getauscht


Vor kurzem hat mich Sabrina gefragt,
ob ich denn nicht Lust hätte zu tauschen.
Etwas schönes Handgemachtes aus ihrem Shop gegen eine meiner Beton Sterne.
Na und ob ich Lust hatte.
Nur wollte ich mich gerne überraschen lassen und war dementsprechend gespannt,
als ich heute mittag das Päckchen im Briefkasten fand.
Ganz typisch für Sabrina war alles mit ganz viel ♥ eingepackt 
und mit noch viel mehr ♥ gemacht!
Ich darf mich nun stolze Besitzerin einer wunderschön genähten Kalenderhülle,
samt Inhalt und super niedlichen kleinen Pilzen, nennen.
Vielen Dank, ich freu mich SEHR. :-)

PS: Ich wurde von ein, zwei lieben Leserinnen darauf aufmerksam gemacht,
dass wohl mein Layout nicht richtig angezeigt wird bzw. die Seitenleiste über den Text hängt..oder so ähnlich.
Das versuch ich nun die Tage zu ändern, also nicht wundern, falls die Seite zeitweise nicht aufrufbar sein sollte. ;-)

 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...