Sommerfreuden


Ganz schön langweilig...
hab ich mir heut morgen im Blumenladen gedacht..
immer dasselbe, die Auswahl ist auch wieder recht dürftig,
vom Preis red` ich gar nicht,
denn dafür dass sie das letzte Mal bereits nach zwei Tagen
den Kopf hängen haben lassen...

Aber mal ganz ehrlich,
welche Blume aus dem Laden lässt sich schon vergleichen mit diesen fragilen Wiesenschönheiten?
Kaum zu überbieten in Farbe, Form und Duft.
Aber vielleicht liegts ja auch einfach nur am Sommer,
wo die Sinne schon mal gern nach mehr verlangen. ;-)

Ich wünsch euch ein wunderschönes und entspanntes Wochenende
und noch ein herzliches Dankeschön an alle,
die bei meiner Verlosung mitgemacht haben.
Ihr seid einfach großartig, wirklich!
Ich hab mich riesig gefreut und noch viel mehr, 
dass wohl meine Sterne so gefallen.
Also wer noch Lust hat mitzumachen..
hüfpt noch ganz schnell hier in den Lostopf.
Ich drück die Daumen... :-)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...