* springspiration *


Alle Genüsse sind schließlich Einbildung,
und wer die beste Fantasie hat, hat den
größten Genuss.
~ Theodor Fontane ~



In diesem Sinne, ein schönes, genussvolles,
fantasiereiches und sonniges Wochenende! :-)
Edit: Das Häschen darf man "klauen"... ;-)

20.03.2015: Aus gegebenen Anlass, möchte ich gerne noch darauf hinweisen, dass die Grafik rein für private Zwecke verwendet werden darf. Danke und viel Spaß damit!

Liebe Grüße
Rebecca




Kommentare :

  1. Diese Feder - Wachteleier - weiße Blumen - Mischung ist ja höchst gelungen!

    Und das *Frohe Ostern* Häschen würd ich ja am Liebsten klauen! :-)

    Schönes Wochenende!
    Franka

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Inspirationen! Vielen Dank! Der Hase aus Oster-Schriftzügen ist auch klasse!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Lovely Spring decoration, Rebecca !
    Wish you a nice weekend,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rebecca, das wünsche ich Dir auch ! Und danke für die wieder wunderschönen Bilder ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. ...deine Deko sieht ja wieder mal klasse aus, liebe Rebecca. Vase in Vase und aussen herum dekoriert....genial! Und deine Bilder sowieso!

    Ein wundervolles sonniges Wochenende wünsche ich dir....Katja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Dekoration, liebe Rebecca :-)
    Wünsch dir auch ein schönes und sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, ich mag die Glas in Glas-Deko total gern...

    Liebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rebecca,

    traumhaft schöne Blumenarrangements, hast du in deinen Fotos festgehalten.

    Herzliche Grüße und auch dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende.

    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rebecca,
    das Häschen ist ja der Wahnsinn! Wunderschön sieht es aus. Ich könnte mir Postkarten mit dem Motiv sehr gut vorstellen!
    Und Deine Bilder sind wieder Zucker!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, bei uns wird mal wieder gegrillt!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Fotos und ein toller origineller Schriftzug!!! Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön Fotos und ein toller origineller Schriftzug!!! Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur gelungen!

    Schönes sonniges Wochenende wünscht Sylke

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön!

    Danke für das Osterhäschen. Ich hab es mir geklaut...hihi!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Wieder mal traumhafte schöne Fotos... der Teelichthalter mit dem Häschen in der Mitte gefällt mir ganz besonders gut!!

    Ein Wochenende voller Sonnenschein und ganz liebe Grüße!

    Birte

    AntwortenLöschen
  15. wundervoll - wie im sinnenrausch ist man bei dir - wie immer :-)

    das häschen ist superentzückend - danke für die freigabe zum klauen, vielleicht komm ich zu ostern darauf zurück :-)

    ein schönes wochenende!
    nora

    AntwortenLöschen
  16. das häschen ist supertoll! :) Das klau ich *hihi*

    xoxo
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das ist eine schöne Neuentdeckung - Dein blog!

    Liebe Grüße aus dem Lupinus Salon, Therés

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rebecca,

    wundervolle ausdrucksstarke Bilder. Wachteleier und Federn bringen immer so eine schöne leichte Atmosphäre in jede Osterdeko. Das Häschen darf gerne etwas bei mir herumhoppeln, lieben Dank. :-) Ich hoffe du hattest ein warmes und sonniges Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhhhhhhhhhhhhh das Häschen klau ich mir gerna mal.. Deine Bilder sind wieder traumhaft schön.. ich liebe deine Art zu fotografieren wirklich sehr..
    wünsche Dir ne toll Woche..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  20. ... da ich so häschenfanatisch bin, werde ich es "mitnehmen" - vielen lieben Dank
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Rebecca,

    der Spruch ist genial, die Bilder sowieso und das Häschen eine prima Idee!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rebecca,

    war am WE mit einer Hochzeit beschäftigt , die gena deine Farben aLS Motto hatte grün-weiß...wunderschön sind deine inspirations und der Hase ist zu goldig , den zeig ich gleich mal meiner Tochter...

    Schick dir viele liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  23. Hier ist es einfach immer schön! Man kann sich hier einen Sessel hinstellen, ein Becher Tee vor sich und einfach nur wohlfühlen.
    und DER Hase. DER Hammer!
    EINFACH nur wunderschöön
    LG
    Karin, die hier ein wenig sitzenbleibt

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Rebecca,
    ich komm leider erst heute dazu, mich bei dir wieder ein wenig umzuschauen. Herrlich deine Bilder, gut das ich sie nicht verpaßt hab.
    Das Häschen leih ich mir auch mal ne Weile aus, hast du es selbst geschrieben????
    Ich wünsch dir noch eine schöne Rest-Woche.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  25. WOW - wie schön - was für ein toller, frischer gute Laune Post - der tut gut :-))

    Auch dir ein sonniges Restwochenende !!!

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  26. Danke für das Häschen. Das passt gerade wunderbar in meinen Beitrag und ich habe mich bedient!

    Wunderschöne Bilder hast du da geschossen. Ich werde noch ein wenig bei dir herumspazieren ...
    Schöne Ostern!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  27. Danke für das Häschen. Das werde ich wohl Klauen müssen, das gefällt mir so gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  28. Der Schrifthase ist sooo toll. Danke für´s Häschen. Habe ihn mir schon ausgedruckt. Mal sehen was für eine Karte damit entsteht.
    Stöbere gerne durch deine Seiten.
    Ganz liebe Grüße aus Österreich sendet dir
    Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...