1. Blog Geburtstag FEIERT MIT


Genau vor einem Jahr 
hab ich hier meinen ersten Eintrag geschrieben
und rein vom Gefühl her war das erst im vorigen Monat oder so. :-)
Ein gutes Zeichen, denn ich fühl mich wohl hier
freu mich wahnsinnig über eure Besuche und über so manch liebe Worte, 
die mich erreichen.
Und ich denke, das ist Grund genug,
als kleines Dankeschön an euch eine kleine Verlosung zu starten.
Zu gewinnen gibt es zwei meiner selbstgegossenen Beton-Sterne 
und eines meiner absoluten Lieblingseinrichtungsbücher  Living & More.
Habt ihr Lust mitzumachen? 
Dann hinterlasst mir einfach ein Kommentar bis zum 27.06.2011. 
Eingeladen dazu ist natürlich jeder, ob mit oder ohne Blog und 
auch das Bild kann, wer mag, gerne jeder mitnehmen.
Ich freu mich und hoffe ich kann euch damit eine kleine Freude machen! :-)


Kommentare :

  1. Liebe Rebecca,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Ich freue mich total, dass du uns an deinen kreativen Ideen, schönen Bildern und Texten teil haben lässt!-Und auch das ich heute nochmal einen Kommentar bei dir lassen darf!-Denn ich muss zugeben, erst heute unter deinen Post mit der Blatt-& blütenpresse hätte ich dir so gerne was geschrieben, wie begeistert ich bin... und noch ein wenig mehr :-) leider macht man sich nicht immer die Mühe und schreibt dann eine Mail...naja, auf jeden Fall DANKE für deinen Blog und natürlich auch, das du uns an deinem Bloggeburtstag noch beschenken willst! :-)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem Bloggeburtstag! Ein Jahr ist schnell um, oder?

    Ich lese jeden Deiner Blogbeiträge und finde Deine Bilder immer so toll!

    Bei Deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit :-)

    Alles Liebe und mach weiter so!
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    das sind wieder mal wunderschöne Bilder.

    Und somit versuch ich mal mein Glück.

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Happy birthday tooooo yooouuuuuuuuuuuuu :-)
    Danke, lieber sinnenrausch - Danke für sooo viele Inspirationen und neue Anregungen - DANKE für so unendlich viel Kreativität, schön, dass es dich gibt !!!

    Und auch DANKE für die superschöne Verlosung - da mach ich natürlich supergerne mit - vielleicht hab ich ja n bißchen Glück - der Stern würde mir total gefallen

    Alles Liebe für dich Rebecca

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rebecca,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!!
    Da ich wenig in der Bloggerwelt unterwegs bin, schaue ich leider nur noch selten vorbei. Aber es hat mir von Anfang an bei Dir gefallen!!! Ein Jahr lang hast Du uns nun mit tollen Ideen inspieriert. Und ich freue mich auf viele weitere schöne Posts mit Deinen traumhaften Bildern.
    Alles Gute für Dich und Dein Blog!!!
    Ich hoffe es kommt hier noch zu einer schönen Geburtstagsparty ;-) mit vielen Gästen!!!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass man jetzt wieder kommentieren kann.

    Bei den letzten posts konnte man das nicht - oder?!

    Jedenfall gratulier ich zum EINJÄHRIGEN!
    Ich schau hier immer sehr gern vorbei!

    Liebe Grüße!
    Franka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rebecca, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Bloggeburtstag ! Du weißt ja ich bin ein großer Fan von Deinem Blog ! Und ob ich bei Deiner Verlosung mitmachen möchte; ich bin dabei ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Rebecca, ich gratuliere dir zum 1. Blog Geburtstag und wünsche dir auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem wunderschönen Blog.
    Ich bin Leserin von der ersten Stunde an und liebe deine Ideen und Bilder. Mach bitte weiter so!!
    Herzlichst deine Sandra ƸӜƷ

    AntwortenLöschen
  9. Also erstmal die herzlichsten Glückwünsche zum "Geburtstag"... unglaublich, wie die Zeit vergeht... ich habe meinen Blog mittlerweile fast schon zwei Jahre und fühle mich hier auch pudelwohl!

