be sweet




Auf dem Weg der Sinne waren wir heute.
Ziemlich  weit oben am Berg ist der zu finden. 
Dort wo die Luft sich schlagartig verbessert ..
Also nicht ganz oben, da wo die Luft dann immer dünner...
Der Weg ist Klarheit für Seele und Auge.
Zum Genießen und Erleben und um jedesmal
ein Stück davon mit nach Hause zu nehmen. 


Dieses mal sind wir nach Hause nicht nur mit tollen, neuen Eindrücken,
sondern auch mit einigen leckeren Waldheidelbeeren.
Die unschlagbar sind in ihrem Geschmack.
Sensationell. 
Sensationell fand ich auch eure Mails und gern möcht ich mich noch 
an dieser Stelle dafür bedanken.
Die Klammern sind alle weg, also bis auf einige wenige für mich und
wer noch auf Antwort wartet, den bitte ich einfach noch um ein klein wenig Geduld. 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...