zitronengelb

Eigentlich wollte ich euch doch heute ganz was anderes zeigen.
Meinen gravierten Spiegel nämlich.
Könnt ihr was erkennen`? :-)
Na auf jeden Fall war ich dann beim Fotografieren arg abgelenkt.
Von den wunderschönen, gelben Zitronen.
Die leuchten so fantastisch..
fast wie die Sonne heute draussen. :-)
Und daher gehts jetzt auch gleich wieder raus..
Sonnenstrahlen fangen, solange sie noch da sind.


PS: Testergebnis Spülmaschinenwäsche: GUT
Es hält, hab aber erst zweimal gespült.
Sicherheitshalber werden die Tassen aber künftig per Hand gewaschen. :-)


Kommentare :

  1. Was für tolle Bilder ! Die Kombi aus weiß und gelb strahlt wirklich um die Wette. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. ...oh liebe Rebecca, die Zitronenbilder sind ja herrlich erfrischend. Der Tisch UND der Spiegel sind ein Traum.

    Herzliche sonnige Grüsse an dich....Katja

    AntwortenLöschen
  3. Man kann die Gravur sehr gut erkenne, auch wenn die leuchtenden Zitronen schon sehr ablenken :) Wunder-wunder-schöne Fotos! Ganz liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  4. Sensationell schöne Aufnahmen! Der Spiegel ist selbst graviert??

    Lieben Gruß aus Österreich,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Sehen (fast) zum Reinbeißen hinreißend aus!

    Salut!
    Franka

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder,was so ein paar Zitronen hergeben ist schon toll.Liebe Grüße edith.

    AntwortenLöschen
  7. wow, die zitronen leuchten so richtig toll!! vor dem weißen hintergrund kommen sie total gut zur geltung :)

    wunderschöne bilder! :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  8. Es ist ja nicht so meine Farbe, aber ich mag die frische deiner Bilder sehr. Wunderschön! LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rebecca,

    Deine Bilder sind zauberhaft, und der Post passt so richtig zum Fast-Schon-Sommerwetter. Wirklich wunderschön. Liebste Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rebecca,
    großartige Bilder! Gelb ist eine tolle Farbe, ich bin erst durch meine Tochter auf den Geschmack gekommen, die sich nämlich Geld ur Lieblingsfarbe auserkoren hat! Die wäre völlig begeistert von diesen Bildern!

    Und der Spiegel ist auch ein Traum!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. liebe rebecca, dein gelb-weißer post ist so erfrischend! die zitronensehen so klasse im weißem umfeld aus, ganz toll! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich mag gelb sehr gerne diesen Sommer! Aber deine Bilder übertreffen alles! WOW! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rebeccca,

    jetzt erst sehe ich den gestrigen , gelben Post ...und wollte doch eigentlich einen Kommentar zum leckeren rezept hinterlassen...das , wir auch so ählich machen...italienisch ist immer toll find ich....Sehr appetitliche Bilder !!!!

    Schick dir ganz liebe grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  14. hi!
    I stumbled in her almost by accident.
    great blog you have!!
    will come visit again soon.

    best wishes from
    Open house blog, Norway

    AntwortenLöschen
  15. ich bin von den schönen zitronen auch abgelenkt ;) aber ja, ich sehe den spiegel. sieht hübsch aus mit dieser verschönerung!!!

    lg dani - gut nacht und schöne träume :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rebecca,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar, so bin ich glücklicherweise auf deinen wunderschönen Blog aufmerksam geworden :-)

    Herzlichst,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne erfrischende Fotos! Und so sonnig...das tut gut!

    AntwortenLöschen
  18. Ah ... endlich kann ich kommentieren! =)
    Ich finde deinen blog wirklich sehr anregend!
    Ich freue mich, hierher gefunden zu haben.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Super frische und positiv wirkende Bilder! Bin ja gerade bei dir unterwegs und muss sagen, tolle Inspirationen ! Auch wenn der Post schon "etwas" älter ist :-)
    Da bleibe ich gerne!
    LG Maxie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...