    Darf ich bei der Verlosung auch mitmachen, obwohl ich das Buch schon habe? Über so einen Betonstern würde ich mich nämlich unglaublich freuen?!

    Hast Du die selbst gegossen?

    Ganz liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu dem Bloggergeburtstag! Ein Jahr ist schon eine lange Zeit. Wahnsinn, wie die Zeit läuft!
    Tolle Verlosung machst du da. Da möchte ich es nicht versäumen und nehme sehr gerne teil. Tolle Preise, ah, vielleicht habe ich Glück...

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glüsckwunsch! So lange bin ich zwar noch nicht dabei, dafür inzwischen eine treue Leserin deines super blogs :)
    LG Juliane
    *Die Sterne sind super schön!*

    AntwortenLöschen
  12. Wie wunderbar! Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! An der Verlosung nehme ich natürlich gerne teil!!!

    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rebecca,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag von mir! Freue mich immer wieder auf deine Posts und hoffe, du wirst auch weiterhin Lust auf´s Bloggen haben.
    Viele liebe Grüße und schönen Sonntag (auch wenn´s regnet) von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  14. dear R
    congratulations
    I love your blog

    best wishes from Open house blog, Norway

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh wie schön.. ich freu mich ganz besonders dass ich dir heute ein paar Worte hier lassen kan.. ich freu mich immer sooo über deine so lieben Worte..
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.. und ich hoffe es werden noch viele viele viele mehr :O))
    zu gern bin ich bei deinem tollen Giveaway dabei:O) hab einen schönen Sonntag..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rebecca,
    auch von mir nur das größte Lob zu Deinem wunderschönen Blog und ich hoffe, dass Du uns auch im nächsten Jahr weiter mit so tollen Post erfreust.
    Alles Gute zum Blogegeburtstag.
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Wow, auch schon 1 Jahr.

    Herzlichen Glückwunsch. Ich schaue regelmaäig bei Dir vorbei da mir deine Blog sooo gut gefällt.

    GGGGGGlG Maria

    AntwortenLöschen
  18. Eeeeeendlich darf ich wieder was dazu schreiben!! :) Ich find deine Verlosung sooo schön und würd mich natürlich über einen Gewinn wie wahnsinnig freuen. Noch mehr freuts mich aber, dass du diesen Blog hier führst, mit ganz ganz viel Liebe.Das merkt man! Bitte mach weiter so! :))

    Lieben Gruss, Dani aus Salzburg

    AntwortenLöschen
  19. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Bloggeburtstag! weiterhin viel Spaß beim Schreiben und Fotografieren!
    ich springe gerne mit in den Lostopf! :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, auch von mir "herzlichen Glückwunsch", so ein Jahr geht echt schnell herum. ich schau regelmäßig hier herein und habe dich in meinem Blogroll. Deine Betonsterne sind schon der Knüller.
    Weiter so,
    Jule

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Rebecca,

    herzlichen Glüchwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Ich mag einen Blog sehr! Eine tolle Verlosung :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rebecca,

    wie schön , dass du schon einjähriges feierst !!! Und noch schöner, dass du uns immer so erfreust und dass ich das hier sagen bzw. schreiben kann :))))
    Tolle " Gewinne " hast du !! !Danke auch noch für die Rückmail, hab mich gefreut ...

