Frühjahrsputz

Ich hab mal ein wenig aufgeräumt.
So ´nen anständigen Rappel bekomme ich meist zu Jahresbeginn,
spätestens aber dann im Frühling.
Nebenbei miste ich auch immer aus.
Und manchmal recht ausufernd.


Der Termin für den Flohmarkt steht schon
und ich find es erstaunlich was man bei so einem Frühjahrsputz 
nicht so alles wieder zu Tage fördert.
Ein paar ausgesuchte Stücke möcht ich aber gern hier einstellen
und vielleicht findet ja jemand Gefallen an dem ein oder anderen Schnäppchen. :-)


Bei Interesse oder falls Fragen auftauchen 
einfach eine Mail an sinnen.rausch@yahoo.com.

VERKAUFT

VERKAUFT

VERKAUFT

Vase 3 Stück / Bloomingville / 6 € zzgl. Versand

VERKAUFT
VERKAUFT

VERKAUFT

VERKAUFT

VERKAUFT

Etagere (ohne Teller) ca. 62cm hoch / 12 € zzgl. Versand



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...