zwischen den zarten Stoffen und flauschigen Kissen 
muss man sich fühlen wie im Himmel. 
Wunderschön!

Photographer Patric Johansson / Stylist Saša Antić
Photographer Patric Johansson / Stylist Saša Antić

(images: livet hemma)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...