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag,

    alles Liebe ,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  23. glückwunsch zum 1. bloggeburtstag. schau immer gern bei dir rein, finde deine fotos und ideen so toll. gern würd ich auch ins lostöpfchen hüpfen.
    liebeb grüße andrea

    AntwortenLöschen
  24. JAAAAAAAA, da hüpf ich gleich mit ins Lostöpfchen :)

    Ich gratuliere dir zum 1. Blog-Geburtstag - deine Bilder sind immer suuuuperschön :)

    GLG
    Salma

    AntwortenLöschen
  25. nur ein Jahr?! Klasse Blog und tolle giveaway!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Rebecca, *H*E*R*Z*L*I*C*H*E*N G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H zum 1-Jährigen !!! Ich mag Deinen Blog soooo gerne, er ist sehr vielfältig und man immer etwas für sich mit nach Hause nehmen ;) Ich hätte gerne so viele Kommentare gegeben !!! Deine Blütenpresse möchte ich gerne nachmachen, eine sehr schöne und einfach zu realisierende Idee!! Viele liebe Grüße von Monika PS: Ich nehme sehr gern an der Verlosung teil!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Rebecca, Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag! Ich finde ihn ganz toll und freue mich über ganz viele weitere inspirierende Beiträge!

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Rebecca,
    das ist ja toll!
    Ich freue mich riesig mit Dir, dass Du nun schon den ersten Blog-Geburtstag feiern kannst! Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich liebe Deine geniale Seite hier, ich fühle mich wohl mit dieser erfrischenden Schlichtheit und die Fotos sind immer sooooo schön!
    Weiterhin viel Spass.
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  29. Wow ein Jahr erst, dabei wirkt dein Blog als wärst du schon ewig dabei - deine Ideen sind immer großartig und ich freue mich auf viele mehr wunderschöne Inspiration von dir! Herzliche Grüße, Kerstin

    P.S. Die Sterne sind toll, wie hast du die gegossen?

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Rebecca,
    da bin ich gerne dabei - wo ich so eine begeisterte Leserin von deinem Blog bin.
    Herzlichen Glückwunsch und gerne weiter so ....
    Jutta

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und bitte weiter so mit diesem tollen Blog - er ist so inspirierend!!!
    Die Sterne sind wunderschön!

    Lieben Gruß, Carolin

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Rebecca,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.
    Ich schaue immer wieder sehr gerne bei dir vorbei, denn deine Ideen regen mich immer an und die Bilder sind ein Traum.
    Schön, dass du uns nun seit einem Jahr mit deinem Blog bereicherst.

    Gerne nehme ich an der Verlosung teil.

    Dir einen schönen Abend,
    lieben Gruss Teresa

    AntwortenLöschen
  33. *happy birthday* und weiterhin viel freude und ideen für deinen schönen blog ;-)
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  34. HAPPY BIRTHDAY..

    1-jähriges Jubiläum, da hat man das Gröbste hinter sich. Man weiss, wie der Hase läuft und die Seiten füllen sich wie von selbst.

    Spass bei Seite, es ist gar nicht so einfach eine interessante, spannende und schöne Seite zu gestalten. Du hast es geschafft, deine Seiten sind ganz toll. Ich lese sie regelmässig und bin dann ganz gespannt was als Nächstes folgt. Mach weiter so......

    An der Verlosung nehme ich sehr gerne teil. Danke, es ist eine tolle Idee.

    Liebe Grüsse
    Anasztazia

    AntwortenLöschen
  35. meine liebe,

    herzlichen glückwunsch zum 1. geburtstag :O) ! Dein blog zählt zu einem meiner lieblingsseiten, ich finde deine klare linie und deine leichtigkeit, die deine seite vermittelt, sehr erfrischend und "gut"tuend, darum komme ich immer wieder gerne her (wahrscheinlich, weil mir das ein bisserl fehlt ;-) ...)

    auf noch viele, viele schöne beiträge von dir und weiterhin viel freude!

    nora

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!
    Ich hoffe, dass noch viele weitere folgen.

    Einen wunderschönen Blog hast du, ich habe noch nie an einer Verlosung teilgenommen, aber der tolle Stern begeistert michschon länger und auch das Buch ist toll - also voila.......

    Liebe Grüße von Silvia

    AntwortenLöschen
  37. Alles alles Liebe & Gute zum
    Bloggeburtstag!!!

    Ich mag Deinen Blog unheimlich gern
    und bin froh, das es Ihn gibt!

    Toll! Weiter so!

    Ganz liebe Grüsse
    Sue*
    Die gerne auch teilnimmt ;o)

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Rebecca, herzlichen Glückwunsch zum Bloggoburtstag! Dann quetsche ich mich auch mal mit rein in deine Verlosung, denn diese Sterne haben mir schon immer gefallen, und das Wohnbuch sieht ausgesprochen vielversprechend aus! Ich klau dein Bild zum Verlinken!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und an der Verlosung nehme ich auch sehr gerne teil.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  40. Dein Blog ist wunderschön und ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 1. Bloggeburtstag.

    Ich schau regelmäßig vorbei und danke dem Google Reader, dass er mich sofort informiert, sobald du wieder einen tollen Post mit wunderschönen Bildern eingestellt hast ;)

    Ich werde natürlich auch eine treue Leserin bleiben!

    GLG
    Soja

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Rebecca,

    auch ich schliesse mich den Glückwünschen an und gratuliere ganz herzlich.
    Leider bin ich erst vor kurzem auf Deinen Blog gestossen und bin begeistert...ich wünsche Dir (und uns) noch ganz viele kreative Bloggerjahre...

    es grüßt Dich

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Sinnenrausch! Gratuliere auch ganz herzlich zum ersten Bloggeburtstag!Bin stille Leserin leider (noch) ohne Blog. Vielen Dank für die Inspirationen und die shcönen Bilder.
    Die Sterne sind wunderschön und gerne mach ich auch bei deiner Verlosung mit!

    GGLG Nadja

    AntwortenLöschen
  43. Glückwunsch und alles Liebe fürs nächste Bloggerjahr! Ich mach gerne mal mit bei deiner Verlosung.
    LG

    AntwortenLöschen
  44. Yippie!!! Ich liebe Verlosungen! Besonders, wenn so nette Dinge zu gewinnen sind! Alles Gute - ich freue mich immer über die wahnsinnig schönen Bilder!

    LG, Anna

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Rebecca,

    ich bin scchon seit ein paar Wochen auf deinen wunderschönen, inspierierenden, erfrischenden aber zugleich auch angenehm ruhigen Blog gestoßen und....was soll ich sagen? Deine Bilder sind jedes Mal Balsam für meine Seele! Ich liebe sie, sie zeigen die Schönheit von ihrer klaren und puren Seite!!

    Dafür - und für deine stets unglaublich kreativen Ideen - möchte ich dir hauptsächlich einfach mal DANKE sagen.


    Lieber Gruß,


    Catalina

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Rebecca,
    Gratulation zum Blog-Geburtstag! Dein Blog ist einfach wundervoll und voller Inspirationen!

    Gerne mache ich hier mit!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  47. HI Rebecca !

    ich bin gern dabei !
    Möchte dir ganz herzlich zu deinem ersten Blog - geburtstag gratulieren !
    Schön - das es deinen Blog gibt !
    Ich freu mich immer über neue Posts , neue Ideen und Inspirationen !

    glg, melanie

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zu "Ersten"..:o))
    Und für deine schönen Aufnahmen sei Dir mal "Danke" gesagt! Sie sind wirklich unglaublich ästethisch und kreativ!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  49. Hi Bex,
    ich gratulier dir auch zu dem tollen Blog hier. Was ich an dir so toll finde, spiegelt sich auch hier wieder. Ich schätz deine ruhige unaufdringliche und zurückhaltende Art. Bleib so wie du bist.
    Drück dich!
    Deine MAnuela

    AntwortenLöschen
  50. Zuerst einmal "HAPPY BLOGGEBURTSTAG"!!!
    Ich stöbere immer wieder gerne bei Dir, denn Deine klaren, gradlinigen Bilder inspirieren mich immer wieder und sind einfach toll anzusehen!

    Jetzt hoffe ich nur noch, dass mich Fortuna küsst und ich einer Deiner wunderschönen Gewinne ergattern kann. Ich liebe diese tollen Beton-Sterne, die sind traumhaft schön!
    Also Hi-Ha-Hüpf in Loskörbchen und dann extra-breit gemacht ;o)

    LG und weiter so
    Anke

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
    Die Stern sind wunderschön, habe ich schon vorher auf deinem Blog bewundert;)
    Lieben Gruß. Vanessa

    AntwortenLöschen
  52. Meine herzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag!

    Deine Sterne sind ein Traum! Da muss ich mein Glück einfach versuchen und springe direkt in die Glücksbox!

    Alles Liebe
    Funkemariechen

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zum 1. und hoffentlich nicht letzten Geburtstag. Ich mag Deinen Blogg, Deine Ideen und Deine Bilder. Ich hoffe sehr auf Sternenglück.
    Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.
    Finde ihn immer sehr inspirierend und einfach nur toll. Mach weiter so.
    Freue mich immer ihn zu lesen.
    Hüpfe jetzt noch schnell in den Lostopf der schon sehr gefüllt ist, aber ein klein wenig ist noch Platz.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Rebecca,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem 1-jährigen.
    Ich schaue immer gerne bei dir vorbei.
    Deine sterne sind sehr schön aber auch dein Buch ist Toll.
    Vielleicht mit ein wenig Glück.....

    Mach weiter so alles Liebe
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch!
    1 Jahr schon: wie schnell die Zeit vergeht.
    Sonst bin ich eine stille Leserin, aber heute melde ich mich zu Wort: ich würde sehr gerne bei der Verlosung teilnehmen! Der Stern hat es mir angetan! Das Buch besitze ich schon ;o)
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  57. liebe rebeca, ich freue mich, daß du deinen 1. bloggeburtstag feierst! du warst einer meiner ersten blogs die ich verfogt habe und von anfang an sehr bewundere! deine gestaltung ist immer umwerfend! zu gerne würde ich einen deiner fantatischen sterne gewinnen.......das sind richtig echte "rebeccas", alles gute für das weitere bloggern, liebe waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  58. ...herzliche Glückwünsche zum 1. Geburtstag!!
    Noch viele schöne Inspirationen für Dich und für Deine Besucher,
    herzlichst Heidi

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich hab deinen Blog vor nicht allzu langer Zeit entdeckt und staune über die vielen schönen Sachen und Ideen.
    Ich würde gerne mitmachen.

    Lg Ellen

    AntwortenLöschen
  60. Einen wunderbaren Bloggeburtstag und noch viele weitere Bloggeburtstage

    AntwortenLöschen
  61. So, nun kann ich auch endlich wieder kommentieren! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich schau hier immer gerne vorbei und lass mich inspirieren von den wunderschönen Fotos und Ideen!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  62. Also jetzt quetsch ich mich doch noch dazwischen! Is ja schon ganz schön eng hier aber vielleicht hab ich auch mal Glück und gewinne so einen wunderschönen Stern! :)
    Alles Liebe dir weiterhin und liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  63. Alles Gute zum Blog-Geburtstag!
    Deinen Blog guck ich mir immer an, wenn es mir nicht so gut geht - danach geht es mir wieder viel besser. Danke! Ich mag deinen Stil und vor allem deine Fotos und Ideen.

    Einen lieben Gruß von estrella

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch! Da spring ich doch liebend gerne in den Lostopf und drück mir selbst die Daumen ... liebe Grüße von caro

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Rebecca,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag deiner wunderbaren Seite. Ich bin so gerne hier, weil ich deine Ideen unschlagbar, deine Fotos traumhaft schön und deine Art zu Bloggen unheimlich toll finde.

    Ich freue mich sehr, dass ich dir das heute nochmal schreiben kann :).

    Gerne mache ich bei der tollen Verlosung mit, habe allerdings das Buch schon. Vielleicht gewinne ich ja einen (Glücks-) Stern :).

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu einem einfach wunderschönen Blog, den man einfach gern besuchen kommt und sich inspirieren läßt. Gern hüpf ich in Deinen Lostopf und verlink Dein Bild.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  67. Happy blog-birthday aus Kanada! Love your blog!

    AntwortenLöschen
  68. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich schau immer wieder gerne bei Dir vorbei....

    Schnell hüpfe ich noch in den Lostopf.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  69. Happy Birthday und ganz herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag! Ich bin immer wieder total inspiriert von deinen schönen Bilder und tollen Ideen, wenn ich hier vorbei schaue. Freue mich auf ganz viele weitere Jahre Sinnenrausch und bin auch gerne bei deiner Verlosung dabei...
    Lieben Gruß Tesca

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch!
    Ein wirklich toller Blog-mag ihn sehr!
    Wünsche dir alles liebe und noch viele weitere tolle Momente in deinem Bloggerleben ;o)
    Liebe Grüsse Corina

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch zum BloggerGeburtstag! Bei mir ist es nun auch schon ein paar Jahre her und es macht sehr viel Freude!
    Herzliche Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  72. Herlichen Glückwunsch zum Einjährigen und WEITER SO!!!

    AntwortenLöschen
  73. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Blog-Geburtstag! Ich bin stille Leserin noch ohne Blog.

    Bei Deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit :)

    Alles Gute und mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Rebecca,

    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Blogger-Geburtstag!
    Ich schau sooo gerne auf Deinen Blog, freu mich über jeden neuen Eintrag und lass mich von Dir inspirieren!
    Mach bitte weiter so!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Rebecca,

    auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Blggeburtstag!
    Die Sterne sehen wunderschön aus und auch ich kann nicht widerstehen, mich in die Reihen der Teilnehmer einzureihen...

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich bin regelmässige Besucherin deines Blogs und mag ihn sehr. Ich freue mich jedes Mal auf deine wunderschönen Bilder. Ich hoffe, dass du noch viele Jahre weiterbloggst und werde dich regelmässig besuchen.
    ♥liche Grüsse
    Iris

    AntwortenLöschen
  77. ...zum 1. Blogbirthday...
    auch von mir alles Liebe, weiter sooooo

    GGLG von der Ulli

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Rebecca,
    bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und habe dich gleich verlinkt. Wunderschöne Fotos machst du. Ich muss dir Recht geben, so einen Wiesenstrauß ist oft viel schöner, als jeder gekaufte Blumenstrauß. Herzlichenen Glückwunsch auch von mir zu deinem Bloggergeburtstag. Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Rebecca,

    alles Liebe zum ersten Geburtstag. 'Bitte bleib so wie du bist' :)) - ein toooolller Blog!

    Wie toll, wäre es, zu gewinnen...vor allem diese Betonsterne! Könntest du da nicht mal einen Post machen, wie man diese selbst herstellen kann? Oder du eröffnest gleich einen Shop ;)

    Ein schönes Wochenenende dir, Melissa L

    AntwortenLöschen
  80. Ich hab mich sehr gefreut, als ich Deinen Blog entdeckt habe und seitdem schau ich regelmäßig mal rein - sofern klein Emma mir Zeit lässt ;o)

    Also auch von mir: Alles Liebe zum Bloggeburtstag und ich wünsche mir, dass noch ganz ganz viele Bloggeburtstage folgen werden!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  81. Hi Rebecca,

    jetzt traue ich mich doch und melde mich mal als männlicher und stiller Besucher zu Wort - die Betonbuchstaben gefallen nicht nur mir, sondern wären auch ein tolles Geschenk! :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielen Dank für viele tolle Inspirationen!
    Matthias

    AntwortenLöschen
  82. Congratulations and Celebrations lalaaalalalalaaaa, okay singen ist nicht so meine Stärke kommt aber von Herzen!!!

    Ich hoffe dein nächstes Blogger Jahr wird genauso toll wie das erste!

    Allerliebste Grüße nicole
    Die hoffentlich noch an dieser Wahnsinnverlosung teilnehmen kann?

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Rebecca
    schliesse mich den Glückwünschen an und freue mich immer wieder über deine Einträge und Ideen. LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  84. Wie schön ... ich habe dich und deinen tollen Blog gefunden ... und mich direkt mal als Verfolger eingetragen. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Bin schon sehr gespannt auf dein nächstes Jahr und bei deiner tollen Verlosung sehr sehr gerne dabei.

    Hab ein wunderbares WE.

    GLG ... DESI

    AntwortenLöschen
  85. WOW, was für eine tolle Verlosung!

    Alles Gute zum Bloggeburtstag und ein ***Prost*** auf die nächsten (hoffentlich noch ganz vielen)Jahre!

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Rebecca,

    deinen Blog habe ich erst vor kurzem entdeckt. Die Fotos sind einfach zauberhaft!
    Ich hüpf noch schnell in den Lostopf.

    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  87. Hallo liebe Rebecca,

    ich möchte noch schnell mein Glück versuchen, bei dir in den Lostopf zu springen!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Rebecca,
    auch von mir alles Gute zu Deinem ersten Bloggeburtstag.
    Du hast einen wunderschönen Blog mit gaaaaanz vielen tollen Fotos.
    Viel Freude in Deinem nächsten Blogjahr.

    Bei diesen tollen Preisen hüpf ich jetzt auch noch schnell in Deinen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  89. Herzlichen Glückwunsch zum "Einjährigen" und weiterhin viel Freude beim Bloggen! Für das schöne Buch stelle ich mich gerne auch in die Reihe der Anwärter, vielleicht habe ich ja Glück!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Rebecca,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
    Da ich deine Sterne so wundervoll finde, hopse ich gerne in deinen Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  91. Herzlichen Glückwunsch!

    Falls es zeitlich noch passt hüpfe icha uch noch gerne in den Lostopf.

    Übrigens finde ich es sehr schade, dass Du die Kommentarfunktion seit geraumer Zeit ausblendest;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  92. Puh, gerade noch rechtzeitig am 27.6. entdeckt!

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Rebecca,

    auch wenn ich erst spät zum kommentieren komme, möchte ich es doch nicht versäumen dir herzlich zum Bloggergeburtstag zu gratulieren! Ein Jahr lang also kommen schon die wunderschönsten Beiträge von dir zu uns - ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle. Ich würde dir gerne öfters mal einen kurzen Kommentar nach einem tollen Post dalassen, kann aber auch verstehen das du die Funktion ausgeschaltet hast.
    Übrigens komme ich gerade aus deiner Richtung, war für ein paar Tage in Österreich (Wien) unterwegs, sonst hätte ich selbstredend auch bei der Verlosung mitgemacht. ;-)

    Sei ganz liebe gegrüßt,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Rebecca,
    ich weiß, Deine Verlosung ist schon beendet und ich habe sie leider verpasst, aber ich möchte Dir noch ganz herzlich zu Deinem Bloggeburtstag gratulieren und ich hoffe, dass Du uns noch ganz viele Jahre so wunderschöne Inspirationen und Bilder zeigst, wie im letzten Jahr :-)!
    Und Deine Flohmarktschnäppchen vom Sonntag sind der Wahnsinn!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  95. Witaj, tylko w tym poście zauważyłam możliwość komentowania.
    Dziękuję za Twojego bloga, pełnego pięknych zdjęć, poezji i inspiracji :)
    Pozdrawiam Anita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...